Seite 279 von 349 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Beeindruckend finde ich den Detailgrad der Grafik. Der übertrifft ja sogar Crysis in den meisten Fällen.
    Ein Spiel dass immernoch auf der Engine con COD2 basiert soll Crysis übertreffen?

Das muss ich sehen
    (habs noch nicht gespielt)

*hust*

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ein Spiel dass immernoch auf der Engine con COD2 basiert soll Crysis übertreffen?

Das muss ich sehen
    (habs noch nicht gespielt)
    Ich meinte ja nicht den technischen Aspekt. Darin ist Crysis natürlich Spitzenführer, aber Call of Duty schafft es einfach die Umgebungen täuschend echt abzubilden. Die Missionen auf dem Markt strotzden nur so vor Details, Hühner flattern in eingesperrt in Käfigen und wirbeln dabei Federn auf, der Boden ist übersäät von Flaschen, geplatzen Melonen, Zeitungen usw. überall befinden sich verwinkelte Häuser.

Screenshots würden nichts bringen, weil man es einfach im Spiel sehen muss, während sich alles bewegt. Ich finde es ist schon ein Kunststück, eine solche Pracht auf den Bildschirm zu zaubern und dabei die Anforderungen so niedrig zu halten.
    Man muss es einfach selber spielen und die Atmosphäre erleben, die auch zum großen Teil durch die so stimmungsvolle und wandelbare Grafik erzeugt wird, Bilder können das nicht so gut einfangen.

Professional

Standard

Btw: Wenn ihr es schon durch habt

Hab gerade gemerkt dass nachdem ihr die credits angeschaut (oder abgebrochen^^) habt, aus dem Main menu das musems level laden könnt und da da drin rumlaufen etc
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

User Avatar von gegge92

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Btw: Wenn ihr es schon durch habt

Hab gerade gemerkt dass nachdem ihr die credits angeschaut (oder abgebrochen^^) habt, aus dem Main menu das musems level laden könnt und da da drin rumlaufen etc

Jo, da sind alle waffen glaub ich und alle "szenen" nochmal... Recht nett...
    Achja, man kann dort alle killen...^^
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Veteran ist ja mal echt ne lachnummer in MW2.
    Das einfachste CoD auf Veteran aller Zeiten
    Beim ersten durchspielen auf einfach hab ich 5 Stunden gebraucht, beim 2. auf Veteran 7...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Ansonsten könntest mal noch die Abtastrate der Maus überprüfen bzw. erhöhen.
    Was ich damit sagen will, ist dass dir so ein digges Laserschwert fast nix nützt, wenn die Abtastrate der Maus am USB-Port lediglich Standard 125Hz beträgt.
    Es gibt aber Tools mit denen man das überprüfen und ggf. umstellen kann. Hat mir bei BattleField 2 und meiner MX518 @ 500Hz sehr geholfen.
    Leider gibt's die Seite wo man Tool saugen konnte nicht mehr, grad geschaut...

Danke, aba wie und wo stelle ich das um, hab im logitech extra menü nur Signalrate, und die steht auf 500, hab sie nun mal auf 1000 gesetzt aba in windoof kein unterschied

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Aber, ein paar kleinigkeiten nerven..
    z.b.: Serverbrowser.. gibts nich mehr.. Is jetzt also wie auf der Xbox.. extrem nervig...
    Console - gibts nich.. FPSanzeige geht nur noch via Fraps oder so...
    Von game auf Desktop wechseln - geht auch nicht mehr.. extrem lame..
    Jo, dass man nicht mehr ins Windows wechseln kann ist wirklich sehr nervig, vor allem, wenn man in der Lobby ist und noch ein wenig Wartezeit ansteht. Es geht nur im Hauptmenü des Spiels, merkwürdig.
    Total merkwürdig ist auch, dass beim normalen Team Deathmatch sowie bei Frei für alle ein Spielerlimit von 12 ist, aber bei Bodenangriff auch Tdm mit 18 Mann geht..

Und richtig geil wäre es gewesen, hätte es neben dem neuen Matchmakingsystem noch den klasssichen Serverbrowser gegeben, aber was soll, das Spiel ist klasse.
    mfG...Frantichek

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Jo, dass man nicht mehr ins Windows wechseln kann ist wirklich sehr nervig, vor allem, wenn man in der Lobby ist und noch ein wenig Wartezeit ansteht. Es geht nur im Hauptmenü des Spiels, merkwürdig.
    Total merkwürdig ist auch, dass beim normalen Team Deathmatch sowie bei Frei für alle ein Spielerlimit von 12 ist, aber bei Bodenangriff auch Tdm mit 18 Mann geht..

Und richtig geil wäre es gewesen, hätte es neben dem neuen Matchmakingsystem noch den klasssichen Serverbrowser gegeben, aber was soll, das Spiel ist klasse.
    es fehlt einfach ein normaler dedicated... so einfach is das

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Online geht gerade wohl nicht. Bei mir steht Verbinde mit IWNet und nix passiert.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gesperrt

Standard

HaHa FAIL!!!!!

Call of Duty: Modern Warfare 2
    Kein Ranglisten Reset
    Dafür
    bannt Microsoft eine Millionen Xbox Live Accounts!

Quelle:

MFG
    Ovo

Stichworte