Seite 12 von 349 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von Noname

Standard

Da kann ich dir nur bepflichten Dennis. Die Sache mit dem Feeling ist echt nen wichtiger Punkt bei allen CoDs von IW mal ausnahmslos......

Zu den "news" Das mit den Scharfschützengewehr + SD bzw. diese Visierreflexionen sind bereits vor Release von CoD5 mal erwähnt wurden, dass sie in CoD6 auch anhand der erhöhten Realität hingegen zu CoD4 kommen sollen.

Der Rest bleibt ab zu warten.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Also das richtige feeling war bei mir in der Call of Duty 1 und 2 te reihe, 4 Reihe auch noch, doch 5te reihe verschwand dieser feeling, es war nur noch, gegner abschießen, weiter vorwärtslaufen und gegner abschießen, da gibts keine besonderheiten im fünften teil, es war einfach pure langeweile
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    die bringen ja einen titel nachm andern raus oO weiß nich was ich davon halten soll...
    Fließbandprodukte halt. Wird ja gekauft wie verrückt. Würde ich auch so machen als Publisher/Entwickler. Leicht verdientes Geld.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Teil 4 war für mich bis jez das Beste Call of Duty. Den rest konnte ich vergessen. WW2 ist sowieso was fürn *****. Obwohl Teil 5 auch schon spass macht^^

Aber das Modernere liegt mir eher^^
    ich freu mich auf Modern Warfare 2^^ rockt bestimmt wieder alles weg!

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Also das richtige feeling war bei mir in der Call of Duty 1 und 2 te reihe, 4 Reihe auch noch, doch 5te reihe verschwand dieser feeling, es war nur noch, gegner abschießen, weiter vorwärtslaufen und gegner abschießen, da gibts keine besonderheiten im fünften teil, es war einfach pure langeweile
    So war der Weltkrieg halt
    In der gegenwart hat man natürlich mehr Waffen und co. Im Weltkrieg muss man einfach stürmen und den gegner angst bereiten. Heutzutage kommen die von vorne, von oben und von hinten die Soldaten.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Fließbandprodukte halt. Wird ja gekauft wie verrückt. Würde ich auch so machen als Publisher/Entwickler. Leicht verdientes Geld.
    Du musst aber bedenken , dass da 2 verschiedene Entwickler arbeiten .

Infinity Ward hat bzw. hatte also 2 Jahre Zeit um COD6 zu entwickeln .

Was anderes wäre es , wenn sie jedes Jahr ein COD entwickeln würden , da würde dann wahrscheinlich die Qualität leiden .

Aber ich habe nichts dagegen , dass Infinity Ward immer weiter macht .

COD1 war gut , COD2 und COD4 , alle waren perfekt , also warum sollten sie nicht noch weitere COD-Teile entwickeln ?

COD ist beliebt bei den Spielern und ich freu mich auch , dass ein neues Modern Warfare 2 erscheint , da kann mich sich wieder auf Action , gute Story und guten MP freuen .

Ich hoffe nur , dass diesmal wirklich moderne Waffen dabei sind .

Wie z.B. die MP7 , M468 , HK416 usw . , denn in COD4 waren es ja Waffen der Vergangenheit und Gegenwart und die AK74U z.B. ist ja nicht wirklich modern

Was auch toll wäre , wenn sie das an-die-wand-lehnen wie in Rainbow Six Vegas einbauen würden .

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    denn in COD4 waren es ja Waffen der Vergangenheit und Gegenwart und die AK74U z.B. ist ja nicht wirklich modern
    Nicht Modern ? Die ist über 60 Jahre alt und ist besser als eine M4 und M16 zusammen. Präziese und robust wie sau ist die knarre

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Nicht Modern ? Die ist über 60 Jahre alt und ist besser als eine M4 und M16 zusammen. Präziese und robust wie sau ist die knarre
    Unter modern verstehe ich ,,neu" , ,,zeitgemäß" , ,,aktuell" .

Wird die AK47U überhaupt noch von irgendwelchen Einheiten verwendet ?

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Unter modern verstehe ich ,,neu" , ,,zeitgemäß" , ,,aktuell" .

Wird die AK47U überhaupt noch von irgendwelchen Einheiten verwendet ?
    Ja! Sehr sehr viele Länder verwenden das Maschinengewehr. Siehe Afghanistan oder Kongo.

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen, aber wiee ich schon sagte, wenn nochn COD von den entwicklern von 3 und 5 kommt, weis ich das ich das nicht kaufen brauch, lieber auf die setzten die 1/2/4 gemacht haben (namen weis ich ja grad nicht)

Hoffe doch sehr das wieder sone super atmosphäre herrscht wie in teil 4

EDIT: Afghanistan hat einheiten?
    Die ham doch nur terror zellen...

Stichworte