Seite 103 von 349 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nein, dass hat das Crysis-HQ Team auch schon gesagt
    Ja, ich weiß. Hatte nur gelesen, dass man den Spec-Ops anzocken kann.

Kein OFP Tshirt, nix zu Cry2 und MW² kann man auch nicht anzocken. =(

Ich werde die 2 Tage also doch mit OFP zocken verbringen!

Ich glaube, ich gebe mir nen Ruck und werde mal Diablo, Shift und Rage ansehen.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Ich habe mich heute auch wieder nicht gewagt bei MW2 anzustellen, die Schlange ist so abartig lang, und dann nur zugucken, nein danke
    Echt blöd dass man nichtmal selber spielen kann, dann würde sich das warten ja vll lohnen :<

Professional Avatar von Noname

Standard

Wieder mal eine News.. Diesmal zur Grafikengine.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Detailliertere Grafik dank Textur-Streaming

gamescom 2009: Modern Warfare 2 kommt im Gegensatz zum Vorgänger mit noch besserer Optik daher, dank Textur-Streaming.

Screenshots aus Call of Duty: Modern Warfare 2. [Quelle: siehe Bildergalerie]

Anlässlich der gamescom in Köln stellt Infinity Ward die im Spiel angewandte Grafik-Technologie Textur-Streaming vor: Die kommt in der überarbeiteten Game-Engine von Call of Duty: Modern Warfare 2 erstmals zum Einsatz. Damit besitzen die Entwickler sowohl die Möglichkeit Schauplätze im Gegensatz zum Vorgänger noch großräumiger darstellen zu können als auch die Charaktere detaillierter auf den Bildschirm zu zaubern. So werden zum Anfang jeder Mission erst niedrig aufgelöste Texturen in den VRam geladen, die dann beim Erscheinen mit High-Res-Texturen ersetzt werden. Laut Community-Manager Robert Bowling setzt diese Technik Speicherkapazitäten frei, die dann Grafik-Spielereien, wie zum Beispiel den Wetter-Effekten zu Gute kommen. Wie das Ganze im direkten Vergleich mit und ohne Textur-Streaming ausschaut, verdeutlichen die High-Res-Screenshots zu Call of Duty: Modern Warfare 2, die Sie wie gewohnt in unserer unten angeführten Galerie zu Gesicht bekommen.
    Quelle

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ist doch schon lange bekannt, das MW2 Texture Streaming beherrscht^^
    Nur, na ja ich weiß nicht ob Texture Streaming viel rausreißt, was Grafik angeht.
    Was jetzt nicht heißen soll, das ich die Grafik schlecht finde ^^

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Noname

Standard

Gibt nen paar "Vergleichsscreens" auf PCG.

Gruß
    Noname

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Sagt mal Leute, wenn ich mir bei Amazon.uk die englische Version vorbestelle, ist deutsche Sprachausgabe da mit bei, bzw kann ich mir die dazu patchen oder ähnliches?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute, wenn ich mir bei Amazon.uk die englische Version vorbestelle, ist deutsche Sprachausgabe da mit bei, bzw kann ich mir die dazu patchen oder ähnliches?
    Xbox ja, PC nein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Modern Warfare 2: Doppel-Waffen bestätigt

Das bestätigt Infinity Wards Robert Bowling aka FourZeroTwo auf seinem Blog und hat diesbezüglich eine nette Anekdote parat:
    "Ich habe diesen Morgen eine Singleplayer-Mission auf der GameCrazy gezeigt und lief über eine Leiche, die zwei Waffen trug gelaufen. Als das Symbol aufblinkte, man könne diese Waffen aufheben, rasteten alle im Präsentationsraum aus und schrien mich an, dass ich die Waffen aufheben und benutzen solle."
    "Also tat ich es."
    "Es waren zwei Desert Eagles. Bevor jetzt gleich jemand "OMG! Völlig overpowered" ruft: Akimbo ist limitiert und ausbalanciert, wie ALLES in Modern Warfare 2. Man kann es nicht mit allen Waffen tun, es ist schwerer zu zielen, als wenn man nur eine Waffe tragen würde und man kann nicht über Kimme und Korn zielen, da man zwei Waffen hält. Es gibt noch andere Balance-Techniken, also nicht ausrasten bevor ihr es nicht gesehen habt."

http://www.areagames.de/artikel/deta...taetigt/103756
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Lol das ist nurn Spiel und nicht irgendwie der Weltuntergang.
    Das die Leute so ein Wind um so ein altes (fast schon standart) feature machen hätt ich nicht gedacht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Lol das ist nurn Spiel und nicht irgendwie der Weltuntergang.
    Das die Leute so ein Wind um so ein altes (fast schon standart) feature machen hätt ich nicht gedacht.
    Blasphemie!
    Wie kann einen das denn nicht interessieren? Modern Warfare (oder Call of Duty, oder nun doch wieder Call of Duty: Modern Warfare...) ist wohl der Beste jemals erschaffene Shooter wo gibt! Dieses neuartige Feature gab es noch nicht, das ist schlichweg gelogen. Denn Call of Duty ist Gott!... Oder zumindest Papst, je nachdem.

Und außerdem ist Infinity Ward dafür bekannt, das ihre Waffen äußerst ausbalanciert sind! Oder habt ihr schonmal Leute mit einem Snipergewehr auf euch zu rennen sehen? Oder Spieler, die mit einer Schrotflinte bewaffnet sinnlos durch die Map rennen? Sowas gibt es nicht!

(Achtung, an alle strikten Ironieignorierer. Diesen Beitrag nur in Verbindung mit dem Smilie lesen!)

Stichworte