Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Ansonsten könntest mal noch die Abtastrate der Maus überprüfen bzw. erhöhen.
    Was ich damit sagen will, ist dass dir so ein digges Laserschwert fast nix nützt, wenn die Abtastrate der Maus am USB-Port lediglich Standard 125Hz beträgt.
    Es gibt aber Tools mit denen man das überprüfen und ggf. umstellen kann. Hat mir bei BattleField 2 und meiner MX518 @ 500Hz sehr geholfen.
    Leider gibt's die Seite wo man Tool saugen konnte nicht mehr, grad geschaut...

Danke, aba wie und wo stelle ich das um, hab im logitech extra menü nur Signalrate, und die steht auf 500, hab sie nun mal auf 1000 gesetzt aba in windoof kein unterschied

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Danke, aba wie und wo stelle ich das um, hab im logitech extra menü nur Signalrate, und die steht auf 500, hab sie nun mal auf 1000 gesetzt aba in windoof kein unterschied

MFG
    Ovo
    Ja dann... wirst es wohl mit mehr Zielwasser probieren müssen.
    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Du weist aber das die nicht gebannt wurden weil die Ranglisten nicht zurückgesetzt wurden?

Ich finds jedenfalls gut das die ALLE gebannt werden!
    Hier ! Hallo !
    Mein Live geht immer noch...

(Mein Original zu Kopien Verhältnis ist 27 : 1, du glaubst doch nicht ernsthaft dass die ALLE sperren. Wären die ja schön blöd...)
    Geändert von SplitTongue (12.11.2009 um 13:23 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ja dann... wirst es wohl mit mehr Zielwasser probieren müssen.

Hier ! Hallo !
    Mein Live geht immer noch...

(Mein Original zu Kopien Verhältnis ist 27 : 1, du glaubst doch nicht ernsthaft dass die ALLE sperren. Wären die ja schön blöd...)
    Sagen wir die meisten^^
    Nagut, das mit den Nutzungsbedingungen wusst ich nich, allerdings kann MS da ja nichts für, sie müssen sich schlieslich auch an Vereinbarungen, Gesetze, wahtever halten.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Und außerdem
    Wenn das so ist mit den Nutzungsbedingungen kann man auch nix machen

Wenn du Hehlerware kaufst kannst du auch nicht sagen ja das wusste ich doch nicht

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Da gibt es so ein Sprichwort was gleichzeitig auch Gesetz ist: " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! " ^^ ( § 184b STGB )

Gesperrt

Standard

So habe den SP nun auch durch, watt soll ich sagen BOMBE, das wohl krasseste was ich bis jetzt in meiner 20 jährigen zockerkarriere erleben durfte, jder level wurde mit soviel liebe ins datei gemacht das geht schon kaum noch besser, die level wo man in america zockt sind mal der oberhamma, der atmo und grafik einfach unglaublich real...

Werde nun den MP weiter zocken, kann für das game nur ne klare kaufempfehlung aussprechen, wer es net kauft oder zock verpasst wirklich einen meilenstein

Soviel erstmal von mir dazu

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Servitor

Standard

Frage an die CoDMW2 ´ler

So jetzt habe ich mal eine Frage speziell zu dem MP.

Denn macht den der MP überhaupt Spaß bei 9 vs 9 also 18 Spielern insgesamt, den bei COD4 und CODWAW waren es ja weit aus mehr spieler wo auf einen Server platz haben. ?

Und wie sind die Maps so ?

Stichworte