Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
...Finds ziemlich traurig wie aktuelle Kriegsgeschehnisse immer gleich vermarktet werden.
Hat mich bei MW1 schon gestört, egal wie gut das Game letztendlich ausschaut und wie gut es sich spielt.
Krieg ist ein Geschäft, und die Videospielindustrie mischt ganz vorne mit...
tja, das is halt nunmal so....is ja nix anderes mit den "hollywood-blockbustern" - aber so ist es halt! aber mal ganz ehrlich kA ob du selber auch shooter spielst (COD-Reihe) aber ich find das auch interessanter, wenn man in aktuelleren geschehnissen spielt - FIKTIVEN wohlgemerkt als immer nur 2. WK

...hast du dir nicht schon mal überlegt warum dass so ist?! - es klingt vl. jetzt blöd - aber ich will nicht wissen wieviel die armeen (v.a. USA) investieren, dass solche spiele rausgebracht werden...

(siehe COD, OFP2, Armed Assault, American Army)

es werden nicht umsonst zig millionen/milliarden dollar dafür investiert um mögliche soldaten anzuwerben:
Link

pc-games dienen vielfach nur mehr für werbezwecke seitens gewisser lobbies, gruppierungen, ....

so, aber jetzt BTT

ich hoff ja auch, dass es vor allem taktisch anspruchsvoller wird und nicht nur wie schon vorhin mal beschrieben den "schießbuden-charakter" ablegt...

hab zwar rainbow six vegas nie gespielt - aber von den vids und so stell ich mir vor, dass das schon fördernd wäre - so in etwa nen taktischen hauch reinzubringen!

das wäre vor allem auch für den MP sicher interessant....