Seite 276 von 349 ErsteErste ... 176226266274275276277278286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Bereits jetzt Rekordverkäufe in UK
    Viel Interessanter dürfte jetzt die Frage sein wieviele Xbox360 Versionen und Pc Versionen hier in der Menge eingerechnet wurden!? Ich denke aber mal das hier ganz klar die 360 Version die meisten Verkäufe erzielen konnte.

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mal rausgefunden das die PEGI version doch uncut ist wenn man Steam durch MW 2 installieren lässt also auf Englisch. Hatte Steam vorher schon auf Deutsch da war es cut ( Terroristenmission ). Jetzt ist alles normal.

Nur falls es jemand interessiert
    Freund von mir hat auch die Pegi version 18 bei ihm ist es cut ?

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Tolle Wurst!

MBTCommander und ich wollten gerade Coop zocken bis uns eine ****** Fehlermeldung alles verdarb!

Es kommt dass er eine andere Protokoll Version hat
    Ist das weil er die UK Version hat? Und ich nicht?

Kann man das irgendwie umgehen?
    Bei mir genau gleiches Problem.

Werde, wenn die Steam Server wieder ordentlich laufen, Steam mal auf Deutsch zurück stellen, dann läd es nämlich jede Menge Daten nach. Vllt auch die richtige Protokoll Version.

BTW: Ich bin der mit der UK Version

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Bereits jetzt Rekordverkäufe in UK
    Du und deine kleinen 1.2 Millionen, jetzt sind neue Verkaufszahlen bekannt und die haben es wirklich in sich. Die Verkaufszahlen sind weltweit wohl bemerkt!!

7 Millionen am ersten Tag!!!
    krass

55% Xbox 360 / 33% PS3 / 12% PC <---bisschen wenig wa?^^

VGChartz preliminary day one figures puts the sales to date (including the midnight launches) at over 7 million copies worldwide across Xbox 360, PS3 and PC. Around 55% of sales are on Xbox 360, 33% on PS3 and the remaining 12% on PC. In terms of regional breakdowns, over 4.2 million units were sold in the Americas (3.7 million USA), 1.2 million in the UK and over 350,000 in France and Germany.
    Based on the day one figures and the Tuesday release, week one figures should come in at close to ten million units which smashes the 5.92 million week one record set by Grand Theft Auto 4 last year and positions Modern Warfare 2 as the most successful game launch of all time.
    quelle: http://news.vgchartz.com/news.php?id=5826

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Du und deine kleinen 1.2 Millionen, jetzt sind neue Verkaufszahlen bekannt und die haben es wirklich in sich. Die Verkaufszahlen sind weltweit wohl bemerkt!!

7 Millionen am ersten Tag!!!
    krass

HMPF

Das is echt krass, anscheint haben ja doch garnet soviele was gegen steam und no dec...Server

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    HMPF

Das is echt krass, anscheint haben ja doch garnet soviele was gegen steam und no dec...Server

MFG
    Ovo
    Die 12% PC Spieler *muhahahahaha*

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich brauch aba auch hilfe ich treff nix im MP, jemand nen tipp ? o_O
    Hab die Logitech G5 Refresh mouse, und irgendwie is die ungenau, weiß auch net wie ich das erklären soll, kennt das wer?

MFG
    Ovo
    Ich hätte nen Tip, aber den willst du bestimmt nicht hören (CoD4 und so...).
    Hört sich jedenfalls so an wie wenn's Lag oder ne Verzögerung wär.

Ansonsten könntest mal noch die Abtastrate der Maus überprüfen bzw. erhöhen.
    Was ich damit sagen will, ist dass dir so ein digges Laserschwert fast nix nützt, wenn die Abtastrate der Maus am USB-Port lediglich Standard 125Hz beträgt.
    Es gibt aber Tools mit denen man das überprüfen und ggf. umstellen kann. Hat mir bei BattleField 2 und meiner MX518 @ 500Hz sehr geholfen.
    Leider gibt's die Seite wo man Tool saugen konnte nicht mehr, grad geschaut...

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Ich brauch aba auch hilfe ich treff nix im MP, jemand nen tipp ? o_O
    Hab die Logitech G5 Refresh mouse, und irgendwie is die ungenau, weiß auch net wie ich das erklären soll, kennt das wer?
    Ovo
    Selbes Spiel, selbe Maus, keine Probleme. Wenn nichts reingeht, liegt es meistens an mir. Vielleicht mal ein wenig an der Maussensitivität rumspielen?

Mal nebenbei zum Spiel: Habe bisher nur Multiplayer gespielt und konnte noch keine großartigen Performanceschwächen beim Netzcode erkennen. Ist zwar ab und zu nervig, wenn der Host mitten im Spiel wechselt, aber trübt den Spielspaß nicht stark.
    Wirklich schade, dass (dank p2p wahrscheinlich) keine Massenschlachten Ã* la 20vs.20 im COD4 Stil drin sind, aber das Game is ja sicher nicht komplett vom Fenster. Die Maps sind insgesamt gut ausbalanciert und sind auch für ein 9vs.9 oder weniger cool.
    Bin jetzt Level 21 und finde, dass der MP ordentlich fun macht, am liebsten mit paar Kumpels auf einem Server und ab geht die Post.
    Zum Spec.Ops Modus: Sehr geile Atmosphäre, kommt richtig spaßig im Koop, am besten + Skype oder TS.

So'n kleines Communityzocken im MP wäre was nettes, vllt entwickelt sich da noch was.

Den Singleplayer vergewaltige ich am Wochenende xD..
    mfG...Frantichek

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    Freund von mir hat auch die Pegi version 18 bei ihm ist es cut ?

Ja wie gesagt Steam deutsch löschen, dann Steam in englisch vom Spiel installieren lassen.

Wichtig ! : Steam danach NICHT auf Deutsch stellen !!! Muss auf Englisch bleiben sonst lädt der die Deutschen Updates und dann wars das.

Zum Spiel : Singleplayer ist schon trotz scripting sehr geil ! Atmosphäre ist krass.

Multiplayer : Naja konnte bis jetzt 1 Runde ohne Hostwechsel, Mega-Lags usw. spielen... Da muss dringend was passieren !
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

..........

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Tolle Wurst!

MBTCommander und ich wollten gerade Coop zocken bis uns eine ****** Fehlermeldung alles verdarb!

Es kommt dass er eine andere Protokoll Version hat
    Ist das weil er die UK Version hat? Und ich nicht?

Kann man das irgendwie umgehen?

Stichworte