Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Lambo33

Standard

hi leute ich hab da mal ne frage wie ich in das spielverzeichnis von cod komme
    weil ich müsste mir mal die readme angucken da sobald ich die auflösung ändern will das spiel abkackt und blackscreen und back to desktop macht und dann kommt ein fehler fenster mit " Schwerwiegender DirectX fehler" und dann noch sowas wie schauen sie sich die readme an

doof nur das man wegen steam gar kein spielverzeichnis bekommt sondern nur sone komischen dateien und sich deshabl nich mal die readme angucken kann

edit: frohe weihnachten und schonmal danke im voraus^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wow! Wie ich es mir gedacht habe. Patch wird al 1887 Patch betitelt, geändert hat sich aber garnix! Kotz... laufen immer noch alle damit rum und schießen alle auf 10-15 Meter 1 shot weg.

Wenn ich die Knarren hab gehts aber ab hoi!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Modern Warfare 2-DLC: Youtube-Trailer zeigt angeblich neue Maps - Update: GamerTag gebannt, Video entfernt

Im Frühjahr des Jahres erscheint der erste Download-Zusatzinhalt für Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.). Exklusiv für Xbox 360.

Update vom 19. Januar 2010:
    Das kürzlich aufgetauchte Video, das angeblich die ersten DLC-Maps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.) zeigte, wurde von dem Youtube-Channel entfernt, inklusive Kommentar von Robert Bowling, Community-Manager beim Entwickler Infinity Ward: "Wir haben deine "XBOX Live Console” sowie deinen "GamerTag” wegen Verfälschung und illegaler Verbreitung von Spielinhalten gebannt.” Außerdem sollen beim nächsten Vergehen dieser Art, rechtliche Schritte gegen den User eingeleitet werden. Welche abmahnenden Worte Robert Bowling, der übrigens mittlerweile über Twitter verlauten ließ, dass das Video ein Fake sei, sonst noch auf dem Youtube-Channel hinterlassen hat, erfahren Sie unterhalb dieser Meldung. Dort stellen wir ein neues Youtube-Video bereit, in dem der Ersteller des Fake-Trailers das Ganze dokumentiert.

Update vom 17. Januar 2010:
    Das unten angeführte Youtube-Video enthüllt angeblich erstmals einige der neuen DLC-Kartennamen, die mit dem Modern Warfare 2-Zusatzinhalt veröffentlicht werden. Ob es sich bei dem besagten Videotrailer um einen Fake handelt, ist aktuell noch nicht geklärt.

Original-Artikel:
    Der erste Download-Content (DLC) für Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)erscheint voraussichtlich im Frühjahr dieses Jahres exklusiv für Xbox 360. Das gab Microsoft auf seiner CES-Keynote (Consumer Electronics Show) am gestrigen Mittwoch bekannt. Die Exklusivität geht auf einen Deal zurück, den das Software-Unternehmen bereits im Juni des vergangenen Jahres publizierte. Demnach handele es sich um zwei neue Mehrspielerkarten. Wie viel der DLC kosten wird, bleibt unklar, ebenso die Dauer der Xbox-360-Exklusivität.
    Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=lmOw7fzi1so&

Quelle: PC Games
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Tolle Wurst!

Nur für SchrottBox ._. Das hilft mir relativ wenig... >.<

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ey, nix gegen meine Keksbox 360^^

Ich dennke es wir im laufe der nächsten 3 Monate auf für PC kommen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Und wenn meine Keksbox demnächst wieder schapp machen sollte, zertrümmer ich das Mistding mit nem Vorschlaghammer und lad das Video davon bei smashmyxbox und youtube hoch.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wollte ma wieder das Game starten, grad im Hauptmenü:

Hat jemand ne Lösung?

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Tolle Wurst!

Nur für SchrottBox ._. Das hilft mir relativ wenig... >.<
    Der DLC soll lediglich 30 Tage 360-exklusiv sein. Das stehst du schon durch...
    Ein Klacks wenn ich da an Gears of War für PC und die Geduld die ich dafür aufbringen musste denke.
    Die Zeit könnte ich locker auf nur einer Arschbacke aussitzen.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Hallo zusammen,

habe in letzter Zeit nur Probleme mit MW2. Grafikprobleme im SP bis zum Absturz des Spiels. Dachte immer es liegt am 3xSLI, denn wenn ich singel GPU Spiele läuft es ohne Probleme. Aber wenn ich den 190.07 treiber nehme gehts mit 3xSLI ohne Probleme. Nun habe ich mal die Console geöffnet und siehe da Fehlermeldung Direct3DDevice9::Present failed: n/a. Jemand ne Idee?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe in letzter Zeit nur Probleme mit MW2. Grafikprobleme im SP bis zum Absturz des Spiels. Dachte immer es liegt am 3xSLI, denn wenn ich singel GPU Spiele läuft es ohne Probleme. Aber wenn ich den 190.07 treiber nehme gehts mit 3xSLI ohne Probleme. Nun habe ich mal die Console geöffnet und siehe da Fehlermeldung Direct3DDevice9::Present failed: n/a. Jemand ne Idee?
    Schätze die Fehlermeldung kannst du ignorieren wenn es ansonsten läuft.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte