Du und deine kleinen 1.2 Millionen, jetzt sind neue Verkaufszahlen bekannt und die haben es wirklich in sich. Die Verkaufszahlen sind weltweit wohl bemerkt!!
7 Millionen am ersten Tag!!! krass
55% Xbox 360 / 33% PS3 / 12% PC <---bisschen wenig wa?^^
quelle: http://news.vgchartz.com/news.php?id=5826VGChartz preliminary day one figures puts the sales to date (including the midnight launches) at over 7 million copies worldwide across Xbox 360, PS3 and PC. Around 55% of sales are on Xbox 360, 33% on PS3 and the remaining 12% on PC. In terms of regional breakdowns, over 4.2 million units were sold in the Americas (3.7 million USA), 1.2 million in the UK and over 350,000 in France and Germany.
Based on the day one figures and the Tuesday release, week one figures should come in at close to ten million units which smashes the 5.92 million week one record set by Grand Theft Auto 4 last year and positions Modern Warfare 2 as the most successful game launch of all time.
Ich hätte nen Tip, aber den willst du bestimmt nicht hören (CoD4 und so...).
Hört sich jedenfalls so an wie wenn's Lag oder ne Verzögerung wär.
Ansonsten könntest mal noch die Abtastrate der Maus überprüfen bzw. erhöhen.
Was ich damit sagen will, ist dass dir so ein digges Laserschwert fast nix nützt, wenn die Abtastrate der Maus am USB-Port lediglich Standard 125Hz beträgt.
Es gibt aber Tools mit denen man das überprüfen und ggf. umstellen kann. Hat mir bei BattleField 2 und meiner MX518 @ 500Hz sehr geholfen.
Leider gibt's die Seite wo man Tool saugen konnte nicht mehr, grad geschaut...![]()
Selbes Spiel, selbe Maus, keine Probleme. Wenn nichts reingeht, liegt es meistens an mir. Vielleicht mal ein wenig an der Maussensitivität rumspielen?
Mal nebenbei zum Spiel: Habe bisher nur Multiplayer gespielt und konnte noch keine großartigen Performanceschwächen beim Netzcode erkennen. Ist zwar ab und zu nervig, wenn der Host mitten im Spiel wechselt, aber trübt den Spielspaß nicht stark.
Wirklich schade, dass (dank p2p wahrscheinlich) keine Massenschlachten Ã* la 20vs.20 im COD4 Stil drin sind, aber das Game is ja sicher nicht komplett vom Fenster. Die Maps sind insgesamt gut ausbalanciert und sind auch für ein 9vs.9 oder weniger cool.
Bin jetzt Level 21 und finde, dass der MP ordentlich fun macht, am liebsten mit paar Kumpels auf einem Server und ab geht die Post.
Zum Spec.Ops Modus: Sehr geile Atmosphäre, kommt richtig spaßig im Koop, am besten + Skype oder TS.
So'n kleines Communityzocken im MP wäre was nettes, vllt entwickelt sich da noch was.
Den Singleplayer vergewaltige ich am WochenendexD..
Ja wie gesagt Steam deutsch löschen, dann Steam in englisch vom Spiel installieren lassen.
Wichtig ! : Steam danach NICHT auf Deutsch stellen !!! Muss auf Englisch bleiben sonst lädt der die Deutschen Updates und dann wars das.
Zum Spiel : Singleplayer ist schon trotz scripting sehr geil ! Atmosphäre ist krass.
Multiplayer : Naja konnte bis jetzt 1 Runde ohne Hostwechsel, Mega-Lags usw. spielen...Da muss dringend was passieren !