Was aber nervt, da muss ich Ovo teilweise recht geben, ist wenn man public zockt und wirklich jeder (!!) diese verfluchte AWP hat (mit der ich übrigens auch nicht umgehn kann) und man selbst immer nur von diesen Dauer-Campern weggeputzt wird.![]()
Was aber nervt, da muss ich Ovo teilweise recht geben, ist wenn man public zockt und wirklich jeder (!!) diese verfluchte AWP hat (mit der ich übrigens auch nicht umgehn kann) und man selbst immer nur von diesen Dauer-Campern weggeputzt wird.![]()
Ich kann die: " ich spiele lieber mit der Sniper " auch nicht leiden, aus sicherer Entfernung Campen und jeden x beliebigen Gegner ausschalten. Im Nahkampf hätten sie wahrscheinlich "0" Chance und versuchen lieber so ihr Glück. Für mich sind solche spiele reine Camper, einfach widerlich![]()
Ganz genau! Wenn man nur public spielt und 90% der Gegner Sniper sind, kann man schon mal sauer werden.
Aber wer mal Clanwars macht, oder innerhalb eines Clans S&D (der Modus überhaupt) spielt, denkt anders darüber.
Neja^^ Cs habe ich nie gespielt...finde ICH einfach schlecht...
Und in Crysis wars wegen dem Cloak total lame...
Aber in MW und MW² bin ich öfters leidenschaftlicher Sniper. Je nach Team und Map.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Habt ihr schon gehört das nur max. 18 Spieler auf ein Server sein können? Na das ist doch was![]()
Na hat jemand Bock auf ne Petition?
¿tsnos saw ,rutangiS