Seite 194 von 349 ErsteErste ... 94144184192193194195196204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Zu XIM:
    Das wäre mir sowas von sch....egal, ob das andere als Cheaten einstufen... Egoshooter zockt man mit Maus & Tastatur ! Basta !
    Ausserdem: Wenn M$ zu faul ist, um entsprechendes Zubehör bereitzustellen (welches ich übrigens ohne mit der Wimper zu zucken sofort kaufen würde...) und es damit Drittherstellern überlässt, sich eine goldene Nase zu verdienen, dann soll es so sein !

Warum kauft man sich dann überhaupt ne Konsole ?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wenn man das mit einem Adapter lösen kann, dann werde ich den sofort kaufen. Umbau: Never !
    Ausserdem zock ich keine Egoshooter an Konsole... Is der letzte Krampf verglichen mit einer Maus.
    Genauso wie Games wie Street Fighter / Resident Evil am PC mit Maus & Tastatur der letzte Krampf ist.
    Seinen PC kann man aber mit einem guten Pad aufrüsten, die 360 mit einer Maus/Tastatur aber nicht.

Pff, und wer sich ne Konsole wegen Egoshootern kauft hat sie eh nicht alle... gibt so viel bessere Gamegenres auf der 360 !
    Geändert von SplitTongue (02.11.2009 um 21:47 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zu XIM:
    Das wäre mir sowas von sch....egal, ob das andere als Cheaten einstufen... Egoshooter zockt man mit Maus & Tastatur ! Basta !
    Ausserdem: Wenn M$ zu faul ist, um entsprechendes Zubehör bereitzustellen (welches ich übrigens ohne mit der Wimper zu zucken sofort kaufen würde...) und es damit Drittherstellern überlässt, sich eine goldene Nase zu verdienen, dann soll es so sein !

du hast sowas von recht junge

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Brauch ich nicht, Controller ist genauso gut...

Übrigens hat Infinity grad ein Update für die Box gebracht welches Party´s wärend des Spielens verbietet um cheatern vorzubeugen.

Mal sehen ob sie auf dem Comp. versuchen Skype zu blocken oder TS.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro

Standard

Und was soll TS oder Skype mit cheaten zu tun haben??

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Und was soll TS oder Skype mit cheaten zu tun haben??
    Frag Infinity, ich weiß es nicht...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Pff, und wer sich ne Konsole wegen Egoshootern kauft hat sie eh nicht alle... gibt so viel bessere Gamegenres auf der 360 !
    Du sprichst mir immer mehr aus der Seele.
    Willst du Blutsbruder werden?

Jump&Run stirbt aus und son schei* dreck von Shooter Müll wird einfach nur ausgemerzt. Ich will das es wieder 1980 ist oder so, ab in die Arcade Hallen und Geld bei Kloppern verspielen. Leider durfte ich das nie erleben

Ich durfte immer nur in diese blöden neu schei* Arcade Hallen mit HipHoppern und den voll gängsta Typen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Seinen PC kann man aber mit einem guten Pad aufrüsten, die 360 mit einer Maus/Tastatur aber nicht.

Klar geht das bei der Xbox360 wie auch bei der PS3

Xbox 360 Version

Ps3 Version

beide Adapter kann man sich über Ebay( ca. 90€) kaufen, die Vorgänger Version des Xbox360 Adapters hat mein Bruder bei sich liegen und der zockt nur noch Shooter wie Gears of War und COD4 damit. Der ist begeistert von dem Teil, er meinte aber das nicht alle Mäuse gehen, man sollte schon ne MX518 oder besser ne G5 haben. Tastatur ist da egal, soll sogar ne Cherry gehen^^.

Die PS3 Version soll in etwa genauso sein wie die letzte Xbox360 Version, also wer Shooter ohne Pad auf Konsole zocken will der kommt um ein XFPS oder XIM nicht herum. FRAGFX könnt ihr gleich vergessen ist der letzte Schrott

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    D

Jump&Run stirbt aus und son schei* dreck von Shooter Müll wird einfach nur ausgemerzt. Ich will das es wieder 1980 ist oder so, ab in die Arcade Hallen und Geld bei Kloppern verspielen. Leider durfte ich das nie erleben

Ich durfte immer nur in diese blöden neu schei* Arcade Hallen mit HipHoppern und den voll gängsta Typen.
    ich will auch wieder die Zeit haben, Jump and Run oder massig Adventure Games spielen. Logisches Denken und Rätseln und nicht nur ballern. Jaja die gute alte Zeit ist eben vorbei, aber ich denke mit den Shootern wird es auf lange Sicht auch nicht so weiter gehen. Bald kommt die Zeit in der Ego-Shooter ausgedient haben und was neues kommt. Damals wurde man auch mit Flug-Simulatoren überhäuft und jetzt kannst du die an der Hand abzählen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob sie auf dem Comp. versuchen Skype zu blocken oder TS.

TS, Skype, Mumble, Vent etc kannste natürlich nebenbei nutzen, da können die soviel updates bringen wie sie wollen, läuft defintiv weil es mit dem game rein garnix zu tun hat lol, so ein stuss habe ich ja nochnie gelesen
    ROFL *weglacht* Wird ja imma lustiger hier im thread!

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Danke Link

Jetzt stirbt ja sogar schon Ratchet and Clank aus
    WIE KANN MAN SOWAS AUSSTERBEN LASSEN?

Wer braucht schon Ego Shooter auffer Konsole
    Dafür gibts PC's und Konsolen wurden für JUmp'n Runs geschaffen

Stichworte