Seite 22 von 349 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    kennt man eigentlich schon das setting für MW2?
    Hmm... afghanische Berg- & Höhlensysteme ?
    Vllt. aber auch koreanische Wälder oder die iranische Wüste... Auftrag: Mahmud Ahmadinedschad den Gar ausmachen !
    Finds ziemlich traurig wie aktuelle Kriegsgeschehnisse immer gleich vermarktet werden.
    Hat mich bei MW1 schon gestört, egal wie gut das Game letztendlich ausschaut und wie gut es sich spielt.
    Krieg ist ein Geschäft, und die Videospielindustrie mischt ganz vorne mit...

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    ...Finds ziemlich traurig wie aktuelle Kriegsgeschehnisse immer gleich vermarktet werden.
    Hat mich bei MW1 schon gestört, egal wie gut das Game letztendlich ausschaut und wie gut es sich spielt.
    Krieg ist ein Geschäft, und die Videospielindustrie mischt ganz vorne mit...
    tja, das is halt nunmal so....is ja nix anderes mit den "hollywood-blockbustern" - aber so ist es halt! aber mal ganz ehrlich kA ob du selber auch shooter spielst (COD-Reihe) aber ich find das auch interessanter, wenn man in aktuelleren geschehnissen spielt - FIKTIVEN wohlgemerkt als immer nur 2. WK

...hast du dir nicht schon mal überlegt warum dass so ist?! - es klingt vl. jetzt blöd - aber ich will nicht wissen wieviel die armeen (v.a. USA) investieren, dass solche spiele rausgebracht werden...

(siehe COD, OFP2, Armed Assault, American Army)

es werden nicht umsonst zig millionen/milliarden dollar dafür investiert um mögliche soldaten anzuwerben:
    Link

pc-games dienen vielfach nur mehr für werbezwecke seitens gewisser lobbies, gruppierungen, ....

so, aber jetzt BTT

ich hoff ja auch, dass es vor allem taktisch anspruchsvoller wird und nicht nur wie schon vorhin mal beschrieben den "schießbuden-charakter" ablegt...

hab zwar rainbow six vegas nie gespielt - aber von den vids und so stell ich mir vor, dass das schon fördernd wäre - so in etwa nen taktischen hauch reinzubringen!

das wäre vor allem auch für den MP sicher interessant....
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Mal so ne ganz stumpfe frage:
    Wieso gibs eigentlich kein CoD in Vietnam ? würd mich erlich gesagt eher interessieren als dieser pazifik kram (Cod5)
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Mal so ne ganz stumpfe frage:
    Wieso gibs eigentlich kein CoD in Vietnam ? würd mich erlich gesagt eher interessieren als dieser pazifik kram
    Weil CoD kein Antikriegsspiel ist und da ein Hurra-Amerika wohl nicht passen würde...

PS: Wieso gibt es bis heute keine Crysis Vietnam-Mod?

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    W
    PS: Wieso gibt es bis heute keine Crysis Vietnam-Mod?
    Hmm.. könnte man eigentlich relativ leicht umsetzen.
    Ein "paar" (achtung untertreibung) models basteln für das kriegsarsenal damals und
    den jungel kann man sich ja jetzt schon mit dem Sandbox2 selber machen.. dann dem ganzen noch
    so ein schlammgrünen Ton verpassen und ein wenig Nebel hinzufügen.
    Was man bräuchte wären allerdings viele viele Soldaten, sowohl auf der eigenen, als
    auch auf der gegnerischen seite, um die Atmosphäre entsprechend rüberzubringen.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wollte mich nach dem Film "Tränen der Sonne" mal an eine solche Map setzen, bisher aber nie ran gesetzt, mal schaun.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

ja, sowas wär ja mal geil - ne mischung aus tränen der sonne und vl. noch black hawk down - auf jeden fall quer durch afrika

-->aber bitte nicht so langweilig wie in FC 2
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wollte mich nach dem Film "Tränen der Sonne" mal an eine solche Map setzen, bisher aber nie ran gesetzt, mal schaun.
    Oh ja , Tränen der Sonne , mein Lieblingsfilm .

Ich hab mir schon immer ein Spiel gewünscht , das so abläuft wie Tränen der Sonne .

Professional Avatar von siLenz

Standard

@ StAgEfrIgHt: omg der vergleich hinkt...cs laeuft auf einer eigenen plattform namens steam und braucht daher sowas wie xfire nicht, die meisten die cs zocken haben xfire waerendessen schlichtweg nicht an, somit werden jene auch nicht unter xfire gelistet...
    in amerika ist cs letztes jahr stark gefallen aufgrund der beliebtheit von konsolen, somit koennen jene statistik nicht auf europa uebertragen werden, geschweige denn auf die welt. aber nun b2t!!!
    Geändert von siLenz (19.02.2009 um 16:54 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Tja, das is halt nunmal so....is ja nix anderes mit den "hollywood-blockbustern" - aber so ist es halt! aber mal ganz ehrlich kA ob du selber auch shooter spielst (COD-Reihe) aber ich find das auch interessanter, wenn man in aktuelleren geschehnissen spielt - FIKTIVEN wohlgemerkt als immer nur 2. WK
    Ja, leider ist das so. Zugegeben, ich störe mich weniger daran einen 'modernen' Shooter zu zocken (kann 2.WK-Shooter echt nicht mehr sehn - mit Ausnahme von Wolfenstein 2 vllt.), aber wenn Handlung und Schauplätze so offensichtlich einen realen Bezug haben, wie es damals in ModernWarfare der Fall war (Irak-Setting), dann finde ich es ziemlich unmoralisch seitens der Entwickler. Wäre CoD4:MW jetzt gerade aktuell, würd mich das nicht im geringsten stören, nur zum damaligen Zeitpunkt hat es das schon.

Hab zwar rainbow six vegas nie gespielt - aber von den vids und so stell ich mir vor, dass das schon fördernd wäre - so in etwa nen taktischen hauch reinzubringen !
    Das wäre vor allem auch für den MP sicher interessant....
    Rainbow Six Vegas (PC) = 10 €
    Rainbow Six Vegas 2 (PC) = 15 €
    Super Singleplayer (hab ich bestimmt 5x durch ^^) ! Schlechtester, verbugtester MP-Shooter ever !
    Okay, von den Multiplayeraspekten her klingt der R6-MP vielversprechend, aber wenn man's mal gespielt hat, kommt man sich vor als hätte man eine gut besuchte Stadt in einem MMO vor sich. Spielt sich in etwa so -> Rennen... Lag!... in Deckung gehen... Lag!... aus Deckung schiessen... Lag!... Nachladen... Lag!... abseilen... Lag!... Mapwechsel... Server weg... Würds wie gesagt nur Shooter-Solisten empfehlen, denn der SP is allererste Sahne !

Zu einer Crysis Vietnam-Mod:
    Fände ich eine klasse Idee ! Und so ein paar weitläufige Reisfelder + Hütten auf Stelzen und ein paar Flussläufe + Felsen sollten auch kein grosses Prob darstellen. Freiwillige vor... !
    Geändert von SplitTongue (19.02.2009 um 17:51 Uhr)

Stichworte