Ganz genau! Wenn man nur public spielt und 90% der Gegner Sniper sind, kann man schon mal sauer werden.
Aber wer mal Clanwars macht, oder innerhalb eines Clans S&D (der Modus überhaupt) spielt, denkt anders darüber.
Neja^^ Cs habe ich nie gespielt...finde ICH einfach schlecht...
Und in Crysis wars wegen dem Cloak total lame...
Aber in MW und MW² bin ich öfters leidenschaftlicher Sniper. Je nach Team und Map.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Habt ihr schon gehört das nur max. 18 Spieler auf ein Server sein können? Na das ist doch was![]()
Na hat jemand Bock auf ne Petition?
¿tsnos saw ,rutangiS
Bei den Spielkarten brilliert Modern Warfare 2 voraussichtlich mit hohem Abwechslungsreichtum. Einsatzorte werden unter anderem sein: Eine Wüstenregion in Afghanistan, ein Ghetto in Brasilien und auf den Dächern von Wolkenkratzern. Im Vergleich zu Modern Warfare hat Infinity Ward merklich an den Größen vereinzelter Karten geschraubt. 18 Spieler finden maximal Platz darauf, Afghanistan beispielsweise besticht durch enorme Weitläufigkeit.
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,697656/Cal...it/PC/Special/
Plattform: PC
Ally to good, nightmare to you!
Ja, ich fands zuerst auch ein wenig komisch, da die Maps ja dieses Mal wirklich größer sind. Allerdings glaube ich auch nicht, dass die neuen Maps jetzt doppelt so groß sind. Ich denke, das macht sich mehr im Gameplay sichtbar. Ich kanns allerdings auch nicht versichern .. einfach abwarten, in ein paar Tagen wissen wirs![]()
Ally to good, nightmare to you!