Seite 5 von 349 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Alleine die Tatsache das Infinty ward das Spiel macht ist ein Kaufgrund.
    Bei aller Liebe, aber treyarch hat einfach nich das Zeug dafür. Und auch ich hoffe auf eine vielleicht kurze, aber geiale Kampagne!
    Seh ich auch so.
    Für mich gibt es sowieso nur die CoD Reihe von IW.
    Die anderen Spiele die nicht von dennen kommen lass ich Links liegen.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Geht mir ähnlich...

Call of Duty 4 ist und bleibt für mich das BESTE Singleplayer UND Multiplayer Game welches es jemals gab....

So authentisch, realistisch und intensiv habe ich noch nie zuvor und bis jetzt auch nie wieder einen Singleplaer erlebt !!!

Und der Multiplayer ist das einzigste Game was ich wirklich aktiv Online zocke...

MACHT EINFACH TIERISCH SPAß !!!

Ähnlich wie CoD2, welches wir trotz des Alters noch immer auf LAN´s zocken...

Da es wieder InfinityWard entwickelt, lässt mich auf eine GRANDIOSE fortsetzung hoffen....

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wie ein Kumpel jetzt sagen würde "Dit broche ma net!" und dem schließ ich mich ausnahmslos an.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Wie ein Kumpel jetzt sagen würde "Dit broche ma net!" und dem schließ ich mich ausnahmslos an.

COD5 hätte keiner gebraucht

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Nie kann man sich richtig an einen Teil gewöhnen! Jedes Jahr ein neuer Teil! Sowas dummes! Fixt erstmal WaW richtig!! Da merkt man wieder mal, dass es nur um die beschi**ene Kohle geht!
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    Nie kann man sich richtig an einen Teil gewöhnen! Jedes Jahr ein neuer Teil! Sowas dummes! Fixt erstmal WaW richtig!! Da merkt man wieder mal, dass es nur um die beschi**ene Kohle geht!
    COD5 wurde von Treyarch entwickelt , alle guten COD-Teile wurden/werden von Infinity Ward entwickelt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen, Stimmung und Atmosphäre sind zwar sehr geil inszeniert, aber das Gameplay bleibt total auf der Strecke.
    Ich weiß nicht warum sich viele nur bei Crysis beschweren, auch gut gemacht und das Gameplay ist wesentlich dynamischer.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ist mit "CoD6" das "CoD: Modern Warfare 2" gemeint?
    Ich gehe mal stark davon aus. Wieviele Call of Duty-Titel sollen es denn sonst pro Jahr werden?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also CoD5 war totaler mist. Hatte dir beta und das full game. Es hat einfach keinen Spaß gemacht wie bei 4.
    WW2 weiß net brauche ich net mehr nach Teil 4, weil Geheheart war Hammer alles.

Freue mich echt auf Teil 6 und wenns da weiter geht wo es aufgehört hat wäre noch geiler!!

Aber was ich auch sagen muss:
    jedes Jahr nen neuen Teil? Muss das sein?
    Aber ich finde jeden "2" nur gut. Teil 2 war gut. 3 war nix PC. 4 war sehr geil. 5 war *******. Also 6 wird wieder geil.

Die sollten infiny einfach immer entwickeln lassen und gut is.
    Achso ne dann bringen se ja nur jedes zweite Jahr eins raus, haben somit weniger Gewinn. Mist stimmt ja. Trey ist ja nur zum überbrücken da.

Sorry war mal meine Meinung. Hing aber mit cod5 zusammen deshalb.

Achso kann nicht zusammenführen mit dem cod6 thread, bin am iPhone, zwar gleich @ Home aber Vista ist kaputt. (Heute neu machen, obwohl LAN ansteht, muss schnell gehen dann )
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Aber ich finde jeden "2" nur gut. Teil 2 war gut. 3 war nix PC. 4 war sehr geil. 5 war *******. Also 6 wird wieder geil.
    Naja , alle COD-Titel , die du als gut findest , sind von Infinity Ward .

Bin der gleichen Meinung wie du .

Aber es erscheint ja jedes Jahr ein COD von einem anderen Entwickler .Also hatt Infinity jetzt 2 Jahre Zeit für einen neuen Titel .
    Auch ich hab die Beta von COD5 gespielt und war nicht wirklich beeindruckt , deshalb hab ich es mir auch nicht gekauft .

COD4 ist m.M.n. der beste Teil bis jetzt . COD2 war damals auch gut , aber dieses 2. WK-Setting ist einfach ausgelutscht .

Seite 5 von 349 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Stichworte