Kleine Bemerkung:
Verkaufszahlen von 2008 bestätigen nicht das es zur Zeit noch so viele spielen. Wieviele haben es schon verkauf? Usw.
Druckbare Version
Kleine Bemerkung:
Verkaufszahlen von 2008 bestätigen nicht das es zur Zeit noch so viele spielen. Wieviele haben es schon verkauf? Usw.
Buuuh >.< ;)
SP muss genauso vorhanden sein wie MP. Ein gutes Spiel hat beides auser es is ein MMORPG... (WoW lässt grüßen)
Einen SP spielt man vielleicht paar ma durch und hat dann keine Lust mehr aber man bekommt iwann wieder Bock drauf. Was wäre Crysis ohne SP. Was wäre H.A.W.X. ohne Sp. Was wäre.
SP ist für die meisten (mich mit inbegriffen) genauso ausschlag geben wie der MP ;)
Also ich finde, dass Call of Duty 4 eines der besten Spiele ist und ein ganz großer Faktor ist dabei die Atmosphäre, die sich durch die geniale Inszenierung ergibt.
Wenn es nur ein paar Gegner pro Level geben würde, würde sich ein "Wir gegen alle" Gefühl nur sehr schlecht aufbauen lassen
und genau dieses Gefühl ist es ja, was das Spiel so besonders macht.
Ich würde auch eine Verbesserung der Garfik begrüßen, aber lieber habe ich eine packende Geschichte, als super Grafik.
Am schönsten wäre natürlich beides, aber die aktuelle Call of Duty Grafik finde ich gar nicht mal so schlecht.
Sie bietet zwar nicht die neusten Shadereffekte und Physikspielereien, aber um die Levels glaubwürdig aussehen zulassen, braucht man das auch nicht.
Wenn der Stil der Grafik in sich stimmig und die Einsatzorte realistisch aufgebaut sind, reicht es für mich zumindest. :)
Crysis fühlt sich meiner Meinung nach echter an als Call of Duty, man kann sie aber finde ich nicht direkt vergleichen,
da beides unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichem Gameplay sind, aber insgesamt fühlt sich Crysis einfach realer an.
Auch wenn es in der nahen Zukunft spielt.
An Call of Duty habe ich ungefähr vier Tage lang gespielt um es einmal durchzuspielen, an Crysis circa eine Woche, wenn ich mich recht entsinne.
Die KI ist in Call of Duty fast genau so gut wie in den offenen Leveln von Crysis?
Da muss ich dir wiedersprechen, denn es sind deutliche Unterschiede zu spüren, ob sich die KI dynamisch bewegt, oder ob sie nur zu vorgegebenen Stellen läuft und ab und zu Granaten schmeißt.
Außerdem muss sie nicht mit der Physik klarkommen, manchesmal werden die Gegner sogar auf unerreichbaren Balkonen platziert.
Aber das driftet zu sehr in den technischen Bereich ab, Call of Duty braucht einfach keine bessere Ki, weil das Spiel auch so realisierbar ist.
Schön wäre es, aber die von Crytek überzeugt mich da mehr. :)
CoD ja
Crysis nein
Crysis ist immernoch nicht so schlimm wie ein CoD4 wo man von kleinen Mauern aufgehalten wird, in Crysis springt man einfach drüber aber nein bei CoD muss man ein Kilometerlangen umweg machen :roll:
Verdammt richtig :)
Besser als CoD allemal.
Ja und?! Die Spiele sind trotzdem noch im Umlauf!
Schlechte Ausrede
Bei WoW weißt du auch nicht wieviele das noch spielen
Die geben auch nur die Verkaufszahlen an
Naja aber Cod ist ja sozusagen wie BF2142 ein ganz eigenes Spiel im MP und mit dem SP gar nicht zu vergleichen
Von daher geht das in Ordnung und zählt eher zur Battlefield und Online Shooter Fraktion