Seite 150 von 349 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich bring nochmal meine Frage von der vorherigen Seite :

Bezog sich auf die Server

Ich kenn mich nicht so aus , aber wäre es möglich , dass man es im Nachhinein ändert ?
    Durch einen Patch könnten sie natürlich das noch ändern. Sie können das Spiel so umpatchen das es auf eigen erstellten Servrn läuft usw. Auch den Dediserver können sie nachliefern.

Aber was bringt denen ein Patch nachträglich, wenn das Spiel nicht gekauft wird, abbestellt wird, die Käufter ne Petition starten usw.
    Eig garnix, durch das ganze machen sie eher verluste wie Gewinne.
    Ich sage mal so das Spiel ist noch nicht FINAL/GOLD somit haben sie noch die Möglichkeit was zu ändern. (Was ich auch hoffe!)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich will eine Stellungnahme von IW!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Durch einen Patch könnten sie natürlich das noch ändern. Sie können das Spiel so umpatchen das es auf eigen erstellten Servrn läuft usw. Auch den Dediserver können sie nachliefern.

Aber was bringt denen ein Patch nachträglich, wenn das Spiel nicht gekauft wird, abbestellt wird, die Käufter ne Petition starten usw.
    Ich sage mal so das Spiel ist noch nicht FINAL/GOLD somit haben sie noch die Möglichkeit was zu ändern. (Was ich auch hoffe!)

Naja, aber so lange ist es ja auch nicht mehr hin bis zum 11. November. Ich glaube nicht, dass die vor Release jetzt noch groß was ändern. Ich lass mich überraschen ..

@TMM: Same here.
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich will eine Stellungnahme von IW!
    So wie ca. 50.000 weiter Gamer?
    IW lacht darüber, das Spiel wird trotzdem von extrem vielen Deppen gekauft.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    So wie ca. 50.000 weiter Gamer?
    Die die es wirklich spielen wollen, werden es sich sowieso kaufen.

Mich haben sie als Kunden wieder verloren! Ich bin wie gesagt noch am überlegen ob ich es kaufe, wenn IW nicht noch daran was ändert. Das Steam pflicht ist, ist garnicht mal das schlimme, das schlimme ist das mit den Servern.

Aber was man damit auch vermeiden will sind gecrackte Versionen, gecrackte Server und Server wo man schneller level kann vom Rang her....
    Genau das ist aber falsch, weil sie dadurch jetzt genug Kunden verloren haben!
    greetings Kolga

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

Genau so schauts aus, naja ich kaufe es auch weil mich stört es nicht

PS: Ich denke ich werdet garnix von IW dazu hören kauft es oder lasst es halt, sie werden eh genug konsolen games verkaufen
    deswegen glaube ich ist es ihnen recht wayne was wir pc nerds sagen!

MFG
    Ovo

Professional Avatar von R@ge

Standard

Naja , ich denke , sie befinden sich schon am Ende , is ja nicht mehr allzu lange bis zum Release .
    Ich weiß ja nicht , wie leicht und wie schnell man das mit den Servern ändern kann . Aber vielleicht denken sie sich dann : Ich glaub wir hätten das nicht machen sollen , wir sollten das lieber durch nen Patch beheben.

Ich fand die Entwickler bisher immer recht sympathisch , weil sie sich auch um die Community gekümmert haben , aber jetzt gehts ihnen auch nur noch um die Kohle .

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich fand die Entwickler bisher immer recht sympathisch , weil sie sich auch um die Community gekümmert haben , aber jetzt gehts ihnen auch nur noch um die Kohle .
    Die wissen einfach nicht mehr wo sie her kommen. Und zwar von der PC-Entwicklung. Hätten die damals nicht CoD gemacht wäre der Entwickler nicht das was er heute ist in der Größe usw.
    IW geht die Konsolenentwicklung vor dem PC anscheind, dabei haben sie vergessen womit sie groß raus kamen, und zwar mit dem PC Spiel!!

Aber mir is das egal! Ich warte jetzt einfach ab. Entwerder kaufe ich es zum RLS oder später oder evtl. sogar garnet.
    greetings Kolga

Professional Avatar von Aerox

Standard

aber das IW.Net konnte doch eine Revolution sein... Vlt. wäre es wirklich eine gute Alternative zu dedicated server, da man dort ein eigenes spiel erstellt und die Regeln, Perks etc. ändern kann... abwarten und tee trinken. Wenn es gut wird usw, wirds gekauft.. wenn nicht, cod4 ist immernoch in esports am leben

Professional Avatar von R@ge

Standard

Die wissen einfach nicht mehr wo sie her kommen. Und zwar von der PC-Entwicklung. Hätten die damals nicht CoD gemacht wäre der Entwickler nicht das was er heute ist in der Größe usw.
    IW geht die Konsolenentwicklung vor dem PC anscheind, dabei haben sie vergessen womit sie groß raus kamen, und zwar mit dem PC Spiel!!

Aber mir is das egal! Ich warte jetzt einfach ab. Entwerder kaufe ich es zum RLS oder später oder evtl. sogar garnet.

Geil , das waren meine Worte hier vor ein paar Seiten , bzw. im Konsolen oder PC-Thread

Edit by Kolga: Okay dann habe ich das anscheind überlesen. xD
    Geändert von Kolga (18.10.2009 um 19:45 Uhr)

Stichworte