Oh man...immer der Satz "Sniper sind sowieso nur am Campen". Ganz ehrlich...campen wird heute echt überbewertet. Sobald man als Sniper nur ein bis zwei Minuten an einem Bereich bleibt bzw. viele Kills gemacht hat, dann wird gleich rumgeschrien und geheult das der Sniper wieder campt.
Sry, aber ich zocke schon seitdem ich 1943 hab den Sniper und kann somit auch sagen das man durchaus als Sniper definitv nicht nur campt und immer auch in Bewegung bleibt.
Ich sag es mal so...die Noob Sniper, die meinen die suchen sich paar Stellen raussuchen zu müssen und dort immerwieder sich zu befinden haben, dann wissen die meisten gar nicht was so ein richtiger Sniper im Gaming Bereich eigentlich da macht.
Ich hab zwar nicht oft CoD4 gezockt bzw. denke mal das es genauso bei MW2 genauso sein wird, aber was ich bisher gesehen hab sind eher die "richtigen" Sniper diejenigen die eigentlich einiges zum Team beitragen können. Ich mein...Public ist sowieso fürn *****. Das denk ich mal ist bei jedem Game so...
Und ja...bei dem Satz das ein Sniper im Nahkampf 0 Chance hat konnte ich mich nicht mehr vor lachen einkriegen xD. Spiel mal einen Sniper...bekomme Erfahrung und mach das mal ein paar Monate lang, dann schreib nochmal das ein Sniper nur campt und zu dum ist im Nahkampf richtig agieren zu können. Kannst ja bei MW2 damit anfangen
So zum Thema zurück:
Nuja das mit den 18 Spielern kann ich irgendwie auch nicht glauben. Ist irgendwie...joa ungewöhnlich das man sowas macht.