Seite 11 von 349 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Leute.

So gefällt mir das, ich stehe auf und sind mir wieder exklussiv Infos vor die Augen gekommen, da ich euch allerdings versprochen habe euch auf dem laufenden zu halten...... Habe ich sie gleich ins Deutsch übersetzt.

Viel Spaß dabei (mich hat es sehr gefreut, gerade das erste )

- Scharfschützengewehre sollen auch Schalldämpfer als Modifikation zur Verfügung haben.
    - Der Spieler soll die Möglichkeit haben Bäume hoch klettern zu können
    - Beim Sniper-Duell kann man die Sonne vom anderen Snipervisir reflektieren sehen
    - Reduzierter Rückstoß von den Waffen
    - Man kann jetzt 2 Modifikationen gleichzeitig befestigen (ACOG/Schalldämpfer oder Red Dot)
    - Man spring jetzt viel höher
    - Die Verstreuung von der Schrotflinte ist viel höher gesetzt
    - Die Multiplayer-Maps sollen etwas größer sein (mehr Freiraum)

Quelle

Gruß
    Noname
    Mich als alten Scharfschützen erfreut diese Nachricht natürlich , Schalldämpfer aufm Snipergewehr , geil

Aber warum ein reduzierter Rückstoß ? In COD4 kann man mit Dauerfeuer draufhalten , ohne das einige der Waffen überhaupt verziehen . Die M4 ist das beste Beispiel dafür .

Und eine höhere Streuung bei der Shotgun , hallo , in COD4 trifft man mit dem Ding ab 3 Meter nichts mehr , die Kugeln scheinen einfach zu verschwinden und jetzt soll die noch mehr streuen .

Höher springen wäre auch nicht nötig , in COD4 war es genau richtig , außerdem wird es dann noch schwieriger die Bunnyhopper zu erwischen .

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@Noname, dir ist aber schon bewusst, dass das nur Ideen von Spielern sind und keineswegs bereits fertige Features?

Und zwar von hier http://cod6.org/forum/index.php?topic=50.0

Also bitte nicht zufrüh freuen...

E@Rage, sagte ich doch
    Geändert von doublebart (13.02.2009 um 13:37 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Na toll , hab mir grad die Quelle angeschaut und sehe , dass diese Ideen nur aus einem Thread stammen , in dem Spieler ihre Wünsche äußern können , das nächste mal besser lesen bevor man es als News postet

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Na toll , hab mir grad die Quelle angeschaut und sehe , dass diuese Ideen nur aus einem Thread stammen , in dem Spieler ihre Wünsche äußern können , das nächste mal besser lesen Junge
    lol hab das auch grad mal überflogen.

Gesperrt

Standard

Schon allein das man die Bäume hochklettern kann, ahne ich, dass die immer noch die alte Engine benutzen.

Vielleicht es dies aber nicht so.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Schon allein das man die Bäume hochklettern kann, ahne ich, dass die immer noch die alte Engine benutzen.

Vielleicht es dies aber nicht so.
    Ähm , liest du auch mal was , ein paar Beiträge weiter oben steht , dass dies Keine News sind , sondern Wünsche von Spielern , die sie in einem Thread gepostet haben , es sind nur Fiktionen , da ist nichts wahres dran .

Professional Avatar von siLenz

Standard

die mp-maps sollen grosser sein? was nen schrott...ich mag nen cs klon und keinen bf klon. was ich damit sagen will, ich steh auf close quarter combat mit schneller action und nicht auf dauergecampe ueber 2 km!!!

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    die mp-maps sollen grosser sein? was nen schrott...ich mag nen cs klon und keinen bf klon. was ich damit sagen will, ich steh auf close quarter combat mit schneller action und nicht auf dauergecampe ueber 2 km!!!
    Nicht dein Ernst , oder , wenn jetzt noch einer schreibt ohne zu lesen , dreh ich durch

DAS SIND NUR WÜNSCHE VON SPIELERN !!!!!

Professional Avatar von RED

Standard

@R@ge

Nicht dein Ernst , oder , wenn jetzt noch einer schreibt ohne zu lesen , dreh ich durch
    Nein Bitte nicht und trink nen Beruhigungstee.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja allgemein find ich es interessant, dass es eine Fortsetzgung geben wird, weil zum Teil mir das Game schon gefallen hat, vorallem die ganze Simulation ins Spiel zu bringen...einer der wenigen Games die wo sowas machen.

Was ich mir halt einfach hoff, dass die einfach mehr in dieses "Soldaten" Feeling rüberbringen...

Mal schauen wie sich das entwickelt....

Stichworte