Seite 13 von 349 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Ja! Sehr sehr viele Länder verwenden das Maschinengewehr. Siehe Afghanistan oder Kongo.
    AK74U ist die Maschinenpistole , ich glaube du meinst die AK47 , die wird natürlich noch verwendet .

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    AK74U ist die Maschinenpistole , ich glaube du meinst die AK47 , die wird natürlich noch verwendet .
    Beides wird stark verwendet.
    @ Shaddy, die haben schon einheiten aber auch Terroristen )-.-(

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Beides wird stark verwendet.
    @ Shaddy, die haben schon einheiten aber auch Terroristen )-.-(
    In den Punkt, dass Afghanistan nicht nur Terroristen hat und auch Einheiten hat stimme ich zu, aber die meisten, vorallem die Armee, die verwenden eher die AK-47 soweit ich weis...

so aber nun wieder

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Gegen moderne Waffen wie die M468 oder die Beowulf .50cal sieht ne AK47 echt alt aus.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich glaub ich bin der einzigste Mensch die komplette CoD Reihe richtig shice findet, für mich der letzte Rotz.

CoD 4 habe ich nach 2-3 Tagen durchspielen wieder verkauft, World at War habe ich nach dem 2 Level wieder weg gegeben, bei Teil 2 habe ich meinen Controller zerschrottet... jaja.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin der einzigste Mensch die komplette CoD Reihe richtig shice findet, für mich der letzte Rotz.
    Sieht so aus. ^^
    Ist mir sowieso unbegreiflich wie man CoD4 shice finden kann...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mir gefällts einfach absolut nicht. Diese typische Geschichte da mit den Terroristen und bla aufgepumpt mit einem übelst harten Schwierigkeitsgrad Veteran und dazu nur 6 Stunden lang, keine Physik, kein Ragdoll. Da gibt es genügend andere Games die bessere/mehr Story und features bieten.

Eins muss ich aber zugeben, die Tchernobyl Mission war göttlich! Bis auf das gewarte auf den Heli auf Veteran, ich war am verzweifeln!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro

Standard

was ich noch richtig mit Herzblut gezockt habe, war COD1. Zu der Zeit konnte man noch mit kleinen/schlauchigen Levels und lauter Scripten u. aufpoppenden Schießbudengegnern bei mir die Illusion von echtem Kriegsgeschehen erzeugen. Wenn man aber einmal den Mechanismus kennt, denkt man nur noch ans Aufpoppen & an Levelgrenzen. Dagegen hilft für mich nur offene Spielewelt & frei agierende KI. Da machte Crysis (im Vergleich zur CoD-Reihe) einen elementaren Fortschritt. Deshalb kann ich auch kaum noch SP-Games zocken, es sei denn sie sind open world mit guter KI. Das intensivste SP-Kriegserlebnis hatte ich mit Medal of Honor Level "Ohama Beach", offensichtlich inspiriert von Spielbergs "Privat Ryan".
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von R@ge

Standard

CoD 4 habe ich nach 2-3 Tagen durchspielen wieder verkauft, World at War habe ich nach dem 2 Level wieder weg gegeben, bei Teil 2 habe ich meinen Controller zerschrottet... jaja.

Bei COD4 ist ja auch der MP im Vordergrund und der SP ist ein netter Zusatz , aber ich hab den Singleplayer auch öfters durchgespielt , der hat schon auch Spaß gemacht .

World at War ist ja von Treyarch und die können einfach kein COD entwickeln .

Prophet Avatar von Link93

Standard

Du bist nicht allein, ich find CoD4 auch einfach nur langweilig mehr nicht.
    Nach den durspielen hab ich mir gedacht 4 Sinnlose stunden.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte