Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

die mp-maps sollen grosser sein? was nen schrott...ich mag nen cs klon und keinen bf klon. was ich damit sagen will, ich steh auf close quarter combat mit schneller action und nicht auf dauergecampe ueber 2 km!!!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    die mp-maps sollen grosser sein? was nen schrott...ich mag nen cs klon und keinen bf klon. was ich damit sagen will, ich steh auf close quarter combat mit schneller action und nicht auf dauergecampe ueber 2 km!!!
    Nicht dein Ernst , oder , wenn jetzt noch einer schreibt ohne zu lesen , dreh ich durch

DAS SIND NUR WÜNSCHE VON SPIELERN !!!!!

Professional Avatar von RED

Standard

@R@ge

Nicht dein Ernst , oder , wenn jetzt noch einer schreibt ohne zu lesen , dreh ich durch
    Nein Bitte nicht und trink nen Beruhigungstee.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja allgemein find ich es interessant, dass es eine Fortsetzgung geben wird, weil zum Teil mir das Game schon gefallen hat, vorallem die ganze Simulation ins Spiel zu bringen...einer der wenigen Games die wo sowas machen.

Was ich mir halt einfach hoff, dass die einfach mehr in dieses "Soldaten" Feeling rüberbringen...

Mal schauen wie sich das entwickelt....

Professional Avatar von Noname

Standard

Da kann ich dir nur bepflichten Dennis. Die Sache mit dem Feeling ist echt nen wichtiger Punkt bei allen CoDs von IW mal ausnahmslos......

Zu den "news" Das mit den Scharfschützengewehr + SD bzw. diese Visierreflexionen sind bereits vor Release von CoD5 mal erwähnt wurden, dass sie in CoD6 auch anhand der erhöhten Realität hingegen zu CoD4 kommen sollen.

Der Rest bleibt ab zu warten.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Also das richtige feeling war bei mir in der Call of Duty 1 und 2 te reihe, 4 Reihe auch noch, doch 5te reihe verschwand dieser feeling, es war nur noch, gegner abschießen, weiter vorwärtslaufen und gegner abschießen, da gibts keine besonderheiten im fünften teil, es war einfach pure langeweile
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Also das richtige feeling war bei mir in der Call of Duty 1 und 2 te reihe, 4 Reihe auch noch, doch 5te reihe verschwand dieser feeling, es war nur noch, gegner abschießen, weiter vorwärtslaufen und gegner abschießen, da gibts keine besonderheiten im fünften teil, es war einfach pure langeweile
    So war der Weltkrieg halt
    In der gegenwart hat man natürlich mehr Waffen und co. Im Weltkrieg muss man einfach stürmen und den gegner angst bereiten. Heutzutage kommen die von vorne, von oben und von hinten die Soldaten.

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen, aber wiee ich schon sagte, wenn nochn COD von den entwicklern von 3 und 5 kommt, weis ich das ich das nicht kaufen brauch, lieber auf die setzten die 1/2/4 gemacht haben (namen weis ich ja grad nicht)

Hoffe doch sehr das wieder sone super atmosphäre herrscht wie in teil 4

EDIT: Afghanistan hat einheiten?
    Die ham doch nur terror zellen...

Stichworte