Wie war das, für des Game gibts keine Demo, richtig?
Besonders den Mp würde ich gerne mal anspielen um meine schlechte Meinung von dem Spiel gefestigt zu haben.
Komische Mischung bei dem Spiel, wie ich finde, teilweise echt Filmwürdige Momente, die Animationen sehen großteils wirklich sehr gut aus.
Dann gibts aber wieder Stellen in der Umgebung, da sah Far Cry damals schon besser aus....
Kein Wunder dass das superflüssig läuft...
Wundert mich echt, warum die das Spiel Modern Warfare 2 nennen, da technisch aber dermaßen wenig verbessern... Erinnert mich an Battlefield 2142, war für mich auch nur eher ne Mod von Bf2, auch wenn da das Gameplay und der Content stark anders war.
An sich sieht das Spiel ja schon interessant aus, teilweise, echt stimmige Atmosphäre, aber wie ich finde teilweise auch schon etwas übertrieben.
Aber ich kann nun mal dieses CoD MW Gameplay nicht ab. Fand den Vorgänger schon *****. Ich kanns nicht genau beschreiben, das Movement des Spielers, die Waffenhandhabung, die Gegner KI, ich weiss es nicht genau, wahrscheinlich alles aber es fühlt sich einfach beknackt beim Spielen an, finde ich ^^
Sry, aber das ist bei mir nun mal so.
So und bitte, verstehe das niemand als geflame oder schlechtmachung des Spiels, das ist meine eigene, begründete Meinung die ich hier vertrete.
Hab jetzt auch mal rausgefunden das die PEGI version doch uncut ist wenn man Steam durch MW 2 installieren lässt also auf Englisch. Hatte Steam vorher schon auf Deutsch da war es cut ( Terroristenmission ). Jetzt ist alles normal.
Nur falls es jemand interessiert![]()
Tolle Wurst!
MBTCommander und ich wollten gerade Coop zocken bis uns eine ****** Fehlermeldung alles verdarb!
Es kommt dass er eine andere Protokoll Version hat
Ist das weil er die UK Version hat? Und ich nicht?
Kann man das irgendwie umgehen?
so, hab gestern 1h bis ivl 13 gezockt und find das spiel zum ''FUN'' ganz gut... Klar, vermiss ich das alte Feeling von ProMod Cod4 mit Maps wie crash, strike, citystreets, cross, aber ich kann ja beide games zocken.... Zum fun cod6 und in liga und clans cod4