Dreckshooter
Ich habe BF2 und den Nachfolger zu Hause.. und BF2 spiel ich immer noch wobei 2142 nur mehr herumsteht..
also ich persönlich stehe auf sowas nicht aber das ist jedermanns sache
Was spielst du denn dann ?
Bei fast jedem Online-MP findet man irgendeinen der sich assozial verhält.
Egal ob ich jetzt BF2 , COD4 , COD2 , Swat 4 , CS1.6 oder CSS spiele . Es gibt kein Spiel , in dem ich noch von keinem beleidigt worden bin , außer in Arma , da liest man nie irgendwelche Beleidigungen .
Ich sag nur CS Source.
Soviele Kiddies auf einem Haufen. Umso lustiger isses wenn man sie dann wegbasht und die rumflamen
Am meisten Beleidigen aber diese Typen die 55 sind und wenn se ma gekillt werde:" Fu**ing Cheater, Haxer..."
Und was hat das jetzt mit CoD: Modern Warfare 2 zu tun?
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ein bisschen OT schadet nie
Und um mal aufs Thema zurück zu kommen:
Eines der neuesten Informationen zu Folge:
- Scharfschützengewehre sollen auch Schalldämpfer als Modifikation zur Verfügung haben.
- Der Spieler soll die Möglichkeit haben Bäume hoch klettern zu können
- Beim Sniper-Duell kann man die Sonne vom anderen Snipervisir reflektieren sehen
- Reduzierter Rückstoß von den Waffen
- Man kann jetzt 2 Modifikationen gleichzeitig befestigen (ACOG/Schalldämpfer oder Red Dot)
- Man spring jetzt viel höher
- Die Verstreuung von der Schrotflinte ist viel höher gesetzt
- Die Multiplayer-Maps sollen etwas größer sein (mehr Freiraum)
Hier mehr dazu (Englisch): http://cod6.org/
Sind Wünsche der User bei dem Link die ich alle Beführworte, bis auf das höhere springen... Bunny Hopper gibt es jetzt schon zur genüge-.-
Endlich nen Schalldämpfer auf meinen süßen M40A3...![]()
Geh mal in BF2 auf einen [E]Emplix-Server, da hatte ich noch nie Probleme, oder wurde beleidigt...
Also ein Schalldämpfer auf ein Scharfschützengewehr? Damit die dann noch besser campen können, oder wie?...
Kann man sich in CoD4 eigentlich zur Seite lehnen, sonst könnten die das dort noch mit einbauen? Habs schon lange nich mehr gespielt...