Seite 3 von 349 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

naja allgemeint oder einfach der 2. weltkrieg der verloren ging?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ihr wisst schon das die beiden CoD´s von verschiedenen Entwicklern kommen oder
    Nja ich wollts nur mal am Rande erwähnen vlt weis es der ein oder andere nicht.

Was ist so schlimm wenn es schnell hintereinander kommt?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon das die beiden CoD´s von verschiedenen Entwicklern kommen oder
    Nja ich wollts nur mal am Rande erwähnen vlt weis es der ein oder andere nicht.

Was ist so schlimm wenn es schnell hintereinander kommt?
    naja wie soll man sagen, es zerstört eigentlich nru die CoD reihe, weil ich denke mir, dass die meisten jetzt nicht CoD5 holen werden, weil ja bald der 6er kommt

und das es von zwei verschiedenen entwicklern gemacht wird ist mir neu^^

trotzdem, vergangenheit ruled nicht mehr wie damals bei CoD1

- Crysis2142

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Boah ne macht doch mal langsam Jungs! CoD ist nur noch durchgekauerter Durchfall... mehr nicht!

Hängt euch mal an was neues und ordentliches!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

was ist eigentlich mit Medal of Honor?^^ kommt ja auch nichts mehr von den, obwohl die eigentlich sehr gut sind.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Pff - gebe da Pimp50 Recht. Finde es schon "fast" bisschen unverschämt jetzt schon ein 6er anzukündigen obwohl nichtmal das 5er erschienen ist. Das beste Cod fand ich war das 1er - der Rest war bisher alles (meiner Meinung ) Müll!

Sieht man ja - wird ein Game nach dem anderen schnell rausgeklatscht - um möglichst viel Kohle zu machen... Nya das müssen dann die Hersteller wissen..

(Ist alles meine Meinung also bitte nicht so ernst nehmen..^^)

Mfg LKrieger
    Naja sie werden ja nicht vom gleichen Entwickler gemacht also wird da nix schnell rausgeklatscht

Gesperrt

Standard

Oh man, da kann man ja den begriff spam neu deffinieren. Activision will jedes Jahr nen neues CoD auf den Markt bringen. Auch wenn da 2 Entwickler Studios dran sitzen find ich das doch etwas heftig. Und Community freundlich ist das auch nicht gerade! Da ist grad ne schöne CoD4 gemeinde entstanden, zack kommt schon das nächste.

Aber sind eben Amis. Die bringen in letzter Zeit ja nurnoch Serien im Fernsehn. jetzt auch in den SPielen

Semi Pro

Standard

wer redet denn noch von CoD6! In CoD7 werden die Schlauchlevel sicher extralang
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Oh man, da kann man ja den begriff spam neu deffinieren. Activision will jedes Jahr nen neues CoD auf den Markt bringen. Auch wenn da 2 Entwickler Studios dran sitzen find ich das doch etwas heftig. Und Community freundlich ist das auch nicht gerade! Da ist grad ne schöne CoD4 gemeinde entstanden, zack kommt schon das nächste.

Aber sind eben Amis. Die bringen in letzter Zeit ja nurnoch Serien im Fernsehn. jetzt auch in den SPielen
    Ja und was wäre wenn sie das 5te CoD einfach nicht Cod nennen würden
    Dann würde das keinen Interressiern
    Das 5er wird von Treyarch gemacht und das 6er von InfinityWard

Professional

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit Medal of Honor?^^ kommt ja auch nichts mehr von den, obwohl die eigentlich sehr gut sind.
    Allied Assault war der Höhepunkt.
    G E I L

Stichworte