Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Aber diese Atmosphäre , die erzeugt wird , hab ich in noch keinem anderen Spiel erlebt .
    Mhh nö bis auf die Sniper Mission die ja auch wirklich gut ist kann ich den Spiel in Sachen Atmo nichts abgewinnen denn dummes Schiessbudenballern ist für mich keine Atmo.
    Es kommen immer und immer wieder neue Gegner ohne Ende sowas ist einfach nur inakzeptabel. Durch die Skripts geschieht alles immer gleich und die Gegner stehn immer an der gleichen Stelle und laufen die gleichen Wege das wird langweilig. Biser bin ich auserdem nur an der Masse der Gegner gestorben nicht durch ihre Schlauheit denn sowas wie Flanken kennen die nicht im Ansatz.
    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Außerdem , wer achtet darauf , ob da ein paar Texturen unscharf sind usw. wenn einem die Kugeln um die Ohre fliegen .
    Ich denn wenn schon alles Statisch ist und keine Dynamik wie Physik etc. vorhanden ist könnte man wenigstens gute Texturen implementieren aber nein lieber mehr Gegner generieren das es wenigstens ne Herausforderung wird.

In Fear2 hat man am Anfang immer so 3-4 Gegner im Raum bei CoD4 sind es 10-20, bei Fear2 ist es eine Herausforderung sie zu töten da sie schlau agieren aber in CoD4 ist das ein Problem da immer neue Gegner kommen

E.: Meine Meinung wer sie klein hacken will und dann alles schön redet, is mir egal
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich denn wenn schon alles Statisch ist und keine Dynamik wie Physik etc. vorhanden ist könnte man wenigstens gute Texturen implementieren aber nein lieber mehr Gegner generieren das es wenigstens ne Herausforderung wird.

In Fear2 hat man am Anfang immer so 3-4 Gegner im Raum bei CoD4 sind es 10-20, bei Fear2 ist es eine Herausforderung sie zu töten da sie schlau agieren aber in CoD4 ist das ein Problem da immer neue Gegner kommen

E.: Meine Meinung wer sie klein hacken will und dann alles schön redet, is mir egal
    1. Warum braucht man in CoD Physik? Es geht einfach um den Spaß und nicht darum wie toll man Fässer durch die gegen Rollen kann. Außerdem gibts in CoD4 Physik nicht viel aber besser als nichts

2. Wäre doch langweilig wenn du nur wenig Gegner hast und dann später das ganze Level leer ist.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mhh nö bis auf die Sniper Mission die ja auch wirklich gut ist kann ich den Spiel in Sachen Atmo nichts abgewinnen denn dummes Schießbudenballern ist für mich keine Atmo.
    Es kommen immer und immer wieder neue Gegner ohne Ende sowas ist einfach nur inakzeptabel.
    Also ich finde, dass Call of Duty 4 eines der besten Spiele ist und ein ganz großer Faktor ist dabei die Atmosphäre, die sich durch die geniale Inszenierung ergibt.
    Wenn es nur ein paar Gegner pro Level geben würde, würde sich ein "Wir gegen alle" Gefühl nur sehr schlecht aufbauen lassen
    und genau dieses Gefühl ist es ja, was das Spiel so besonders macht.
    Ich würde auch eine Verbesserung der Garfik begrüßen, aber lieber habe ich eine packende Geschichte, als super Grafik.
    Am schönsten wäre natürlich beides, aber die aktuelle Call of Duty Grafik finde ich gar nicht mal so schlecht.
    Sie bietet zwar nicht die neusten Shadereffekte und Physikspielereien, aber um die Levels glaubwürdig aussehen zulassen, braucht man das auch nicht.
    Wenn der Stil der Grafik in sich stimmig und die Einsatzorte realistisch aufgebaut sind, reicht es für mich zumindest.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Vanilla Crysis fühlt sich künstlich an. Gibt jede Menge Leute die das auch so sehen, weil es schlicht so ist. Allerdings gibt es Mods die das ändern (zB CryRecon) und wesentlich verbessern.
    (Ich rede übrigens rein vom Gameplay)
    Crysis fühlt sich meiner Meinung nach echter an als Call of Duty, man kann sie aber finde ich nicht direkt vergleichen,
    da beides unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichem Gameplay sind, aber insgesamt fühlt sich Crysis einfach realer an.
    Auch wenn es in der nahen Zukunft spielt.

