Seite 24 von 349 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Mir gefällt die alte Engine recht gut denn so bleibt die performance im grünen bereich.
    Ich denke auch das WENN sie die alte Engine verwenden, sie diese ordentlich aufputzen. So wie es EA mit der Sage Engine gemacht hat.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich will eigendlich nur mehr Shader Effekte haben und Explosionen pur :P
    Was ich mir noch Wünsche ist, mal die Deutschen Spizial Kräfte zu spielen. Mal was anderes.
    Geändert von OWND (04.03.2009 um 14:34 Uhr)
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ich wünsche mir eigentlich nur mal eine spannende Geschichte. Aber dieses Mal ohne Hurra-Amerika, oder den typischen Ostblock-Terroristen...... Ach ja, schön wärs.
    Ist für mich bis heute immer noch der einzigste Kritikpunkt der Call of Duty-Reihe, denn Spannend war die noch nie.

Ist das immer noch die modifizierte CoD2-Engine? Basiert die denn nicht noch auf der guten alten Quake-Engine??

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir eigentlich nur mal eine spannende Geschichte. Aber dieses Mal ohne Hurra-Amerika, oder den typischen Ostblock-Terroristen...... Ach ja, schön wärs.
    Ist für mich bis heute immer noch der einzigste Kritikpunkt der Call of Duty-Reihe, denn Spannend war die noch nie.

Ist das immer noch die modifizierte CoD2-Engine? Basiert die denn nicht noch auf der guten alten Quake-Engine??
    Wer soll denn sonst noch als bösewicht her halten ?

Standard

Wie wärs mit einem Vietnam-Szenario?... Oh, moment mal, Amerika hat da ja versagt, geht natürlich nicht... Koreakrieg? Oder irgendetwas fiktives. Dieses ganze urbane Irak gegen USA, Afghanistan gegen USA ist mittlerweile nur noch öde. Was soll man denn dort noch großartig ausbauen? Da habe ich ja mehr Lust darauf den 192303.ten Weltkriegsshooter zu spielen.
    Die wirklich spannenden Passagen waren die gegen den Ostblockterrorist, und selbst die waren echt nicht wirklich interessant, weil hervorsehbar.

Da sind die Helghast echt erfrischend dagegen, obwohl sie im Grunde auch nur Nazis in neuen Gewändern sind.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem Vietnam-Szenario?...
    Wie willste das als MODERN warfare 2 verpacken

Es gibt nun mal nicht viele , die als Bösewichte herhalten können , außerdem ist es mir egal wen ich spiele , oder gegen wen ich spiele . Wenn das Spiel Spaß macht und der Multiplayer stimmt ist mir das recht egal.

Gesperrt

Standard

Ich finde ein Sudan Szenario nicht schlecht. Die Richtung lönnte in Black Hawk gehen.

Professional Avatar von Predator

Standard

Zombie mod mit heutigen Waffen?^^
    Wohl eher Imba mod
    Ich bin gespannt wie sie es umsetzen, der von WaW ist Oberhammer geworden.

Das Osten Szenario..... wieso nicht? Kann spannend werden.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wie willste das als MODERN warfare 2 verpacken
    Ach schite, ja hast recht...

Naja, mir ist es nicht wirklich egal gegen wen ich spiele, solange es keine Hunde gibt bin ich weitestgehend zufrieden, das war echt Geschmacklos, aber naja, ich glaue das Thema hatten wir schonmal .
    Ich bin für Kim Jong Il, der Modedesigner mit den feschen Sonnenbrillen siehe Anhang ->.

Das "Ost"-Szenario kann auch echt gut werden, nur läuft das alles nach Schema F ab und das ist wirklich öde. Von wegen, Utras mit Atombombe etc... alles schonmal bei Tom Clancy gelesen.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich finde ein Sudan Szenario nicht schlecht. Die Richtung lönnte in Black Hawk gehen.
    Sowas gabs doch auch schon. Da wo man die Poilotin retten muss und dann die Atombombe und dann booom^^ Aber so mehrere Missionen mit so einem Ziel wären sicher auch mal gut
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte