Und ich werd wegen Spoiler angeschnauzt.^^
Und ich werd wegen Spoiler angeschnauzt.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also ich weis echt nich ob ich das Game kaufen soll.
Die einen sagen "Total verkackt" Die anderen sagen "Episch".
Das is verdammt schwierig^^
Alte News, aber schau bitte nochmalhttp://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=2542
So hab meine Deutsche Vers, nun Komplett Uncut, aber natürlich weiterhin auf Deutsch
Ist also ohne probleme möglich
MFG
Ovo
Zum Thema Com-Zocken:
Wäre ich vermutlich nen Ründchen dabei.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ach wie schön, wozu sind wir eigentlich noch da?
So geht das echt nicht, wir haben da keinen Bock mehr drauf.
Andauernd gelöschte Posts wegen illegalem Inhalts, Unterstellungen und so weiter, aber keiner hört!
Bitteschön, dass habt ihr jetzt davon.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich finde die Filtereinstellungen (Hardcore Mode Yes/No, Team Kill Yes/No usw.) für den Multiplayer nicht!
Wenn ich reingeh' und z.B. Team Deathmatch auswähle werd' ich gleich willkürlich auf irgendeinen Server mit irgendeiner Map weitergeleitet.
Wenn man selber ein Match hostet, dann kann man das ja alles einstellen, aber wie kann ich sicherstellen, daß ich z.B. nur Hardcore-Matches joine?
Ich hatte bis jetzt noch keine Möglichkeit den Multiplayer ausgiebig anzuspielen, ganz zu schweigen vom Single Player-Teil (hab's heut erst endlich gekriegt), aber ich bin ehrlich nicht sicher, ob ich die nächsten Serien-Teile kaufe, wenn Infinity Ward den Multiplayer für den PC nicht wieder so aufbohrt, wie er bisher war.
Wär' schade!
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit