Es dauert zu lange.
![]()
Sowas von lächerlich, diese no skill Sniper kiddys können mal nix außer snipern, man is datt arm
MP Sniper Video!
http://www.youtube.com/watch?v=dx7IWmdI2V4
MFG
Ovo
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Öhm, ich will es auch garnicht können weil es für mich einfach nur lächerlich ist, skill is für mich wenn ich so mit ner m16 oder ak47 zock "Infonly" aber das ist wohl geschmackssache....
Für mich ist sowas halt arm nen paar hundert meter wegzustehen und mal warten bis wer vorbei läuft sollte verboten werden sowas, denn genau das sind die leute die das MP Gameplay kaputt machen, das ist meine meinung dazu!
MFG
Ovo
Dafür dass er mit Pad zockt isses wahrlich nicht schlecht. Hab in CSS schon viel absurdere Sachen gesehn...![]()
Dann hast du keine Ahnung davon...
Die AWP oder Sniper ist auf manchen Maps die wichtigste Waffe, nicht nur in Cod, CSS vorallem auch!
Ob ein Team diese hat oder nicht entscheidet oft darüber wer die Runde holt!
Ich mein auf Public hat man auch nicht die richtigen Settings dafür, aber normal 5on5 und in Wettkampfform ist sie wichtig! Gehört verboten? Ich bitte dich^^..sowas lächerliches schon lange nicht mehr gehört, wahrscheinlich liegt es daran das du damit nicht umgehen kannst, ich kanns auch nicht, geb ich zu, trotzdem is das ein Bestandteil des Spiels!
Was aber nervt, da muss ich Ovo teilweise recht geben, ist wenn man public zockt und wirklich jeder (!!) diese verfluchte AWP hat (mit der ich übrigens auch nicht umgehn kann) und man selbst immer nur von diesen Dauer-Campern weggeputzt wird.![]()
Ich kann die: " ich spiele lieber mit der Sniper " auch nicht leiden, aus sicherer Entfernung Campen und jeden x beliebigen Gegner ausschalten. Im Nahkampf hätten sie wahrscheinlich "0" Chance und versuchen lieber so ihr Glück. Für mich sind solche spiele reine Camper, einfach widerlich![]()