Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Pff - gebe da Pimp50 Recht. Finde es schon "fast" bisschen unverschämt jetzt schon ein 6er anzukündigen obwohl nichtmal das 5er erschienen ist. Das beste Cod fand ich war das 1er - der Rest war bisher alles (meiner Meinung ) Müll!

Sieht man ja - wird ein Game nach dem anderen schnell rausgeklatscht - um möglichst viel Kohle zu machen... Nya das müssen dann die Hersteller wissen..

(Ist alles meine Meinung also bitte nicht so ernst nehmen..^^)

Mfg LKrieger

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Pff - gebe da Pimp50 Recht. Finde es schon "fast" bisschen unverschämt jetzt schon ein 6er anzukündigen obwohl nichtmal das 5er erschienen ist. Das beste Cod fand ich war das 1er - der Rest war bisher alles (meiner Meinung ) Müll!

Sieht man ja - wird ein Game nach dem anderen schnell rausgeklatscht - um möglichst viel Kohle zu machen... Nya das müssen dann die Hersteller wissen..

Mfg LKrieger
    auf der gamstar dvd gibt es ja nen exlusives videozu cod 5

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich find es auch echt unverschämt die Teile so schnell rauszubringen. Da merkt man extrem, wie geldgeil die Leute sind, aber bis jetzt ist das Konzept ja aufgegangen. Jeder CoD Teil hat sich bis jetzt sehr gut verkauft und war ein richtiger Renner. Bis vor kurzem war auch mein Lieblingsteil CoD 1, aber Modern Warfare ist einfach göttlich. Eigentlich ist es ja dreist, alten Mist immer wieder neu zu vermarkten, aber das Konzept ist einfach aufgegangen und auch Modern Warfare hat sich super verkauft. So wird´s auch mit Cod 5 und 6 sein.

Professional Avatar von HunT

Standard

Schießbudenspiele sind auch leicht zu programmieren. Vor allem dann, wenn der GrundCode dafür immer derselbe ist und nur verändert bzw. erneuert wird. Somit könnte man 2-4 CoD Titel im Jahr rausbringen.

Würde das Szenario mal in der Zukunft spielen, würde mich CoD vielleicht mal interessieren. Bin kein Freund von historischen Ereignissen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    auf der gamstar dvd gibt es ja nen exlusives videozu cod 5
    naja trotzdem so ein historische kriegsspiel ist doch mittlerweile nach meiner meinung wieder out, ich finde man hat genügend bekommen, die geschichten werden einfach nur noch unüberdacht rübergebracht, keine ideen mehr vorhanden, nichts

und das das 6er CoD wieder jetzt spielt war ja klar, die meisten mögen ja den 5er jetzt schon wahrscheinlich nicht^^

ist ja echt schlimm, NVIDIA prinzip oder wie^^

man sollte man echt an einer reihe was weis ich an der zukunft oder so machen, wie tiberium oder so, dass wäre mal geil

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen

Mfg LKrieger
    Naja sie werden ja nicht vom gleichen Entwickler gemacht also wird da nix schnell rausgeklatscht

Gesperrt

Standard

Oh man, da kann man ja den begriff spam neu deffinieren. Activision will jedes Jahr nen neues CoD auf den Markt bringen. Auch wenn da 2 Entwickler Studios dran sitzen find ich das doch etwas heftig. Und Community freundlich ist das auch nicht gerade! Da ist grad ne schöne CoD4 gemeinde entstanden, zack kommt schon das nächste.

Aber sind eben Amis. Die bringen in letzter Zeit ja nurnoch Serien im Fernsehn. jetzt auch in den SPielen

Semi Pro

Standard

wer redet denn noch von CoD6! In CoD7 werden die Schlauchlevel sicher extralang
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Oh man, da kann man ja den begriff spam neu deffinieren. Activision will jedes Jahr nen neues CoD auf den Markt bringen. Auch wenn da 2 Entwickler Studios dran sitzen find ich das doch etwas heftig. Und Community freundlich ist das auch nicht gerade! Da ist grad ne schöne CoD4 gemeinde entstanden, zack kommt schon das nächste.

Aber sind eben Amis. Die bringen in letzter Zeit ja nurnoch Serien im Fernsehn. jetzt auch in den SPielen
    Ja und was wäre wenn sie das 5te CoD einfach nicht Cod nennen würden
    Dann würde das keinen Interressiern
    Das 5er wird von Treyarch gemacht und das 6er von InfinityWard

Stichworte