Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Spay

Standard

Ist doch mal ne Gute sache mal was anderes mit einer guten
    Engine oder etwa nicht also ich freu mich schon was da so raus Kommen wird
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

ich frage mich wie man sich auf ein spiel freuen kann, das vlt in 2 jahren erscheint...

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    ich frage mich wie man sich auf ein spiel freuen kann, das vlt in 2 jahren erscheint...
    wieso, muss ja nicht sein...

vl is cod 6 einfach wieder ne konsolen only-version!

wenn der für den pc allerdings auch erscheinen sollte, dann hoffe ich mal, dass er nicht in der zukunft spielt...

...dass hat mir bei BF 2142 schon nicht mehr gefallen!

allerdings wird man sich mal wieder was innovatives einfallen lassen müssen, weil WWII wird schön langsam langweilig - ausser beim 5er, das ist ja im pazifik! aber WWII in europa ist schon scheiss langweilig - da gabs schon genug spiele!

WWI wär mal was neues - wenn man das gut aufziehen würde - könnte man da sicha ein gutes spiel draus machen!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

hey zukunft ist doch kowl, solange es nicht in jahr 2142 spielt
    so 2020 oder 2030 wär Perfekt, dann hat man vielleich Kameras an den Waffen mit denen man um de Eck glupschen kann
    Es könnte gut werden, wenn man ein szenario wie in COD4 nehmen würde nur dann ist dort alles etwas moderner
    hoffentlich gibt es keinen Kampfläufer ich hasse diese Dinger

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    hey zukunft ist doch kowl, solange es nicht in jahr 2142 spielt
    so 2020 oder 2030 wär Perfekt, dann hat man vielleich Kameras an den Waffen mit denen man um de Eck glupschen kann
    Es könnte gut werden, wenn man ein szenario wie in COD4 nehmen würde nur dann ist dort alles etwas moderner
    hoffentlich gibt es keinen Kampfläufer ich hasse diese Dinger
    ja aber nur wenns ein paar jahre sind, aber nicht gleich ein ganzes jahrhundert oder was weiß ich..

aber ich find, da ist der reiz dann weg, weil dann hat man bestimmt solche drohnen und so müll, und dann wirds wirklich langweilig

was sicher nicht so schlecht wär, wenn man so ein squad-team hätte und dieses befehligen könnte oder ein koop-modus oder so etwas
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

VIP Avatar von foofi

Standard

schade mit den Namen... CoD war für mich immer ein Begriff... Ich habe den Titel angepasst. Hab das eben auch zufällig gesehen und konnte das nicht fassen.

Professional Avatar von HunT

Standard

Soviel grün in dem Teaser...ist da wohl das Tiberium ausgebrochen? Cool, ein neues Spiel im Tiberium Universum in CoD Manier...das wär doch mal was.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet

Standard

Hört sich eventuell doch gut an.

http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=19948

Es werden villt 2 Teile entwickelt. Eins das wiegesagt Modern Wafare 2 heißen wird und die Entwickler von Cod5 sollen COD6 rausbringen. Wenn die Qualität nicht drunter leidet soll es mir ganz recht sein.

Professional

Standard

soeben von nem kumpel nochmal call of duty 4 ausgeliehen

muss mich schon mal auf die geile cod atmosphäre einstimmen dadurch
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

User

Standard

es ist nicht zukunft...es ist halt in ~2 jahren (d.h.Waffen mit Herzschlagsesnor zum aufspüren in dunkelheit etc., ...) ich schätze es wird maximal so weit in der zukunft spielen wie ghost recon: advanced warfighter...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte