Seite 203 von 349 ErsteErste ... 103153193201202203204205213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

CS 1.6 kann man ja noch weniger mit CoD vergleichen...

Und bei der Sache mit dem Skill hast du Recht aber wenn jemand Skill beim Snipern hat wieso soll er ihn dann nicht nutzen?

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

02:56 LaGgY_42o
    What kinds of pings did you get during your IWNet testing and what do you say is an acceptable ping?
    02:56 Mackey-IW
    I've been playing mainly with around 100ms ping and it was great.
    02:56 TrastX
    ...
    Klingt bedenklich. Ich hatte in Call of Duty 4 auf guten Servern nen Ping von 80-90ms, was zwar nicht klasse, aber ausreichend ist. Nen 100 Ping finde ich hingegen nicht ausreichend ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

Und bei der Sache mit dem Skill hast du Recht aber wenn jemand Skill beim Snipern hat wieso soll er ihn dann nicht nutzen?
    Ich hab nicht gesagt das man es nicht machen soll, nur wenn man Public spielt und die Hälfte der Spieler nur am Campen + Snipern ist, ja dann ist das auch nicht so toll. Das meinte ich, sonst habe ich nix dagegen. Ist für mich sonst genau so ein Thema wie bei Crysis die ganze Zeit mit dem RocketLauncher rumzulaufen. Weiß noch wie es war zu Crysis 1 Zeiten

Professional Avatar von R@ge

Standard

Man , jedesmal wenn ich nach Hause komme und in den Thread schaue , muss ich 2-3 Seiten geflame oder sonstige Diskussionen lesen .

Dabei schau ich nur rein , weil ich wissen möchte , ob es schon jemand hat , aber stattdessen finde ich nur nutzloses Gelaber.

Am besten wäre es ,dass der Thread bis zum Release dicht gemacht wird.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Man , jedesmal wenn ich nach Hause komme und in den Thread schaue , muss ich 2-3 Seiten geflame oder sonstige Diskussionen lesen .

Dabei schau ich nur rein , weil ich wissen möchte , ob es schon jemand hat , aber stattdessen finde ich nur nutzloses Gelaber.

Am besten wäre es ,dass der Thread bis zum Release dicht gemacht wird.

Ja, stimmt, aber es ist nunmal ein ziemlich umstrittenes Spiel. Die einen lieben es, die einen hassen es. Ich befinde mich irgendwo dazwischen

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@Rage: Okay nochmal extra für dich die Kurzform...

*** Video enfernt ***

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gehört das nur max. 18 Spieler auf ein Server sein können? Na das ist doch was
    Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Bei den Spielkarten brilliert Modern Warfare 2 voraussichtlich mit hohem Abwechslungsreichtum. Einsatzorte werden unter anderem sein: Eine Wüstenregion in Afghanistan, ein Ghetto in Brasilien und auf den Dächern von Wolkenkratzern. Im Vergleich zu Modern Warfare hat Infinity Ward merklich an den Größen vereinzelter Karten geschraubt. 18 Spieler finden maximal Platz darauf, Afghanistan beispielsweise besticht durch enorme Weitläufigkeit.

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,697656/Cal...it/PC/Special/

Plattform: PC
    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    Du machst als hätte die letzten 3 Seiten nur Trashtalk stattgefunden... Dabei hast du vermutlich nur die falschen Beiträge gelesen.
    Geändert von SplitTongue (04.11.2009 um 19:13 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    @Rage: Okay nochmal extra für dich die Kurzform...

Du machst als hätte die letzten 3 Seiten nur Trashtalk stattgefunden... Vielleicht hast du nur die falschen Beiträge gelesen.

Na , ich hab die Seiten ab Seite 178 durchgeblättert und dabei habe ich nichts gefunden ,was sinnvoll gewesen wäre .

Und was willst du jetzt wieder mit dem Video ?

Mir doch egal , wer was spielt oder welche Waffen genutzt werden , darüber muss ich nicht 3 Seiten diskutieren.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Na , ich hab die Seiten ab Seite 178 durchgeblättert und dabei habe ich nichts gefunden ,was sinnvoll gewesen wäre .

Und was willst du jetzt wieder mit dem Video ?

Mir doch egal , wer was spielt oder welche Waffen genutzt werden , darüber muss ich nicht 3 Seiten diskutieren.

Aber ein Forum ist nunmal zum Diskutieren da. Dass es da manchmal Offopic wird, ist völlig normal ..

B2T

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Soll ich's für dich nochmal editieren ?

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Aber ein Forum ist nunmal zum Diskutieren da. Dass es da manchmal Offopic wird, ist völlig normal ..

B2T

Ja , diskutieren , aber wenn ich mir schon wieder die ganzen Beiträge über dieses Snipervideo anschau ...

Ja SPlit... is gut , ich weiß , dass du auf 4-5 Seiten 10 sinnvolle Beiträge gefunden hast .

Stichworte