Seite 274 von 349 ErsteErste ... 174224264272273274275276284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ups hast Recht, meine ja auch Flughafen
    Verwirrt bins heute
    HeHe macht ja nix, hatte mich schon gefreut und dachte ich hab ne map übersehen hihi

PS: Aba eig finde ich so ziemlich alle maps ziemlich gut gemacht, machen eig alle laune und sind sehr verschieden

MFG
    Ovo

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wie war das, für des Game gibts keine Demo, richtig?
    Besonders den Mp würde ich gerne mal anspielen um meine schlechte Meinung von dem Spiel gefestigt zu haben.

Komische Mischung bei dem Spiel, wie ich finde, teilweise echt Filmwürdige Momente, die Animationen sehen großteils wirklich sehr gut aus.
    Dann gibts aber wieder Stellen in der Umgebung, da sah Far Cry damals schon besser aus....
    Kein Wunder dass das superflüssig läuft...
    Wundert mich echt, warum die das Spiel Modern Warfare 2 nennen, da technisch aber dermaßen wenig verbessern... Erinnert mich an Battlefield 2142, war für mich auch nur eher ne Mod von Bf2, auch wenn da das Gameplay und der Content stark anders war.

An sich sieht das Spiel ja schon interessant aus, teilweise, echt stimmige Atmosphäre, aber wie ich finde teilweise auch schon etwas übertrieben.

Aber ich kann nun mal dieses CoD MW Gameplay nicht ab. Fand den Vorgänger schon *****. Ich kanns nicht genau beschreiben, das Movement des Spielers, die Waffenhandhabung, die Gegner KI, ich weiss es nicht genau, wahrscheinlich alles aber es fühlt sich einfach beknackt beim Spielen an, finde ich ^^
    Sry, aber das ist bei mir nun mal so.

So und bitte, verstehe das niemand als geflame oder schlechtmachung des Spiels, das ist meine eigene, begründete Meinung die ich hier vertrete.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    UPnP muss im Router aktiviert sein ,der regelt alle Ports automatisch, braucht man aber eigentlich nur wenn man selbst ein Spiel hostet.

Übrigens ist MW2 sehr CPU lastig,
    http://images.idgentertainment.de/im...0x600_prop.jpg

Die ganze ältere 9950 X4 Serie versagt ja teilweise richtig.

Ruckeln habe ich beim Flugzeugträger im Multiplayer, es ruckelt alle 3 Sekunden.
    Schaltet einfach mal Paar Sachen aus, wie oben im Link beschrieben, werde mal gucken ob sich was tut, weicher Rauch ist der gröste Killer im ganzen Spiel, bzw. in den Maps wo Rauch vorkommt.

Danke , werd ich später mal testen .

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Hab jetzt auch mal rausgefunden das die PEGI version doch uncut ist wenn man Steam durch MW 2 installieren lässt also auf Englisch. Hatte Steam vorher schon auf Deutsch da war es cut ( Terroristenmission ). Jetzt ist alles normal.

Nur falls es jemand interessiert
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Tolle Wurst!

MBTCommander und ich wollten gerade Coop zocken bis uns eine ****** Fehlermeldung alles verdarb!

Es kommt dass er eine andere Protokoll Version hat
    Ist das weil er die UK Version hat? Und ich nicht?

Kann man das irgendwie umgehen?

Professional Avatar von Aerox

Standard

so, hab gestern 1h bis ivl 13 gezockt und find das spiel zum ''FUN'' ganz gut... Klar, vermiss ich das alte Feeling von ProMod Cod4 mit Maps wie crash, strike, citystreets, cross, aber ich kann ja beide games zocken .... Zum fun cod6 und in liga und clans cod4

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

habe heut die ersten ESL gather gezokkt, macht einfach nur laune, das game wird noch richtig in die ESL kommen da bin ich mir sicher.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    habe heut die ersten ESL gather gezokkt, macht einfach nur laune, das game wird noch richtig in die ESL kommen da bin ich mir sicher.

wie soll das gehen ?

-keine Dedicated Server
    -kein Mod Support

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    wie soll das gehen ?

-keine Dedicated Server
    -kein Mod Support
    Mit Partys.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    wie soll das gehen ?

-keine Dedicated Server
    -kein Mod Support
    Kannst doch Privat Server erstellen, btw games auf machen etc, das geht schon ganz gut kann ich nur zustimmen mit der ESL

MFG
    Ovo

Stichworte