Seite 41 von 349 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Jo, warten wir einfach aufschlussreicheres Bildmaterial ab ! Dann können wir ja immer noch motzen.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Die Grafik ist mir eigentlich ziemlich egal , mir gefällt COD4 immer noch sehr gut , sowohl grfisch als auch spielerisch .

MW2 wird sicher wieder ein Hit , ich werde es mir zu 100% kaufen , egal wo es spielt , oder als was man spielt .

Ich hoffe nur , dass der MP etwas anspruchsvoller wird , also dass man nicht einfach mit Dauerfeuer ohne zu zielen alles wegräumt .

Ich fänd es auch gut , wenn die Maps im MP größer werden würden und wenn es Fahrzeuge/Helis/Flugzeuge gäb.Also eine Art BF2 im COD-Stil.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch .

Da sieht man grad mal ein paar Szenen und er weiß alles über das Spiel

Mich würde mal interessieren , was das sein soll ?

Ein Supermarkt , Restaurant ? Deutet das daraufhin , dass man eine Spezialeinheit wie SWAT , Navy Seals usw. spielen wird , die das Gebäude gerade stürmen?

also ich hab nich nie eine swat einheit gesehen, die helis mit hellfire raketen benutzen xD
    ich glaube, dass das wieder so eine mission wie mit der AC 130 wird, vll. mit einem apache

auf jeden fall will ich noch eine trailer haben

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    also ich hab nich nie eine swat einheit gesehen, die helis mit hellfire raketen benutzen xD
    ich glaube, dass das wieder so eine mission wie mit der AC 130 wird, vll. mit einem apache

auf jeden fall will ich noch eine trailer haben
    Ich dachte Hellfire wär der Name des Helis bzw. der Einheit im Heli bzw. der Mission (Mission Hellfire oder so ).
    Außerdem sieht man im Video nur die Camera und keine Raketen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Die Grafik ist mir eigentlich ziemlich egal , mir gefällt COD4 immer noch sehr gut , sowohl grfisch als auch spielerisch .

MW2 wird sicher wieder ein Hit , ich werde es mir zu 100% kaufen , egal wo es spielt , oder als was man spielt .

Ich hoffe nur , dass der MP etwas anspruchsvoller wird , also dass man nicht einfach mit Dauerfeuer ohne zu zielen alles wegräumt .

Ich fänd es auch gut , wenn die Maps im MP größer werden würden und wenn es Fahrzeuge/Helis/Flugzeuge gäb.Also eine Art BF2 im COD-Stil.
    Naja, Grafik sollte schon besser sein als von Cod4,.. Das ist das mindestenste nach 2jahre Entwicklung

Außerdem mit Fahrzeugen usw.. kanns schon passieren, aber gegen Battlefield Bad Company 2 wird es nicht mithalten. CoD4 war immer ein gutes Game mit Gefechten ohne Fahrzeuge... Mit Fahrzeugen könnte das Spiel vlt. die Atmosphäre verlieren

Naja, BF BC2 + CoD6 rulez^^ Was mir nächstes Jahr fehlt: Crysis 2^^

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

hm der trailer is ja mal echt *******^^Hab mir da was viiel besseres vorgestellt.Sieht ja so aus wie cod 4.Ok cod 4 ist nicht ******* aber die müssen auch mal alles verbessern..Is wohl wieder die gleiche engine wie cod 4 und 5 -.- wer ich mir nicht kaufen
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Selbst wenn CoD:MW2 die alte Engine verwendet, heisst das dann zwangsläufig -> Alte Engine = Kacke ?

Irgendwie kann ich euch da nicht folgen... MW1 sieht doch selbst für heutige Verhältnisse noch Bombe aus, wieso sollte da Teil 2 schlechter aussehen ?

Glaubt ihr nicht dass ihr in die spärlichen 3-4 Spielszenen ein bisschen zu viel reininterpretiert ?
    Mal erlich.. jep. Das sind schon Electronic Arts Verhältnisse! Jedes Jahr ein neues CoD mit 1-2 neuen Sachen, mehr nicht. Anstatt mal wenigstens Physik und/oder Ragdoll z.b. einzufügen macht man es sich bequem um möglichst bald das nächste CoD raus zu bringen.

Und jetzt kommt mir nicht mit "Ja das andere ist aber von..." es ist CoD! Egal ob von Infinity oder sonst wem.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hmm... der eine beklagt dass die Atmosphäre bei einer Implementierung von Fahrzeugen flöten gehen würde, der andere dass man genau das nicht macht.
    Man kann es halt nicht jedem recht machen.
    Würde man jetzt Fahrzeuge hinzufügen, dann würde ich sagen ist ein Physik-Engine (zerstörbare Gebäude) unverzichtbar, bleibt's bei Mann geg. Mann wohl eher nicht.
    Aber solange der eine dies und der andere das fordert wird's immer jemanden geben dem's nicht recht ist, unabhängig davon wie gut das Spielerlebnis letztendlich ist.

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Mal erlich.. jep. Das sind schon Electronic Arts Verhältnisse! Jedes Jahr ein neues CoD mit 1-2 neuen Sachen, mehr nicht. Anstatt mal wenigstens Physik und/oder Ragdoll z.b. einzufügen macht man es sich bequem um möglichst bald das nächste CoD raus zu bringen.

Und jetzt kommt mir nicht mit "Ja das andere ist aber von..." es ist CoD! Egal ob von Infinity oder sonst wem.

1. Die Entwickler wechseln sich ab , d.h. jedes Jahr ein COD von anderen Entwicklern , d.h. ein Entwickler hat 2 Jahre Zeit .

2.Du weißt doch noch gar nicht , wie die Physik und Ragdoll sein wird , immerhin hat man noch kaum etwas gesehen.

Ich hab mir COD2 und 4 gekauft , beide von Infinity Ward und ich bin mir sicher , dass die diesmal wieder eine gute Arbeit leisten werde , bis jetzt wurde ich noch nicht von ihnen enttäuscht.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

1. Die Entwickler wechseln sich ab , d.h. jedes Jahr ein COD von anderen Entwicklern , d.h. ein Entwickler hat 2 Jahre Zeit .

2.Du weißt doch noch gar nicht , wie die Physik und Ragdoll sein wird , immerhin hat man noch kaum etwas gesehen.

Ich hab mir COD2 und 4 gekauft , beide von Infinity Ward und ich bin mir sicher , dass die diesmal wieder eine gute Arbeit leisten werde , bis jetzt wurde ich noch nicht von ihnen enttäuscht.
    1. Das Argument wirkt nicht, trotzdem kommt jedes Jahr ein CoD ohne jegliche große Innovation!

2. Das war jetzt 5 Teile lang so, als ob sich jetzt was großartig ändert, ansonsten hätten die sicher mal ne neue Engine entwickelt/Engine weiter entwickelt.

CoD5 hat mir gefallen wegen dem ZombieMod, endlich mal was neues, aber wenn sowas erst nach 4 Titeln kommt freue ich mich mal auf eine tolle Sache in CoD 9/10.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte