Seite 150 von 349 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich bring nochmal meine Frage von der vorherigen Seite :

Bezog sich auf die Server

Ich kenn mich nicht so aus , aber wäre es möglich , dass man es im Nachhinein ändert ?
    Durch einen Patch könnten sie natürlich das noch ändern. Sie können das Spiel so umpatchen das es auf eigen erstellten Servrn läuft usw. Auch den Dediserver können sie nachliefern.

Aber was bringt denen ein Patch nachträglich, wenn das Spiel nicht gekauft wird, abbestellt wird, die Käufter ne Petition starten usw.
    Eig garnix, durch das ganze machen sie eher verluste wie Gewinne.
    Ich sage mal so das Spiel ist noch nicht FINAL/GOLD somit haben sie noch die Möglichkeit was zu ändern. (Was ich auch hoffe!)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich will eine Stellungnahme von IW!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Durch einen Patch könnten sie natürlich das noch ändern. Sie können das Spiel so umpatchen das es auf eigen erstellten Servrn läuft usw. Auch den Dediserver können sie nachliefern.

Aber was bringt denen ein Patch nachträglich, wenn das Spiel nicht gekauft wird, abbestellt wird, die Käufter ne Petition starten usw.
    Ich sage mal so das Spiel ist noch nicht FINAL/GOLD somit haben sie noch die Möglichkeit was zu ändern. (Was ich auch hoffe!)

Naja, aber so lange ist es ja auch nicht mehr hin bis zum 11. November. Ich glaube nicht, dass die vor Release jetzt noch groß was ändern. Ich lass mich überraschen ..

@TMM: Same here.
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard