Seite 277 von 349 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von Aerox

Standard

So bin wie Kolga IVL 19 ... wenn man einfach FUn mit jmd. (Freunde, Kollegen, Kontakte etc) mit einem Spiel haben will, dann lohnt sich CoD6 aufjedenfall.
    Wer aber richtig ''profesionell'' spielen will, sollte lieber CoD4 weiter spielen...

Ich werde halt nun in Liga erstmal nur CoD4 spielen, solang CoD6 erstmal PUBLIC-game ist

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hehe, bin schon Level 39 und es rockt gewaltig.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Bin Level 19 und macht schon Spaß, aber alles in allem hat mir Modern Warfare 2 echt besser gefallen. Naja mal abwarten vllt änderts sich ja noch
    Ally to good, nightmare to you!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Bin Level 19 und macht schon Spaß, aber alles in allem hat mir Modern Warfare 2 echt besser gefallen. Naja mal abwarten vllt änderts sich ja noch
    Es wird besser, je mehr du freispielst.

Professional Avatar von R@ge

Standard

So , da es bei mir unspielbar ist , hab ich es ma deinstalliert und Steam deinstalliert .

Jetzt kommt alles mal neu drauf , hoffe es hilft , außerdem hoffe ich , dass das Profil online gespeichert wird , denn ich hab nirgend eines gefunden und nochmal bis Level 36 spieln will ich eigentlich nicht ^^

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    So bin wie Kolga IVL 19 ... wenn man einfach FUn mit jmd. (Freunde, Kollegen, Kontakte etc) mit einem Spiel haben will, dann lohnt sich CoD6 aufjedenfall.
    Wer aber richtig ''profesionell'' spielen will, sollte lieber CoD4 weiter spielen...

Ich werde halt nun in Liga erstmal nur CoD4 spielen, solang CoD6 erstmal PUBLIC-game ist
    Dito.
    Sollten wir die Tage wiederholen. Hat fun gemacht vorallem wenn man dabei noch nen bischen labert und bischen im Team zocken kann.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Nur 12 % der Verkäufe waren PC ? Kein Wunder dass sich alle nach Konsolen richten und auf Pcs sch'''

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Dito.
    Sollten wir die Tage wiederholen. Hat fun gemacht vorallem wenn man dabei noch nen bischen labert und bischen im Team zocken kann.
    Kolga, you are the Best! Schön endlich mal mit dir so richtig zu labern + gemeinsam zocken

Aber ich bin auch bereit mit den ANDEREN hier zu zocken:

Xfire - aeroxteam
    Steam - Fukuz2

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Kolga, you are the Best! Schön endlich mal mit dir so richtig zu labern + gemeinsam zocken

Aber ich bin auch bereit mit den ANDEREN hier zu zocken:

Xfire - aeroxteam
    Steam - Fukuz2

Gut , wenn alles installiert ist und funktioniert , kann ich dich ja mal adden , ich brauch nämlich jemanden für den Koop ^^

Kann mir jemand bestätigen , dass das Profil online gespeichert wird ?

Erfahrener User

Standard

also das mit Steame ist Müll ich habe es auf mein pc installieren und da läufts nicht jetz will ich auf mein anderen pc machen und cd kay ist von ein anderen spieler in gebrauch nur weil ich es schon wo anders installieren habe kann ich es nicht spielenkann einer helfen

Stichworte