Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Er hat gefragt wie ein Spiel ohne Modding Support Spass machen kann. Ich habe geantwortet, dass zB Crysis aufgrund vieler übertriebener Mods im MP-Part zu weniger Spass führen kann.

Edit by Crysis2142: Gut dann haben wir das auch geklärt, aber jetzt nu
    Geändert von ZaCXeeD (11.11.2009 um 19:18 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich brauch dringend Hilfe
    Bitte!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich brauch dringend Hilfe
    Bitte!

Schieß los dicka

Ich brauch aba auch hilfe ich treff nix im MP, jemand nen tipp ? o_O
    Hab die Logitech G5 Refresh mouse, und irgendwie is die ungenau, weiß auch net wie ich das erklären soll, kennt das wer?

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Hab die Logitech G5 Refresh mouse, und irgendwie is die ungenau, weiß auch net wie ich das erklären soll, kennt das wer?

MFG
    Ovo
    Ich hätte nen Tip, aber den willst du bestimmt nicht hören (CoD4 und so...).
    Hört sich jedenfalls so an wie wenn's Lag oder ne Verzögerung wär.

Ansonsten könntest mal noch die Abtastrate der Maus überprüfen bzw. erhöhen.
    Was ich damit sagen will, ist dass dir so ein digges Laserschwert fast nix nützt, wenn die Abtastrate der Maus am USB-Port lediglich Standard 125Hz beträgt.
    Es gibt aber Tools mit denen man das überprüfen und ggf. umstellen kann. Hat mir bei BattleField 2 und meiner MX518 @ 500Hz sehr geholfen.
    Leider gibt's die Seite wo man Tool saugen konnte nicht mehr, grad geschaut...

Professional

Standard

Nur 12 % der Verkäufe waren PC ? Kein Wunder dass sich alle nach Konsolen richten und auf Pcs sch'''

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Ansonsten könntest mal noch die Abtastrate der Maus überprüfen bzw. erhöhen.
    Was ich damit sagen will, ist dass dir so ein digges Laserschwert fast nix nützt, wenn die Abtastrate der Maus am USB-Port lediglich Standard 125Hz beträgt.
    Es gibt aber Tools mit denen man das überprüfen und ggf. umstellen kann. Hat mir bei BattleField 2 und meiner MX518 @ 500Hz sehr geholfen.
    Leider gibt's die Seite wo man Tool saugen konnte nicht mehr, grad geschaut...

Danke, aba wie und wo stelle ich das um, hab im logitech extra menü nur Signalrate, und die steht auf 500, hab sie nun mal auf 1000 gesetzt aba in windoof kein unterschied

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Danke, aba wie und wo stelle ich das um, hab im logitech extra menü nur Signalrate, und die steht auf 500, hab sie nun mal auf 1000 gesetzt aba in windoof kein unterschied

MFG
    Ovo
    Ja dann... wirst es wohl mit mehr Zielwasser probieren müssen.
    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Du weist aber das die nicht gebannt wurden weil die Ranglisten nicht zurückgesetzt wurden?

Ich finds jedenfalls gut das die ALLE gebannt werden!
    Hier ! Hallo !
    Mein Live geht immer noch...

(Mein Original zu Kopien Verhältnis ist 27 : 1, du glaubst doch nicht ernsthaft dass die ALLE sperren. Wären die ja schön blöd...)
    Geändert von SplitTongue (12.11.2009 um 13:23 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ja dann... wirst es wohl mit mehr Zielwasser probieren müssen.

Hier ! Hallo !
    Mein Live geht immer noch...

(Mein Original zu Kopien Verhältnis ist 27 : 1, du glaubst doch nicht ernsthaft dass die ALLE sperren. Wären die ja schön blöd...)
    Sagen wir die meisten^^
    Nagut, das mit den Nutzungsbedingungen wusst ich nich, allerdings kann MS da ja nichts für, sie müssen sich schlieslich auch an Vereinbarungen, Gesetze, wahtever halten.

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Ovo
    Selbes Spiel, selbe Maus, keine Probleme. Wenn nichts reingeht, liegt es meistens an mir. Vielleicht mal ein wenig an der Maussensitivität rumspielen?

Mal nebenbei zum Spiel: Habe bisher nur Multiplayer gespielt und konnte noch keine großartigen Performanceschwächen beim Netzcode erkennen. Ist zwar ab und zu nervig, wenn der Host mitten im Spiel wechselt, aber trübt den Spielspaß nicht stark.
    Wirklich schade, dass (dank p2p wahrscheinlich) keine Massenschlachten Ã* la 20vs.20 im COD4 Stil drin sind, aber das Game is ja sicher nicht komplett vom Fenster. Die Maps sind insgesamt gut ausbalanciert und sind auch für ein 9vs.9 oder weniger cool.
    Bin jetzt Level 21 und finde, dass der MP ordentlich fun macht, am liebsten mit paar Kumpels auf einem Server und ab geht die Post.
    Zum Spec.Ops Modus: Sehr geile Atmosphäre, kommt richtig spaßig im Koop, am besten + Skype oder TS.

So'n kleines Communityzocken im MP wäre was nettes, vllt entwickelt sich da noch was.

Den Singleplayer vergewaltige ich am Wochenende xD..
    mfG...Frantichek

Stichworte