naja allgemeint oder einfach der 2. weltkrieg der verloren ging?
naja allgemeint oder einfach der 2. weltkrieg der verloren ging?
Ihr wisst schon das die beiden CoD´s von verschiedenen Entwicklern kommen oder
Nja ich wollts nur mal am Rande erwähnen vlt weis es der ein oder andere nicht.
Was ist so schlimm wenn es schnell hintereinander kommt?
¿tsnos saw ,rutangiS
naja wie soll man sagen, es zerstört eigentlich nru die CoD reihe, weil ich denke mir, dass die meisten jetzt nicht CoD5 holen werden, weil ja bald der 6er kommt
und das es von zwei verschiedenen entwicklern gemacht wird ist mir neu^^
trotzdem, vergangenheit ruled nicht mehr wie damals bei CoD1
- Crysis2142
Boah ne macht doch mal langsam Jungs! CoD ist nur noch durchgekauerter Durchfall... mehr nicht!
Hängt euch mal an was neues und ordentliches!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Oh man, da kann man ja den begriff spam neu deffinieren. Activision will jedes Jahr nen neues CoD auf den Markt bringen. Auch wenn da 2 Entwickler Studios dran sitzen find ich das doch etwas heftig. Und Community freundlich ist das auch nicht gerade! Da ist grad ne schöne CoD4 gemeinde entstanden, zack kommt schon das nächste.
Aber sind eben Amis. Die bringen in letzter Zeit ja nurnoch Serien im Fernsehn. jetzt auch in den SPielen![]()
wer redet denn noch von CoD6! In CoD7 werden die Schlauchlevel sicher extralang![]()
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")