Benenne doch einfach den Thread um. Da geht es ja bereits um CoD 6.
![]()
Benenne doch einfach den Thread um. Da geht es ja bereits um CoD 6.
![]()
Ich erhoffe von diesen teil ein gut inszienierten SP der länger ist als 5 Stunden
Ich schätze aber genau der gleiche Mist wie CoD4 nur ein Nachfolger.
¿tsnos saw ,rutangiS
Lieber nur 5 Stunden Action im SP wie in CoD4, anstatt das Spiel unnötig zu strecken und 12 draus zu machen, nur damit man am Ende sagen kann, dass der SP 12 Stunden dauert. Denn wenn man mal die Stunden im SP und im MP zusammenfasst, kommt man sicher locker auf etwas mehr als 12 Stunden... 13 oder 14, oder so...
An sich fand ich den vierten Ableger bisher als besten Teil der Serie, zusammen mit dem zweiten. Aber ich hoffe, die schneiden die Scenen mit den Hunden raus, die waren mir total fehl am Platz...
Ich hoffe , es knüpft an dem Erfolg von COD4 an .
COD4 war genial uns das Setting war auch perfekt , ich hoffe COD6 spielt auch in der Gegenwart .Ich wünsche mir auch , dass es mehr und v.a. modernere Waffen gibt .
Nie kann man sich richtig an einen Teil gewöhnen! Jedes Jahr ein neuer Teil! Sowas dummes! Fixt erstmal WaW richtig!! Da merkt man wieder mal, dass es nur um die beschi**ene Kohle geht!
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad