Können wir das Thema jetzt mal beenden und wieder mit Call of Duty 6 beginnen? Lest mal das Topic - "Call of Duty 6 - Sammelthread", da steht nicht "Call of Duty - Meinungen" o.Ä..
Gibt's schon was neues im Bezug auf CoD6?
Können wir das Thema jetzt mal beenden und wieder mit Call of Duty 6 beginnen? Lest mal das Topic - "Call of Duty 6 - Sammelthread", da steht nicht "Call of Duty - Meinungen" o.Ä..
Gibt's schon was neues im Bezug auf CoD6?
Ahja, ich habe den Thread komplett durchgelesen, also habe ich dann nichts verpasst.
Ich dachte nur, weil (glaube ich) nach den Posts von 2008 keine News mehr gepostet wurden.
Hier die letzte News die gepostet wurde:
http://crysis.4thdimension.info/foru...9&postcount=31
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Oh... Dachte, der wäre noch von 2008 gewesen. Naja, habe halt nicht bei allen Posts aufs Datum geschaut.^^
Modern Warfare II hört sich aufjedenfall ja schonmal interessant an. Vielleicht eine Fortsetzung der MWI Story, wobei ich nicht wüsste, was man da groß fortsetzen könnte.
Price tot, (wie in allen CoD Teilen, ausser CoD 5 (CoD 3 habe ich nicht gespielt))alle anderen auch tot, Spieler stark verletzt und natürlich: Alle "Bösen" tot.
Langsam wird das auch langweilig. Berlin einzunehmen oder halt "den gegnerischen Boss" erledigen.
Müsste mal was neues geben... Aber wer weiß, vielleicht plant Infinity Ward ja was...![]()
Kommt mir schon so wie bei Nfs vor jednes Jahr neuen misst.
CoD 4 war genial alles was danach kam war nich so mein Ding.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
@ ManiaChris, Wer sagt das Price tot ist ?Er lag da und hat sich nicht gerührt. Heißt noch lange nicht, dass er Tot ist. Price is back.
![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Jetzt fängt das wieder an. Leute - Hier geht es immernoch nicht um Meinungen über die Call of Duty Reihe.
Mein Gott, ich erstelle bald wirklich einen Thread "Call of Duty - Meinungen o.Ä."...
EDIT: Wow, bin langsam geworden, zwei Posts mehr. :P
Naja, jemand hat versucht, Price mithilfe einer Herzmassage wiederzubeleben... Nichts.Zitat von OWND