Jo, warten wir einfach aufschlussreicheres Bildmaterial ab ! Dann können wir ja immer noch motzen. :lol:
Druckbare Version
Jo, warten wir einfach aufschlussreicheres Bildmaterial ab ! Dann können wir ja immer noch motzen. :lol:
Die Grafik ist mir eigentlich ziemlich egal , mir gefällt COD4 immer noch sehr gut , sowohl grfisch als auch spielerisch .
MW2 wird sicher wieder ein Hit , ich werde es mir zu 100% kaufen , egal wo es spielt , oder als was man spielt .
Ich hoffe nur , dass der MP etwas anspruchsvoller wird , also dass man nicht einfach mit Dauerfeuer ohne zu zielen alles wegräumt .
Ich fänd es auch gut , wenn die Maps im MP größer werden würden und wenn es Fahrzeuge/Helis/Flugzeuge gäb.Also eine Art BF2 im COD-Stil.
Naja, Grafik sollte schon besser sein als von Cod4,.. Das ist das mindestenste nach 2jahre Entwicklung
Außerdem mit Fahrzeugen usw.. kanns schon passieren, aber gegen Battlefield Bad Company 2 wird es nicht mithalten. CoD4 war immer ein gutes Game mit Gefechten ohne Fahrzeuge... Mit Fahrzeugen könnte das Spiel vlt. die Atmosphäre verlieren
Naja, BF BC2 + CoD6 rulez^^ Was mir nächstes Jahr fehlt: Crysis 2^^
hm der trailer is ja mal echt *******^^Hab mir da was viiel besseres vorgestellt.Sieht ja so aus wie cod 4.Ok cod 4 ist nicht ******* aber die müssen auch mal alles verbessern..Is wohl wieder die gleiche engine wie cod 4 und 5 -.- wer ich mir nicht kaufen
Mal erlich.. jep. Das sind schon Electronic Arts Verhältnisse! Jedes Jahr ein neues CoD mit 1-2 neuen Sachen, mehr nicht. Anstatt mal wenigstens Physik und/oder Ragdoll z.b. einzufügen macht man es sich bequem um möglichst bald das nächste CoD raus zu bringen.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Ja das andere ist aber von..." es ist CoD! Egal ob von Infinity oder sonst wem.
Hmm... der eine beklagt dass die Atmosphäre bei einer Implementierung von Fahrzeugen flöten gehen würde, der andere dass man genau das nicht macht.
Man kann es halt nicht jedem recht machen. :roll:
Würde man jetzt Fahrzeuge hinzufügen, dann würde ich sagen ist ein Physik-Engine (zerstörbare Gebäude) unverzichtbar, bleibt's bei Mann geg. Mann wohl eher nicht.
Aber solange der eine dies und der andere das fordert wird's immer jemanden geben dem's nicht recht ist, unabhängig davon wie gut das Spielerlebnis letztendlich ist.
1. Die Entwickler wechseln sich ab , d.h. jedes Jahr ein COD von anderen Entwicklern , d.h. ein Entwickler hat 2 Jahre Zeit .
2.Du weißt doch noch gar nicht , wie die Physik und Ragdoll sein wird , immerhin hat man noch kaum etwas gesehen.
Ich hab mir COD2 und 4 gekauft , beide von Infinity Ward und ich bin mir sicher , dass die diesmal wieder eine gute Arbeit leisten werde , bis jetzt wurde ich noch nicht von ihnen enttäuscht.
1. Das Argument wirkt nicht, trotzdem kommt jedes Jahr ein CoD ohne jegliche große Innovation!:roll:
2. Das war jetzt 5 Teile lang so, als ob sich jetzt was großartig ändert, ansonsten hätten die sicher mal ne neue Engine entwickelt/Engine weiter entwickelt.
CoD5 hat mir gefallen wegen dem ZombieMod, endlich mal was neues, aber wenn sowas erst nach 4 Titeln kommt freue ich mich mal auf eine tolle Sache in CoD 9/10.