Seite 31 von 349 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kleine Bemerkung:

Verkaufszahlen von 2008 bestätigen nicht das es zur Zeit noch so viele spielen. Wieviele haben es schon verkauf? Usw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also nochmal um das mit dem SP und MP aufzugreifen
    Auch wenn ich den SP genial finde von COD4 hätte ich nix dagegen wenn sie den SP ganz streichen würden und es nur als MP Spiel vermarkten würden
    MP hält ein Spiel am Leben
    SP wird nur ein paar Tage gezockt und dann ist gut
    Buuuh >.<

SP muss genauso vorhanden sein wie MP. Ein gutes Spiel hat beides auser es is ein MMORPG... (WoW lässt grüßen)

Einen SP spielt man vielleicht paar ma durch und hat dann keine Lust mehr aber man bekommt iwann wieder Bock drauf. Was wäre Crysis ohne SP. Was wäre H.A.W.X. ohne Sp. Was wäre.

SP ist für die meisten (mich mit inbegriffen) genauso ausschlag geben wie der MP

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mhh nö bis auf die Sniper Mission die ja auch wirklich gut ist kann ich den Spiel in Sachen Atmo nichts abgewinnen denn dummes Schießbudenballern ist für mich keine Atmo.
    Es kommen immer und immer wieder neue Gegner ohne Ende sowas ist einfach nur inakzeptabel.
    Ich denn wenn schon alles Statisch ist und keine Dynamik wie Physik etc. vorhanden ist könnte man wenigstens gute Texturen implementieren aber nein lieber mehr Gegner generieren das es wenigstens ne Herausforderung wird.
    Also ich finde, dass Call of Duty 4 eines der besten Spiele ist und ein ganz großer Faktor ist dabei die Atmosphäre, die sich durch die geniale Inszenierung ergibt.
    Wenn es nur ein paar Gegner pro Level geben würde, würde sich ein "Wir gegen alle" Gefühl nur sehr schlecht aufbauen lassen
    und genau dieses Gefühl ist es ja, was das Spiel so besonders macht.
    Ich würde auch eine Verbesserung der Garfik begrüßen, aber lieber habe ich eine packende Geschichte, als super Grafik.
    Am schönsten wäre natürlich beides, aber die aktuelle Call of Duty Grafik finde ich gar nicht mal so schlecht.
    Sie bietet zwar nicht die neusten Shadereffekte und Physikspielereien, aber um die Levels glaubwürdig aussehen zulassen, braucht man das auch nicht.
    Wenn der Stil der Grafik in sich stimmig und die Einsatzorte realistisch aufgebaut sind, reicht es für mich zumindest.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Vanilla Crysis fühlt sich künstlich an. Gibt jede Menge Leute die das auch so sehen, weil es schlicht so ist. Allerdings gibt es Mods die das ändern (zB CryRecon) und wesentlich verbessern.
    (Ich rede übrigens rein vom Gameplay)
    Crysis fühlt sich meiner Meinung nach echter an als Call of Duty, man kann sie aber finde ich nicht direkt vergleichen,
    da beides unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichem Gameplay sind, aber insgesamt fühlt sich Crysis einfach realer an.
    Auch wenn es in der nahen Zukunft spielt.

An Call of Duty habe ich ungefähr vier Tage lang gespielt um es einmal durchzuspielen, an Crysis circa eine Woche, wenn ich mich recht entsinne.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Spieldauer ist nicht kürzer als die von Crysis, der MP dafür viel besser, die KI in beiden gleich gut, die Athmosphäre in CoD wesentlich besser und die Story auch 50:50...
    Die KI ist in Call of Duty fast genau so gut wie in den offenen Leveln von Crysis?
    Da muss ich dir wiedersprechen, denn es sind deutliche Unterschiede zu spüren, ob sich die KI dynamisch bewegt, oder ob sie nur zu vorgegebenen Stellen läuft und ab und zu Granaten schmeißt.

Außerdem muss sie nicht mit der Physik klarkommen, manchesmal werden die Gegner sogar auf unerreichbaren Balkonen platziert.
    Aber das driftet zu sehr in den technischen Bereich ab, Call of Duty braucht einfach keine bessere Ki, weil das Spiel auch so realisierbar ist.
    Schön wäre es, aber die von Crytek überzeugt mich da mehr.

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Buuuh >.<

SP muss genauso vorhanden sein wie MP. Ein gutes Spiel hat beides auser es is ein MMORPG... (WoW lässt grüßen)

Einen SP spielt man vielleicht paar ma durch und hat dann keine Lust mehr aber man bekommt iwann wieder Bock drauf. Was wäre Crysis ohne SP. Was wäre H.A.W.X. ohne Sp. Was wäre.

SP ist für die meisten (mich mit inbegriffen) genauso ausschlag geben wie der MP
    Man siehe sich nur Fallout 3 an! Komplett ohne MP und verdammt erfolgreich.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein Rollenspiel. Ich meine jetzt das man da viele Wege gehen kann. Bei CoD und Crysis eigentlich nur grade aus
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein Rollenspiel. Ich meine jetzt das man da viele Wege gehen kann. Bei CoD und Crysis eigentlich nur grade aus
    CoD ja
    Crysis nein
    Crysis ist immernoch nicht so schlimm wie ein CoD4 wo man von kleinen Mauern aufgehalten wird, in Crysis springt man einfach drüber aber nein bei CoD muss man ein Kilometerlangen umweg machen
    Verdammt richtig
    Besser als CoD allemal.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Besser als CoD allemal.
    Ist ja gut jetzt. Ich mag CoD auch nicht, aber das muss man den Leuten ja nicht in jedem seiner Posts auf die Nase binden.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Kleine Bemerkung:

Verkaufszahlen von 2008 bestätigen nicht das es zur Zeit noch so viele spielen. Wieviele haben es schon verkauf? Usw.
    Ja und?! Die Spiele sind trotzdem noch im Umlauf!
    Schlechte Ausrede

Bei WoW weißt du auch nicht wieviele das noch spielen
    Die geben auch nur die Verkaufszahlen an

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Buuuh >.<

Naja aber Cod ist ja sozusagen wie BF2142 ein ganz eigenes Spiel im MP und mit dem SP gar nicht zu vergleichen
    Von daher geht das in Ordnung und zählt eher zur Battlefield und Online Shooter Fraktion

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ja und?! Die Spiele sind trotzdem noch im Umlauf!
    Schlechte Ausrede

Bei WoW weißt du auch nicht wieviele das noch spielen
    Die geben auch nur die Verkaufszahlen an
    Müssen nicht im Umlauf sein, deshalb mein "usw.". Man kann es auch in die Tonne kloppen, bezweifle aber stark das das jemand macht ausser mega reiche Typen.

Mit WoW habe ich es nie verglichen, bitte halte meine und Link93´s Posts auseinander, danke.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Mit WoW habe ich es nie verglichen, bitte halte meine und Link93´s Posts auseinander, danke.
    War auch nicht auf dein Post bezogen

Stichworte