Seite 202 von 349 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ich kann die: " ich spiele lieber mit der Sniper " auch nicht leiden, aus sicherer Entfernung Campen und jeden x beliebigen Gegner ausschalten. Im Nahkampf hätten sie wahrscheinlich "0" Chance und versuchen lieber so ihr Glück. Für mich sind solche spiele reine Camper, einfach widerlich
    Oh man...immer der Satz "Sniper sind sowieso nur am Campen". Ganz ehrlich...campen wird heute echt überbewertet. Sobald man als Sniper nur ein bis zwei Minuten an einem Bereich bleibt bzw. viele Kills gemacht hat, dann wird gleich rumgeschrien und geheult das der Sniper wieder campt.

Sry, aber ich zocke schon seitdem ich 1943 hab den Sniper und kann somit auch sagen das man durchaus als Sniper definitv nicht nur campt und immer auch in Bewegung bleibt.

Ich sag es mal so...die Noob Sniper, die meinen die suchen sich paar Stellen raussuchen zu müssen und dort immerwieder sich zu befinden haben, dann wissen die meisten gar nicht was so ein richtiger Sniper im Gaming Bereich eigentlich da macht.

Ich hab zwar nicht oft CoD4 gezockt bzw. denke mal das es genauso bei MW2 genauso sein wird, aber was ich bisher gesehen hab sind eher die "richtigen" Sniper diejenigen die eigentlich einiges zum Team beitragen können. Ich mein...Public ist sowieso fürn *****. Das denk ich mal ist bei jedem Game so...

Und ja...bei dem Satz das ein Sniper im Nahkampf 0 Chance hat konnte ich mich nicht mehr vor lachen einkriegen xD. Spiel mal einen Sniper...bekomme Erfahrung und mach das mal ein paar Monate lang, dann schreib nochmal das ein Sniper nur campt und zu dum ist im Nahkampf richtig agieren zu können . Kannst ja bei MW2 damit anfangen

So zum Thema zurück:

Nuja das mit den 18 Spielern kann ich irgendwie auch nicht glauben. Ist irgendwie...joa ungewöhnlich das man sowas macht.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich...campen wird heute echt überbewertet.
    Ersetz Campen durch CoD und der Satz ist richtig

Ey Leute, wer Snipern will soll es tun.
    Wer nicht der lässt es sein.

Und wenn man in einen 1337 h4x0r Team spielt dann muss man das wohl akzeptieren. Ihr könnt doch nicht einfach den Krieg verändern.

Krieg, lalala, haha, lalala, Flame, lalala, Schäuble.
    Irgendwie haben die Diskussionen keinen leserlichen Wert, nur gemotze und geflame. (ja ich geb zu ich flame auch)

Wenns euch nicht gefällt dann spielt es nicht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Hmmm ja....

Aber iwie kann ich das noch net glauben...18 Mann nur? Bei den großen Maps?

Also, nicht falsch verstehen, find ich gut...aber iwie kann ichs noch net richtig glauben.
    p2p netzwerk?
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Willy

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so...die Noob Sniper, die meinen die suchen sich paar Stellen raussuchen zu müssen und dort immerwieder sich zu befinden haben, dann wissen die meisten gar nicht was so ein richtiger Sniper im Gaming Bereich eigentlich da macht.

Ich hab zwar nicht oft CoD4 gezockt bzw. denke mal das es genauso bei MW2 genauso sein wird, aber was ich bisher gesehen hab sind eher die "richtigen" Sniper diejenigen die eigentlich einiges zum Team beitragen können. Ich mein...Public ist sowieso fürn *****. Das denk ich mal ist bei jedem Game so...

Und ja...bei dem Satz das ein Sniper im Nahkampf 0 Chance hat konnte ich mich nicht mehr vor lachen einkriegen xD. Spiel mal einen Sniper...bekomme Erfahrung und mach das mal ein paar Monate lang, dann schreib nochmal das ein Sniper nur campt und zu dum ist im Nahkampf richtig agieren zu können . Kannst ja bei MW2 damit anfangen

So zum Thema zurück:

Nuja das mit den 18 Spielern kann ich irgendwie auch nicht glauben. Ist irgendwie...joa ungewöhnlich das man sowas macht.

Das man sich immer gleich so angegriffen fühlen muss. Glaub mir mein kleiner ich hab in dem Bereich Erfahrung genug sammeln können, hab einige Jahre erfolgreich in der ESL gespielt, erst CS und dann Gow auf der 360. Also brauch ich mich ganz gewiss nicht als Amateur abstempeln lassen *lach*

Das mit den Sniper Campern deute ich nicht auf Profi Clans, obwohl es da auch Ausnahmen gibt, sondern meine Deutung obliegt einzig und alleine dem Public! Vielleicht hast du mich eben auch nur falsch verstanden oder ich hätte dazu schreiben müssen das ich Public meine. SORRY!!!

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wieso prahlen eigentlich immer alle wie toll sie doch ESL gespielt haben:

Jedes Scheiss Spiel spielt sich unterschiedlich da bringt dir deine CSS Erfahrung rein garnichts.

Wer Public snipen will solls tun, solange er es kann und damit intensiv das Team unterstüzt.

Ich spiele selbst oft mit Sturmgewehren Public aber in Wars dann nur Sniper, weil ichs kann. (Ja ich brüste mich jetzt auchma mit Ub0r Clan Erfahrungen....)

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    Das Mit der fehlenden Lehnfunktion find ich am schlimmsten...

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Wieso prahlen eigentlich immer alle wie toll sie doch ESL gespielt haben:

Jedes Scheiss Spiel spielt sich unterschiedlich da bringt dir deine CSS Erfahrung rein garnichts.

Wer Public snipen will solls tun, solange er es kann und damit intensiv das Team unterstüzt.

Ich spiele selbst oft mit Sturmgewehren Public aber in Wars dann nur Sniper, weil ichs kann. (Ja ich brüste mich jetzt auchma mit Ub0r Clan Erfahrungen....)

Das Mit der fehlenden Lehnfunktion find ich am schlimmsten...

Ich habe geschrieben CS und nicht CSS, ich bin schon ein Weilchen länger auf der Welt und kenne noch die ersten Teil *grins* nein mal im Ernst, ein Skill hat man oder eben nicht, ein Skill kann man durch jahrelanges Trainieren verbessern genau wie bei der Reaktionsfähigkeit beim Autofahren . Kann sein das nicht jedes Spiel gleich ist, aber Ego-Shooter nehmen sich mit Maus und Tastatur gar nicht mal so viel. Mit Pad headshots zu geben ist dagegen noch schwieriger aber nicht unmöglich und macht auch viel Spaß. Das mit den CS und Gow war kein prahlen sondern nur die Erfahrung die ich aus den Spielen mit nehmen konnte. Also manche hier bekommen echt immer was in den falschen Hals

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

naja ich will jetz nich angeben aber ich habs in der ESL crysis wars sniper cup 2 platz gemacht http://www.esl.eu/eu/crysiswars/inac...atch/15808283/

un kann sagen das es was total unterschiedliches ist bei cod4 (oder cod generell) zu scopen.
    aber skill ist skill wenn mans hat das in fast jedem EGOshooter spiel

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wurd mir nur gerade geschickt:
    http://jalba.se/headz/files/text/bestbuymw2log.php
    02:54 Moriarte
    Ignoring IW.net, is the PC version a direct port of the console version?
    02:55 Mackey-IW
    No, PC has custom stuff like mouse control, text chat in game, and graphics settings.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte