Seite 280 von 349 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Du weist aber das die nicht gebannt wurden weil die Ranglisten nicht zurückgesetzt wurden?

Ich finds jedenfalls gut das die ALLE gebannt werden!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Du weist aber das die nicht gebannt wurden weil die Ranglisten nicht zurückgesetzt wurden?
    Schon klar, aber ob sie nun die Ranglisten zurück setzen oder alle leute bannen die vor dem release gezockt haben, kommt halt fast aufs gleiche bei raus

So meinte ich das

MFG
    Ovo

Standard

Sie gehen nicht gegen die vor die vor Release gezockt haben, sondern gegen die die es sich illegal besorgt haben.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sie gehen nicht gegen die vor die vor Release gezockt haben, sondern gegen die die es sich illegal besorgt haben.
    Nein sondern auch gegen die die es vor Release gezockt haben soweit ich weiß.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Der Redmonder Konzern zeigt eindrucksvoll Härte gegen Kopierer und gemoddete Konsolen. Offiziell werden mehr als eine Million Xbox Live Nutzer ausgesperrt.

In der Releasewoche von „Modern Warfare 2“ setzt Microsoft ein Zeichen. Nachdem bereits in einer gemeinsamen Aktion mit Activision-Blizzard die „Leak-Quelle“, also der Ursprung der im Netz illegal vorveröffentlichen MW2-Kopien, ausfindig gemacht wurde, geht es jetzt direkt gegen die Nutzer von Spiele-Kopien. Unglaubliche eine Million User wurden gebannt.

„Das Wohl der Videospiele-Industrie hängt davon ab, dass Spieler für die Games und den Service bezahlen, denn sie von Herstellern, Vertreibern oder weiteren Dienstleistern erhalten“ so die offizielle Stellungnahme.

Das Aussperren vom Xbox-Live Zugang hat weit reichende Konsequenzen für die betroffenen Spieler. Sie können das Games zwar noch spielen, aber es gibt keine Multiplayer-Matche mehr, keine Updates, Demos, Videos, Partys, DLCs, Mails usw. usw. Alle online Funktionen sind permanent gesperrt, die gesamte Konsole kann nur noch offline genutzt werden. Diese Beschneidung tut richtig weh.

„Am falschen Ende gespart“… diesen Spruch sollte MicroSoft als Abschieds-PN jedem „Warez“-Nutzer noch zusenden.
    Das ist alles was bei Ovos Quelle steht, und ich glaube auch nicht das sie die bannen die es davor hatten.
    Sie können ja überprüfen wer ne geflashte hat und wer nich.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das ist alles was bei Ovos Quelle steht, und ich glaube auch nicht das sie die bannen die es davor hatten.
    Leider weiß ich die Quelle nichtmehr aber die die ich gelesen habe, sagte das jeder der es vor Release spielte gebannt wird aufgrund der Nutzungsbedingungen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Naja selbst dann könnte MS die Leute bannen, der Verkauf vor offiziellen Release ist streng verboten und kann den jeweiligen Shop eine hohe Geldstrafe und andere Konsequenzen einhandeln. Deshalb gibt es ja auch Online Shops die das Spiel vorher schicken und erst später die Rechnung, damit sind sie auf der sicheren Seite. Also wenn der Publisher MS dazu auffordert weil es Schädigend für den Verkauf ist dann muss MS handeln da sonst Lizenz Verstöße entstehen.

Sollen sie doch alle Xbox360 zocker die eine Woche vorher gezockt haben bannen, dann ist ruhe

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Danke, aba wie und wo stelle ich das um, hab im logitech extra menü nur Signalrate, und die steht auf 500, hab sie nun mal auf 1000 gesetzt aba in windoof kein unterschied

MFG
    Ovo
    Ja dann... wirst es wohl mit mehr Zielwasser probieren müssen.

Ich finds jedenfalls gut das die ALLE gebannt werden!
    Hier ! Hallo !
    Mein Live geht immer noch...

(Mein Original zu Kopien Verhältnis ist 27 : 1, du glaubst doch nicht ernsthaft dass die ALLE sperren. Wären die ja schön blöd...)
    Geändert von SplitTongue (12.11.2009 um 13:23 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ja dann... wirst es wohl mit mehr Zielwasser probieren müssen.

Hier ! Hallo !
    Mein Live geht immer noch...

(Mein Original zu Kopien Verhältnis ist 27 : 1, du glaubst doch nicht ernsthaft dass die ALLE sperren. Wären die ja schön blöd...)
    Sagen wir die meisten^^
    Nagut, das mit den Nutzungsbedingungen wusst ich nich, allerdings kann MS da ja nichts für, sie müssen sich schlieslich auch an Vereinbarungen, Gesetze, wahtever halten.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Und außerdem
    Wenn das so ist mit den Nutzungsbedingungen kann man auch nix machen

Wenn du Hehlerware kaufst kannst du auch nicht sagen ja das wusste ich doch nicht

Stichworte