An Call of Duty habe ich ungefähr vier Tage lang gespielt um es einmal durchzuspielen, an Crysis circa eine Woche, wenn ich mich recht entsinne.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Spieldauer ist nicht kürzer als die von Crysis, der MP dafür viel besser, die KI in beiden gleich gut, die Athmosphäre in CoD wesentlich besser und die Story auch 50:50...
    Die KI ist in Call of Duty fast genau so gut wie in den offenen Leveln von Crysis?
    Da muss ich dir wiedersprechen, denn es sind deutliche Unterschiede zu spüren, ob sich die KI dynamisch bewegt, oder ob sie nur zu vorgegebenen Stellen läuft und ab und zu Granaten schmeißt.

Außerdem muss sie nicht mit der Physik klarkommen, manchesmal werden die Gegner sogar auf unerreichbaren Balkonen platziert.
    Aber das driftet zu sehr in den technischen Bereich ab, Call of Duty braucht einfach keine bessere Ki, weil das Spiel auch so realisierbar ist.
    Schön wäre es, aber die von Crytek überzeugt mich da mehr.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Die KI ist in Call of Duty fast genau so gut wie in den offenen Leveln von Crysis?
    Da muss ich dir wiedersprechen, denn es sind deutliche Unterschiede zu spüren, ob sich die KI dynamisch bewegt, oder ob sie nur zu vorgegebenen Stellen läuft und ab und zu Granaten schmeißt.
    Der KI Code ist ein totales Debakel. Will nur mal als Beispiel nennen, das Gegner, wenn sie den Kopf des Spielers nicht mehr sehen, in den Such-"Modus" gehen, auch wenn der restliche Körper sichtbar ist. Musst nurmal bei Youtube suchen nach "Crysis Dumb AI", da gibts auch nette Videos.

Professional

Standard

Und wo ist die KI in Call of Duty?
    Garnicht vorhanden.
    Die Macken in Crysis sind Standart Shooterfehler die
    manchmal nerven, aber nicht großartig von Bedeutung sind.
    In Cod kennt der Feind nun ein Ziel:
    1.Vorprogerrammiert auf den Punkt laufen
    2.Spieler sehen
    3.Schießen und ggf eine Granate Punkt genau auf den Spieler
    werfen.
    Teamkameraden sind nutzlos und dienen nur zur Atmosphäre.

Was noch in cod und cod 2 toll war ist heutzutage Schießbudenfeeling.
    Hoffe in CoD 6 wird es anders, aber wie ich es kenne bleibt
    das Gameplay gleich.
    Wobei ich nicht sehe was dagegen spricht die KI handel zulassen
    und nicht den Spieler.
    Man spielte meist immer den einfachen Soldaten, doch
    in der "Spielerealität" ist man die EinMannArmee.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich wünsch mir mehr Team unterstützung von meinen Kameraden. Das macht noch mehr Spaß. Was an Waffen angeht, hab ich keine Wünsche. Vielleicht andere Sounds mit mehr Wooms. :P
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Erfahrener User Avatar von ManiaChris

Standard

Zitat Zitat von SWZocker
    Ach der kann auch ohne Herz Ne aber vllt. kommt jemand anderes der Price heißt. Der war doch bis jetzt in jedem CoD außer 5^^
    Dafür gab's in CoD5 die Stimme von Tobias Meister (deutscher Synchronsprecher von Jack Bauer (Kiefer Sutherland))! Das fand ich noch besser, als Captain Price.

Was auch mal ganz witzig wäre, wenn man in einem Squad spielt (was ja theoretisch in MWII möglich wäre) und man dann einem Squadleader immer folgen soll und seinen Befehlen Folge leisten soll.
    Praktisch genau das Gegenteil wie in den meisten anderen Spielen, wie Star Wars Republic Commando, ...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von ManiaChris Beitrag anzeigen
    Was auch mal ganz witzig wäre, wenn man in einem Squad spielt (was ja theoretisch in MWII möglich wäre) und man dann einem Squadleader immer folgen soll und seinen Befehlen Folge leisten soll.
    Praktisch genau das Gegenteil wie in den meisten anderen Spielen, wie Star Wars Republic Commando, ...
    In CoD ist man doch meistens ein Soldat mit keinem wirklich hohem Rang. Ich weiß aber was du meinst. Sonst ist manja immer der Leader oder so.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte