Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Wieder mal eine News.. Diesmal zur Grafikengine.
QuelleCall of Duty: Modern Warfare 2: Detailliertere Grafik dank Textur-Streaming
gamescom 2009: Modern Warfare 2 kommt im Gegensatz zum Vorgänger mit noch besserer Optik daher, dank Textur-Streaming.
Anlässlich der gamescom in Köln stellt Infinity Ward die im Spiel angewandte Grafik-Technologie Textur-Streaming vor: Die kommt in der überarbeiteten Game-Engine von Call of Duty: Modern Warfare 2 erstmals zum Einsatz. Damit besitzen die Entwickler sowohl die Möglichkeit Schauplätze im Gegensatz zum Vorgänger noch großräumiger darstellen zu können als auch die Charaktere detaillierter auf den Bildschirm zu zaubern. So werden zum Anfang jeder Mission erst niedrig aufgelöste Texturen in den VRam geladen, die dann beim Erscheinen mit High-Res-Texturen ersetzt werden. Laut Community-Manager Robert Bowling setzt diese Technik Speicherkapazitäten frei, die dann Grafik-Spielereien, wie zum Beispiel den Wetter-Effekten zu Gute kommen. Wie das Ganze im direkten Vergleich mit und ohne Textur-Streaming ausschaut, verdeutlichen die High-Res-Screenshots zu Call of Duty: Modern Warfare 2, die Sie wie gewohnt in unserer unten angeführten Galerie zu Gesicht bekommen.
Gruß
Noname
Ist doch schon lange bekannt, das MW2 Texture Streaming beherrscht^^
Nur, na ja ich weiß nicht ob Texture Streaming viel rausreißt, was Grafik angeht.
Was jetzt nicht heißen soll, das ich die Grafik schlecht finde ^^
Mfg Scaleo
Gibt nen paar "Vergleichsscreens" auf PCG.
Gruß
Noname
Modern Warfare 2: Doppel-Waffen bestätigt
Das bestätigt Infinity Wards Robert Bowling aka FourZeroTwo auf seinem Blog und hat diesbezüglich eine nette Anekdote parat:
"Ich habe diesen Morgen eine Singleplayer-Mission auf der GameCrazy gezeigt und lief über eine Leiche, die zwei Waffen trug gelaufen. Als das Symbol aufblinkte, man könne diese Waffen aufheben, rasteten alle im Präsentationsraum aus und schrien mich an, dass ich die Waffen aufheben und benutzen solle."
"Also tat ich es."
"Es waren zwei Desert Eagles. Bevor jetzt gleich jemand "OMG! Völlig overpowered" ruft: Akimbo ist limitiert und ausbalanciert, wie ALLES in Modern Warfare 2. Man kann es nicht mit allen Waffen tun, es ist schwerer zu zielen, als wenn man nur eine Waffe tragen würde und man kann nicht über Kimme und Korn zielen, da man zwei Waffen hält. Es gibt noch andere Balance-Techniken, also nicht ausrasten bevor ihr es nicht gesehen habt."
http://www.areagames.de/artikel/deta...taetigt/103756
Lol das ist nurn Spiel und nicht irgendwie der Weltuntergang.
Das die Leute so ein Wind um so ein altes (fast schon standart) feature machen hätt ich nicht gedacht.
¿tsnos saw ,rutangiS
Blasphemie!
Wie kann einen das denn nicht interessieren? Modern Warfare (oder Call of Duty, oder nun doch wieder Call of Duty: Modern Warfare...) ist wohl der Beste jemals erschaffene Shooter wo gibt! Dieses neuartige Feature gab es noch nicht, das ist schlichweg gelogen. Denn Call of Duty ist Gott!... Oder zumindest Papst, je nachdem.
Und außerdem ist Infinity Ward dafür bekannt, das ihre Waffen äußerst ausbalanciert sind! Oder habt ihr schonmal Leute mit einem Snipergewehr auf euch zu rennen sehen? Oder Spieler, die mit einer Schrotflinte bewaffnet sinnlos durch die Map rennen? Sowas gibt es nicht!
(Achtung, an alle strikten Ironieignorierer. Diesen Beitrag nur in Verbindung mit dem Smilie lesen!)