AK74U ist die Maschinenpistole , ich glaube du meinst die AK47 , die wird natürlich noch verwendet .
Druckbare Version
Gegen moderne Waffen wie die M468 oder die Beowulf .50cal sieht ne AK47 echt alt aus. ;)
Ich glaub ich bin der einzigste Mensch die komplette CoD Reihe richtig shice findet, für mich der letzte Rotz.:lol:
CoD 4 habe ich nach 2-3 Tagen durchspielen wieder verkauft, World at War habe ich nach dem 2 Level wieder weg gegeben, bei Teil 2 habe ich meinen Controller zerschrottet... jaja.
Mir gefällts einfach absolut nicht. Diese typische Geschichte da mit den Terroristen und bla aufgepumpt mit einem übelst harten Schwierigkeitsgrad Veteran und dazu nur 6 Stunden lang, keine Physik, kein Ragdoll. Da gibt es genügend andere Games die bessere/mehr Story und features bieten.
Eins muss ich aber zugeben, die Tchernobyl Mission war göttlich! Bis auf das gewarte auf den Heli auf Veteran, ich war am verzweifeln!:x
was ich noch richtig mit Herzblut gezockt habe, war COD1. Zu der Zeit konnte man noch mit kleinen/schlauchigen Levels und lauter Scripten u. aufpoppenden Schießbudengegnern bei mir die Illusion von echtem Kriegsgeschehen erzeugen. Wenn man aber einmal den Mechanismus kennt, denkt man nur noch ans Aufpoppen & an Levelgrenzen. Dagegen hilft für mich nur offene Spielewelt & frei agierende KI. Da machte Crysis (im Vergleich zur CoD-Reihe) einen elementaren Fortschritt. Deshalb kann ich auch kaum noch SP-Games zocken, es sei denn sie sind open world mit guter KI. Das intensivste SP-Kriegserlebnis hatte ich mit Medal of Honor Level "Ohama Beach", offensichtlich inspiriert von Spielbergs "Privat Ryan".