Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Ich brauch aba auch hilfe ich treff nix im MP, jemand nen tipp ? o_O
Hab die Logitech G5 Refresh mouse, und irgendwie is die ungenau, weiß auch net wie ich das erklären soll, kennt das wer?
Ovo
Selbes Spiel, selbe Maus, keine Probleme. Wenn nichts reingeht, liegt es meistens an mir. Vielleicht mal ein wenig an der Maussensitivität rumspielen?

Mal nebenbei zum Spiel: Habe bisher nur Multiplayer gespielt und konnte noch keine großartigen Performanceschwächen beim Netzcode erkennen. Ist zwar ab und zu nervig, wenn der Host mitten im Spiel wechselt, aber trübt den Spielspaß nicht stark.
Wirklich schade, dass (dank p2p wahrscheinlich) keine Massenschlachten Ã* la 20vs.20 im COD4 Stil drin sind, aber das Game is ja sicher nicht komplett vom Fenster. Die Maps sind insgesamt gut ausbalanciert und sind auch für ein 9vs.9 oder weniger cool.
Bin jetzt Level 21 und finde, dass der MP ordentlich fun macht, am liebsten mit paar Kumpels auf einem Server und ab geht die Post.
Zum Spec.Ops Modus: Sehr geile Atmosphäre, kommt richtig spaßig im Koop, am besten + Skype oder TS.

So'n kleines Communityzocken im MP wäre was nettes, vllt entwickelt sich da noch was.

Den Singleplayer vergewaltige ich am Wochenende xD..