EYyy![]()
Wie viele noch?
Cod5 ist noch nicht mal released und die "kündigen" Cod6 an -.-
EYyy![]()
Wie viele noch?
Cod5 ist noch nicht mal released und die "kündigen" Cod6 an -.-
Ist doch mal ne Gute sache mal was anderes mit einer guten
Engine oder etwa nicht also ich freu mich schon was da so raus Kommen wird![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
ich frage mich wie man sich auf ein spiel freuen kann, das vlt in 2 jahren erscheint...![]()
wieso, muss ja nicht sein...
vl is cod 6 einfach wieder ne konsolen only-version!
wenn der für den pc allerdings auch erscheinen sollte, dann hoffe ich mal, dass er nicht in der zukunft spielt...
...dass hat mir bei BF 2142 schon nicht mehr gefallen!
allerdings wird man sich mal wieder was innovatives einfallen lassen müssen, weil WWII wird schön langsam langweilig - ausser beim 5er, das ist ja im pazifik! aber WWII in europa ist schon scheiss langweilig - da gabs schon genug spiele!
WWI wär mal was neues - wenn man das gut aufziehen würde - könnte man da sicha ein gutes spiel draus machen!
hey zukunft ist doch kowl, solange es nicht in jahr 2142 spielt
so 2020 oder 2030 wär Perfekt, dann hat man vielleich Kameras an den Waffen mit denen man um de Eck glupschen kann
Es könnte gut werden, wenn man ein szenario wie in COD4 nehmen würde nur dann ist dort alles etwas moderner
hoffentlich gibt es keinen Kampfläufer ich hasse diese Dinger![]()
Hallo!?
Ihr Spekuliert hier über ein "Call of Duy 6" worüber es noch überhaupt keine Infos gibt. Geschweige denn, dass es angekündigt wurde. Nur weil irgendeine NoName Seite schreibt, dass sie Informationen hat, dass Infinty Ward derzeit an einem Science-Fiction-Titel arbeitet, heisst das nicht gleich das es nen neuer COD teil wird.Ein Neues Call of Duty 6 wurde bekannt gegeben
Vielleicht macht ja einer gleich mal einen Sammelthread über Call of Duty 7 und 8 auf
PS: Hoffentlich editiert mal ein Mod/Admin mal den Beitrag oben und ändert die Überschrift.
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Habs heute auch bekommen, aber ich muss sagen, die deutsche Version ist echt schwul.
Die englische Synchro war viel besser, vor allem konnte man die Flughafenmission uncut spielen.
Gibts ne Möglichkeit die deutsche Version auf Englisch umzustellen?
Wenn ich das in Steam von Deutsch auf Englisch stelle, dann zieht sich Steam nichtmal die Englischen Sprachdateien.
Geht das net einfacher? Ich will mir nicht noch 5 GB Sprachdateien oder so ziehen...
Jain, alle WWI Spiele sind ausgeleiert.
Was will man an der Story verändern? Du kannst ja nicht die Geschichte neu erfinden
Auserdem CoD4 war von der Story neu also garnicht mal soooo schlecht.
Sehr gut inzeniert und gute Spielbarkeit für MP
Ich fand CoD4 gut.
Ps.: Du sprichst von EA, die kennen keine veränderung -.-
¿tsnos saw ,rutangiS