Ja, leider ist das so. Zugegeben, ich störe mich weniger daran einen 'modernen' Shooter zu zocken (kann 2.WK-Shooter echt nicht mehr sehn - mit Ausnahme von Wolfenstein 2 vllt.), aber wenn Handlung und Schauplätze so offensichtlich einen realen Bezug haben, wie es damals in ModernWarfare der Fall war (Irak-Setting), dann finde ich es ziemlich unmoralisch seitens der Entwickler. Wäre CoD4:MW jetzt gerade aktuell, würd mich das nicht im geringsten stören, nur zum damaligen Zeitpunkt hat es das schon.
Rainbow Six Vegas (PC) = 10 €
Rainbow Six Vegas 2 (PC) = 15 €
Super Singleplayer (hab ich bestimmt 5x durch ^^) ! Schlechtester, verbugtester MP-Shooter ever !
Okay, von den Multiplayeraspekten her klingt der R6-MP vielversprechend, aber wenn man's mal gespielt hat, kommt man sich vor als hätte man eine gut besuchte Stadt in einem MMO vor sich. Spielt sich in etwa so -> Rennen... Lag!... in Deckung gehen... Lag!... aus Deckung schiessen... Lag!... Nachladen... Lag!... abseilen... Lag!... Mapwechsel... Server weg... Würds wie gesagt nur Shooter-Solisten empfehlen, denn der SP is allererste Sahne !
Zu einer Crysis Vietnam-Mod:
Fände ich eine klasse Idee ! Und so ein paar weitläufige Reisfelder + Hütten auf Stelzen und ein paar Flussläufe + Felsen sollten auch kein grosses Prob darstellen. Freiwillige vor... !![]()