wer weiss... am 15. Mai sehen wir mehr... Aber ich hoffe, MW2 bekommt noch ein Grafikupdate... Die bilder vom schnee auf PCGH sieht einfach schlimm aus... wie ein Spiel aus 2002
Druckbare Version
wer weiss... am 15. Mai sehen wir mehr... Aber ich hoffe, MW2 bekommt noch ein Grafikupdate... Die bilder vom schnee auf PCGH sieht einfach schlimm aus... wie ein Spiel aus 2002
Alle Neuigkeiten und Bilder aus der GameInformer.
Zitat:
Die GameInformer ist da und hier nun die versprochenen Infos zum neuen Call of Duty Modern Warfare 2:
In der Singleplayer-Kampagne wird es keinen Coop-Modus geben. Spezielle Missionen können aber kooperativ gespielt werden.
Die Eislandschaften, die es schon im Teaser zu sehen gab, werden eine wichtige Rolle spielen. Man wird auf Schneemobilen fahren dürfen und an Eiswänden hinaufklettern können.
Das Spiel wird mehr Details als Call of Duty 4 bieten und dabei auch mit 60fps laufen.
Das Ende von Modern Warefare 2 wird offener als CoD4.
Die Waffen in der Singleplayer-Kampagne können angepasst werden. Es wird außerdem noch bewegliche Turrets und Riots geben.
Modern Warfare 2 wird viele Stealth-Elemente beinhalten, so dass man theoretisch die Waffen in vielen Situationen stecken lassen kann.
Die Entwickler versprechen eine Verbesserung beim Respawn der Gegener.
Der Singleplayer-Modus hat eine höhere Spielzeit als in seinem Vorgänger.
Der Online-Modus bietet ein "Live Patch System".
pics
http://www.consolewars.de/news/24607...ern_warfare_2/
weiß man schon ob es wieder Coop geben wird?
Steht doch da, einige Coop Missionen, aber kein ganzer Coop Modus. ;) Sind die Screens eigtl Ingame? Sehen verdächtig nach Rendern aus, wenn doch, wärs ja mal echt geil. :D
Sieht IMO mehr nach Konzeptzeichnungen aus. :-?
Edit: Gametrailers war so nett und hat den neuesten Teaser mal wieder komplett zerpflückt...
http://www.gametrailers.com/player/49146.html
Das Spiel soll soweit ich weis ja auch Coop werden.
Und es wird wieder ne AC130 Mission geben wo einer am Boden sitzt und der andere ihm aus der Luft hilft. Kann also nur interessant werden!
Nur einzelne Missionen.
Hey@ALL
Liest denn niemand verdammt nochmal xeonsys seine Posts?
Er informiert uns nun schon so lang immer wieder über die neusten Sachen also lest es auch mal.
Da steht alles drin was es (warscheinlich) geben wird.
Da: http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=205
Die einzigen Sachen die interessieren. Macht das verfluchte endlos spawnen der Gegner im SP aus! GRAUENHAFT!Zitat:
In der Singleplayer-Kampagne wird es keinen Coop-Modus geben. Spezielle Missionen können aber kooperativ gespielt werden.
Die Waffen in der Singleplayer-Kampagne können angepasst werden. Es wird außerdem noch bewegliche Turrets und Riots geben.
Modern Warfare 2 wird viele Stealth-Elemente beinhalten, so dass man theoretisch die Waffen in vielen Situationen stecken lassen kann.
Die Entwickler versprechen eine Verbesserung beim Respawn der Gegener.
Der Singleplayer-Modus hat eine höhere Spielzeit als in seinem Vorgänger.
Und wie einzelne Missionen? Kann man wenn man im 2 Level ist einsteigen und fliegt im 3 raus?:lol:
Was is ein Live Patch System ?
Alles andere gefällt mir schonmal .Die Grafik von COD4 hat mir gefallen und in MW2 gibt dann noch ein paar Effekte usw. mehr , d.h. kein Problem für meinen PC .
Ha , es gibt endlich ne Glock ^^ .