CS 1.6 kann man ja noch weniger mit CoD vergleichen...
Und bei der Sache mit dem Skill hast du Recht aber wenn jemand Skill beim Snipern hat wieso soll er ihn dann nicht nutzen?
CS 1.6 kann man ja noch weniger mit CoD vergleichen...
Und bei der Sache mit dem Skill hast du Recht aber wenn jemand Skill beim Snipern hat wieso soll er ihn dann nicht nutzen?
Klingt bedenklich. Ich hatte in Call of Duty 4 auf guten Servern nen Ping von 80-90ms, was zwar nicht klasse, aber ausreichend ist. Nen 100 Ping finde ich hingegen nicht ausreichend ..02:56 LaGgY_42o
What kinds of pings did you get during your IWNet testing and what do you say is an acceptable ping?
02:56 Mackey-IW
I've been playing mainly with around 100ms ping and it was great.
02:56 TrastX
...
Ally to good, nightmare to you!
Ich hab nicht gesagt das man es nicht machen soll, nur wenn man Public spielt und die Hälfte der Spieler nur am Campen + Snipern ist, ja dann ist das auch nicht so toll. Das meinte ich, sonst habe ich nix dagegen. Ist für mich sonst genau so ein Thema wie bei Crysis die ganze Zeit mit dem RocketLauncher rumzulaufen. Weiß noch wie es war zu Crysis 1 Zeiten
Man , jedesmal wenn ich nach Hause komme und in den Thread schaue , muss ich 2-3 Seiten geflame oder sonstige Diskussionen lesen.
Dabei schau ich nur rein , weil ich wissen möchte , ob es schon jemand hat , aber stattdessen finde ich nur nutzloses Gelaber.
Am besten wäre es ,dass der Thread bis zum Release dicht gemacht wird.
Geändert von SplitTongue (04.11.2009 um 19:13 Uhr)
Soll ich's für dich nochmal editieren ?![]()