Seite 200 von 349 ErsteErste ... 100150190198199200201202210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Es dauert zu lange.

Gesperrt

Standard

Sowas von lächerlich, diese no skill Sniper kiddys können mal nix außer snipern, man is datt arm

MP Sniper Video!

http://www.youtube.com/watch?v=dx7IWmdI2V4

MFG
    Ovo

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Sowas von lächerlich, diese no skill Sniper kiddys können mal nix außer snipern, man is datt arm

MP Sniper Video!

http://www.youtube.com/watch?v=dx7IWmdI2V4

MFG
    Ovo
    Immer dieses geflamme wie bei CSS...es gibt halt Leute die nicht alles können...und einen guten Sniper Spieler in seinem Team zu haben ist taktisch gesehen extrem wichtig.
    Sie haben einen Vorteil, aber auch einen Nachteil, Nachkampf zb, nur ein Schuss alle 2-3 Sek ...

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Das is ja wohl nen Witz! Snipern ist arm? Das sacht nur jemand, ders nicht kann.

Wie Tiger schon sachte, nen guter Sniper im Team ist Gold wert. Ich rede jetzt nicht von TDM oder son Quatsch.

Und der Spieler ist dafür, dass er auf Schrottbox zockt ja mal richtig gut!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Das is ja wohl nen Witz! Snipern ist arm? Das sacht nur jemand, ders nicht kann.

Wie Tiger schon sachte, nen guter Sniper im Team ist Gold wert. Ich rede jetzt nicht von TDM oder son Quatsch.

Und der Spieler ist dafür, dass er auf Schrottbox zockt ja mal richtig gut!

Öhm, ich will es auch garnicht können weil es für mich einfach nur lächerlich ist, skill is für mich wenn ich so mit ner m16 oder ak47 zock "Infonly" aber das ist wohl geschmackssache....
    Für mich ist sowas halt arm nen paar hundert meter wegzustehen und mal warten bis wer vorbei läuft sollte verboten werden sowas, denn genau das sind die leute die das MP Gameplay kaputt machen, das ist meine meinung dazu!

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Dafür dass er mit Pad zockt isses wahrlich nicht schlecht. Hab in CSS schon viel absurdere Sachen gesehn...

Prophet

Standard

Öhm, ich will es auch garnicht können weil es für mich einfach nur lächerlich ist, skill is für mich wenn ich so mit ner m16 oder ak47 zock "Infonly" aber das ist wohl geschmackssache....
    Für mich ist sowas halt arm nen paar hundert meter wegzustehen und mal warten bis wer vorbei läuft sollte verboten werden sowas, denn genau das sind die leute die das MP Gameplay kaputt machen, das ist meine meinung dazu!

MFG
    Ovo
    Dann hast du keine Ahnung davon...
    Die AWP oder Sniper ist auf manchen Maps die wichtigste Waffe, nicht nur in Cod, CSS vorallem auch!
    Ob ein Team diese hat oder nicht entscheidet oft darüber wer die Runde holt!
    Ich mein auf Public hat man auch nicht die richtigen Settings dafür, aber normal 5on5 und in Wettkampfform ist sie wichtig! Gehört verboten? Ich bitte dich^^..sowas lächerliches schon lange nicht mehr gehört, wahrscheinlich liegt es daran das du damit nicht umgehen kannst, ich kanns auch nicht, geb ich zu, trotzdem is das ein Bestandteil des Spiels!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was aber nervt, da muss ich Ovo teilweise recht geben, ist wenn man public zockt und wirklich jeder (!!) diese verfluchte AWP hat (mit der ich übrigens auch nicht umgehn kann) und man selbst immer nur von diesen Dauer-Campern weggeputzt wird.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ich kann die: " ich spiele lieber mit der Sniper " auch nicht leiden, aus sicherer Entfernung Campen und jeden x beliebigen Gegner ausschalten. Im Nahkampf hätten sie wahrscheinlich "0" Chance und versuchen lieber so ihr Glück. Für mich sind solche spiele reine Camper, einfach widerlich

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ich weiss net was ihr habt der bengel geht doch auch mit seiner flinte in den nahkamp
    und aja bei einem search & Destroy match ist ein sniper pro team pflicht

Stichworte