Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist mir eigentlich ziemlich egal , mir gefällt COD4 immer noch sehr gut , sowohl grfisch als auch spielerisch .

MW2 wird sicher wieder ein Hit , ich werde es mir zu 100% kaufen , egal wo es spielt , oder als was man spielt .

Ich hoffe nur , dass der MP etwas anspruchsvoller wird , also dass man nicht einfach mit Dauerfeuer ohne zu zielen alles wegräumt .

Ich fänd es auch gut , wenn die Maps im MP größer werden würden und wenn es Fahrzeuge/Helis/Flugzeuge gäb.Also eine Art BF2 im COD-Stil.
    Naja, Grafik sollte schon besser sein als von Cod4,.. Das ist das mindestenste nach 2jahre Entwicklung

Außerdem mit Fahrzeugen usw.. kanns schon passieren, aber gegen Battlefield Bad Company 2 wird es nicht mithalten. CoD4 war immer ein gutes Game mit Gefechten ohne Fahrzeuge... Mit Fahrzeugen könnte das Spiel vlt. die Atmosphäre verlieren

Naja, BF BC2 + CoD6 rulez^^ Was mir nächstes Jahr fehlt: Crysis 2^^

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

hm der trailer is ja mal echt *******^^Hab mir da was viiel besseres vorgestellt.Sieht ja so aus wie cod 4.Ok cod 4 ist nicht ******* aber die müssen auch mal alles verbessern..Is wohl wieder die gleiche engine wie cod 4 und 5 -.- wer ich mir nicht kaufen
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Stichworte