Doch ich meine die Grafik.
Sorry wenn das Böse klingt aber das ist meine Meinung über das Spiel und ich finde es ist Detailarm.
¿tsnos saw ,rutangiS
Hier diese Mission z.B. , geile Atmosphäre und geile Grafik , ich hab damit kein Problem :
http://www.youtube.com/watch?v=DB1LKhEAP6o
COD4 war bis jetzt auch das einizige Spiel , das ich ca. 8x durchgespielt habe .
Mhh nö bis auf die Sniper Mission die ja auch wirklich gut ist kann ich den Spiel in Sachen Atmo nichts abgewinnen denn dummes Schiessbudenballern ist für mich keine Atmo.
Es kommen immer und immer wieder neue Gegner ohne Ende sowas ist einfach nur inakzeptabel. Durch die Skripts geschieht alles immer gleich und die Gegner stehn immer an der gleichen Stelle und laufen die gleichen Wege das wird langweilig. Biser bin ich auserdem nur an der Masse der Gegner gestorben nicht durch ihre Schlauheit denn sowas wie Flanken kennen die nicht im Ansatz.
Ich denn wenn schon alles Statisch ist und keine Dynamik wie Physik etc. vorhanden ist könnte man wenigstens gute Texturen implementieren aber nein lieber mehr Gegner generieren das es wenigstens ne Herausforderung wird.
In Fear2 hat man am Anfang immer so 3-4 Gegner im Raum bei CoD4 sind es 10-20, bei Fear2 ist es eine Herausforderung sie zu töten da sie schlau agieren aber in CoD4 ist das ein Problem da immer neue Gegner kommen
E.: Meine Meinung wer sie klein hacken will und dann alles schön redet, is mir egal![]()
¿tsnos saw ,rutangiS