Seite 2 von 349 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Hallo!?

Ein Neues Call of Duty 6 wurde bekannt gegeben
    Ihr Spekuliert hier über ein "Call of Duy 6" worüber es noch überhaupt keine Infos gibt. Geschweige denn, dass es angekündigt wurde. Nur weil irgendeine NoName Seite schreibt, dass sie Informationen hat, dass Infinty Ward derzeit an einem Science-Fiction-Titel arbeitet, heisst das nicht gleich das es nen neuer COD teil wird.

Vielleicht macht ja einer gleich mal einen Sammelthread über Call of Duty 7 und 8 auf

PS: Hoffentlich editiert mal ein Mod/Admin mal den Beitrag oben und ändert die Überschrift.

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    hey zukunft ist doch kowl, solange es nicht in jahr 2142 spielt
    so 2020 oder 2030 wär Perfekt, dann hat man vielleich Kameras an den Waffen mit denen man um de Eck glupschen kann
    Es könnte gut werden, wenn man ein szenario wie in COD4 nehmen würde nur dann ist dort alles etwas moderner
    hoffentlich gibt es keinen Kampfläufer ich hasse diese Dinger
    ja aber nur wenns ein paar jahre sind, aber nicht gleich ein ganzes jahrhundert oder was weiß ich..

aber ich find, da ist der reiz dann weg, weil dann hat man bestimmt solche drohnen und so müll, und dann wirds wirklich langweilig

was sicher nicht so schlecht wär, wenn man so ein squad-team hätte und dieses befehligen könnte oder ein koop-modus oder so etwas
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

VIP Avatar von xeonsys

Standard Call of Duty 6

Call of Duty 6 kommt 2009
    Call of Duty: World at War ist noch nicht mal erschienen, schon gibt's Neuigkeiten von Infinity Ward zu Call of Duty 6.

Call of Duty: World at War im zweiten Weltkriegs-Dschungel, Call of Duty 6 in der Zukunft?

Bobby Kotick von Activision Blizzard bestätigt, dass 2009 bereits Call of Duty 6 erscheinen wird, so berichtet PSU.com. Da Treyarch derzeit noch an Call of Duty: World at War arbeitet, ist also davon auszugehen, dass Infinity Ward den sechsten Teil der Reihe entwickelt - und ebenso hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Call of Duty 6 ebenso wie Modern Warfare nicht den zweiten Weltkrieg thematisiert. Gerüchteweise könnte es sich um ein Science-Fiction-Szenrio in der Zukunft handeln.

http://www.cynamite.de/ps3/news/more...ommt_2009.html

mal sehen was geht.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

naja...warten wir ersmal den cod5 flop ab!!!! dann können wir über 6 reden!!!

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

warum flop? das kannst bestimmt noch nich jetzt so sagen!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Pff - gebe da Pimp50 Recht. Finde es schon "fast" bisschen unverschämt jetzt schon ein 6er anzukündigen obwohl nichtmal das 5er erschienen ist. Das beste Cod fand ich war das 1er - der Rest war bisher alles (meiner Meinung ) Müll!

Sieht man ja - wird ein Game nach dem anderen schnell rausgeklatscht - um möglichst viel Kohle zu machen... Nya das müssen dann die Hersteller wissen..

(Ist alles meine Meinung also bitte nicht so ernst nehmen..^^)

Mfg LKrieger

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Pff - gebe da Pimp50 Recht. Finde es schon "fast" bisschen unverschämt jetzt schon ein 6er anzukündigen obwohl nichtmal das 5er erschienen ist. Das beste Cod fand ich war das 1er - der Rest war bisher alles (meiner Meinung ) Müll!

Sieht man ja - wird ein Game nach dem anderen schnell rausgeklatscht - um möglichst viel Kohle zu machen... Nya das müssen dann die Hersteller wissen..

(Ist alles meine Meinung also bitte nicht so ernst nehmen..^^)

Mfg LKrieger
    auf der gamstar dvd gibt es ja nen exlusives videozu cod 5

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich find es auch echt unverschämt die Teile so schnell rauszubringen. Da merkt man extrem, wie geldgeil die Leute sind, aber bis jetzt ist das Konzept ja aufgegangen. Jeder CoD Teil hat sich bis jetzt sehr gut verkauft und war ein richtiger Renner. Bis vor kurzem war auch mein Lieblingsteil CoD 1, aber Modern Warfare ist einfach göttlich. Eigentlich ist es ja dreist, alten Mist immer wieder neu zu vermarkten, aber das Konzept ist einfach aufgegangen und auch Modern Warfare hat sich super verkauft. So wird´s auch mit Cod 5 und 6 sein.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    auf der gamstar dvd gibt es ja nen exlusives videozu cod 5
    naja trotzdem so ein historische kriegsspiel ist doch mittlerweile nach meiner meinung wieder out, ich finde man hat genügend bekommen, die geschichten werden einfach nur noch unüberdacht rübergebracht, keine ideen mehr vorhanden, nichts

und das das 6er CoD wieder jetzt spielt war ja klar, die meisten mögen ja den 5er jetzt schon wahrscheinlich nicht^^

ist ja echt schlimm, NVIDIA prinzip oder wie^^

man sollte man echt an einer reihe was weis ich an der zukunft oder so machen, wie tiberium oder so, dass wäre mal geil

Professional Avatar von HunT

Standard

Schießbudenspiele sind auch leicht zu programmieren. Vor allem dann, wenn der GrundCode dafür immer derselbe ist und nur verändert bzw. erneuert wird. Somit könnte man 2-4 CoD Titel im Jahr rausbringen.

Würde das Szenario mal in der Zukunft spielen, würde mich CoD vielleicht mal interessieren. Bin kein Freund von historischen Ereignissen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte