Können wir das Thema jetzt mal beenden und wieder mit Call of Duty 6 beginnen? Lest mal das Topic - "Call of Duty 6 - Sammelthread", da steht nicht "Call of Duty - Meinungen" o.Ä..
Gibt's schon was neues im Bezug auf CoD6?
Druckbare Version
Können wir das Thema jetzt mal beenden und wieder mit Call of Duty 6 beginnen? Lest mal das Topic - "Call of Duty 6 - Sammelthread", da steht nicht "Call of Duty - Meinungen" o.Ä..
Gibt's schon was neues im Bezug auf CoD6?
Ahja, ich habe den Thread komplett durchgelesen, also habe ich dann nichts verpasst. :)
Ich dachte nur, weil (glaube ich) nach den Posts von 2008 keine News mehr gepostet wurden.
Hier die letzte News die gepostet wurde:
http://crysis.4thdimension.info/foru...9&postcount=31
Oh... Dachte, der wäre noch von 2008 gewesen. Naja, habe halt nicht bei allen Posts aufs Datum geschaut.^^
Modern Warfare II hört sich aufjedenfall ja schonmal interessant an. Vielleicht eine Fortsetzung der MWI Story, wobei ich nicht wüsste, was man da groß fortsetzen könnte.:-|
Price tot, (wie in allen CoD Teilen, ausser CoD 5 (CoD 3 habe ich nicht gespielt))alle anderen auch tot, Spieler stark verletzt und natürlich: Alle "Bösen" tot.
Langsam wird das auch langweilig. Berlin einzunehmen oder halt "den gegnerischen Boss" erledigen.
Müsste mal was neues geben... Aber wer weiß, vielleicht plant Infinity Ward ja was...:)
Kommt mir schon so wie bei Nfs vor jednes Jahr neuen misst.
CoD 4 war genial alles was danach kam war nich so mein Ding.
@ ManiaChris, Wer sagt das Price tot ist ? :) Er lag da und hat sich nicht gerührt. Heißt noch lange nicht, dass er Tot ist. Price is back. 8-)
Jetzt fängt das wieder an. Leute - Hier geht es immernoch nicht um Meinungen über die Call of Duty Reihe.
Mein Gott, ich erstelle bald wirklich einen Thread "Call of Duty - Meinungen o.Ä."...
EDIT: Wow, bin langsam geworden, zwei Posts mehr. :P
Naja, jemand hat versucht, Price mithilfe einer Herzmassage wiederzubeleben... Nichts.Zitat:
Zitat von OWND