Ich frag mich, ob die die Clan und Double Packs schon verschicken, den da steht ja "versandfertig in 24h"
Früher waren die Spieler zufrieden, wenn der Postbote ihr lang ersehntes Spiel am Releasetag gebracht hat. Heute wird verlangt, dass das Spiel Tage vor dem Relase Day im Briefkasten ist.
Strange ..
Ally to good, nightmare to you!
Ist doch selbstverständlich wenn es inzwischen standart ist dass man die gecracketen versionen VOR dem release spielen kann..^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Völlig andere Zeitenda gab es so etwas auch garnicht und wenn dann wurde das eigentlich auf seitens des Shops immer bestraft.
@AndyIII
Sieht man ja bei der PC Version, diesmal Leakfrei![]()
Die große frage is nun nur, was wäre wenn ich meins morgen habe, kann ich es spielen oder nicht wegen steam meine ich ?!
MFG
Ovo
bitte da steht es.
Und für alle, die sich bisher gefragt haben, ob Steam das Spiel wirklich erst am 12.11. freischaltet, sei folgende Info gegönnt: Nur die über Steam vertriebene Version wird erst am 12.11. freigeschaltet, die Retail-Versionen sind ab dem 10.11. spielbar
http://www.codinfobase.de/?w=news&ac...il&id=6587&t=1