Ich meinte ja nicht den technischen Aspekt. Darin ist Crysis natürlich Spitzenführer, aber Call of Duty schafft es einfach die Umgebungen täuschend echt abzubilden. Die Missionen auf dem Markt strotzden nur so vor Details, Hühner flattern in eingesperrt in Käfigen und wirbeln dabei Federn auf, der Boden ist übersäät von Flaschen, geplatzen Melonen, Zeitungen usw. überall befinden sich verwinkelte Häuser.
Screenshots würden nichts bringen, weil man es einfach im Spiel sehen muss, während sich alles bewegt. Ich finde es ist schon ein Kunststück, eine solche Pracht auf den Bildschirm zu zaubern und dabei die Anforderungen so niedrig zu halten.
Man muss es einfach selber spielen und die Atmosphäre erleben, die auch zum großen Teil durch die so stimmungsvolle und wandelbare Grafik erzeugt wird, Bilder können das nicht so gut einfangen.![]()
Btw: Wenn ihr es schon durch habt
Hab gerade gemerkt dass nachdem ihr die credits angeschaut (oder abgebrochen^^) habt, aus dem Main menu das musems level laden könnt und da da drin rumlaufen etc
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Jo, dass man nicht mehr ins Windows wechseln kann ist wirklich sehr nervig, vor allem, wenn man in der Lobby ist und noch ein wenig Wartezeit ansteht. Es geht nur im Hauptmenü des Spiels, merkwürdig.
Total merkwürdig ist auch, dass beim normalen Team Deathmatch sowie bei Frei für alle ein Spielerlimit von 12 ist, aber bei Bodenangriff auch Tdm mit 18 Mann geht..
Und richtig geil wäre es gewesen, hätte es neben dem neuen Matchmakingsystem noch den klasssichen Serverbrowser gegeben, aber was soll, das Spiel ist klasse.
Online geht gerade wohl nicht. Bei mir steht Verbinde mit IWNet und nix passiert.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
HaHa FAIL!!!!!
Call of Duty: Modern Warfare 2
Kein Ranglisten Reset
Dafür bannt Microsoft eine Millionen Xbox Live Accounts!
Quelle:
MFG
Ovo