Was willste mit dem Ding denn schon erreichen?^^
Du bist lahm wie ne Ente und jeder kann dir die Füße "massieren"
Willste etwa die Gegner totprügeln?![]()
Was willste mit dem Ding denn schon erreichen?^^
Du bist lahm wie ne Ente und jeder kann dir die Füße "massieren"
Willste etwa die Gegner totprügeln?![]()
Pics – Monster Energy drinks to get Modern Warfare 2 branding
Modern Warfare 2: Map-Pack erscheint im Frühjahr 2010
Eine Kooperation zwischen “Modern Warfare 2″-Publisher Activision und der Monster Beverage Company hat nicht nur einige spezielle Energy-Drinks zur Folge sondern enthüllt auch den groben Release-Termin des womöglich ersten DLC für den Hype-Shooter.
Käufer dieser Drinks - die mit dem “Modern Warfare 2″-Branding ausgestattet sind - haben die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen - darunter die CoD: MW2 Hardened Edition, spezielle Themes im MW2 Look und eben Codes für ein Map-Pack, das für Frühjahr 2010 geplant ist.
http://www.play3.de/2009/10/01/moder...fruhjahr-2010/
Möchten Sie The Christian Science Monitor auf Ihre Ignorierliste setzen ? Ja / Nein ?
...
Ja
...
Künftige Mitteilungen von The Christian Science Monitor werden nicht mehr angezeigt.
...
![]()
Ich war am WE auf dem Oktoberfest und bei mir in der Galerie sassen ein Menge Airforce Typen und die waren alles andere als cool, entspannt und Partygeil. Einer der direkt neben mir sass, sagte sogar ich soll ihm und seiner Freundin nicht so kommen, darauf sagte ich ihm er und seine Freundin sollten dann nicht mir und dem Oktoberfest so nah kommen. Was ich damit sagen will, ich selber war 2 Jahre mit einer Amerikanerin zusammen und sehr oft in den Staaten, die sind alles andere als entspannt und cool, wenn es um sie selbst geht. Wenn man ungefragt zu persönlich wird, werden die gleich ganz komisch. Wenn du hier einer auf den Po haust und sagts "Miauuuu" dann kommt meist etwas genauso blödes zurück. Mach das mal mit einer Amerikanerin, der 3. geht dann sofort los, alle Silos auf und Feuer. Man sollte etwas mehr am Boden bleiben und Dinge nicht immer so ernst nehmen wie sie sind. Irgendwann kommen hier die Aliens auf die Erde, sehen was wir in Crysis mit denen machen und dann "fizzzzz" Laserstrahl usw.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
in der nächsten pca 13/09 für abo.inhaber ab 7.11.09 ist der test zu MW2.
CoD: MMW2 - Deutsches Packshots
Die Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist nicht mehr weit fern und die Details häufen sich. Activision hat nun auch die deutschen Packshots des Spiels veröffentlicht. Auf den Packshots ist neben das "USK ab 18"-Freigabezeichen auch ein "neues" Logo von Call of Duty: Modern Warfare 2 zu sehen. Im Vergleich zu vorher ist der Schriftzug "Call of Duty" nun in weiss mit grüner Kontur, ebenso wurde die ehemals gelbe "2" nun in weiss mit grüner Kontur dargestellt.
Quelle: http://www.codinfobase.de/?w=news&ac...il&id=6496&t=1
Na nach dem Video freu ich mich ja noch mehr auf dieses Spiel ! Hoffentlich klappt alles mim Termin am 10.11.
Die Frau ( Ihr wisst schon, die mit den großen Hupen) hat das Video schön abgerundet.
Bin jetzt heiß !!! Sowohl auf das Game als auch auf die Super-Hupen-Frau![]()
Hehe, ja recht hast du aber die frau ?!
mal ganz ehrlich ich weiß net was ihr an der so toll findet, erstens is mir die viel zu alt, und zweitens viel zu braun, ich hasse braungebrannte frauen, da wird ich alles andere als heiß bei
Also laut einigen seiten, gibts für die pc version wohl noch garkein datum, laum anderem wiederum genau der geliche tag wie der rest """"10.11.09""""
Ich bin gespannt, aba hab dann ja bis zum release wenigstens Borderlands, zum zeit vertreib muhaha
MFG
Ovo
Das Mordern Warfare 2 in DE Uncut ist, wurde ja schon gesagt soweit wie ich mich erinnere.
Wie ist das eig mit den Sprachausgaben auf der MW2 DVD. Auf der VErpackung steht "Komplett in Deutsch!".
Weiß irgendjemand wie es aussieht, mit Englischen Soundfiles auf der DE DVD?![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!