Also ist das Spiel jetzt komplett auf deutsch oder gibt es auch die Möglichkeit es mit englischer Sprache und deutschen/englischen Untertiteln zu spielen?
Und wie sieht es jetzt mit dem MP aus, es scheinen ja jetzt docha lle glücklich zu sein?!
Also ist das Spiel jetzt komplett auf deutsch oder gibt es auch die Möglichkeit es mit englischer Sprache und deutschen/englischen Untertiteln zu spielen?
Und wie sieht es jetzt mit dem MP aus, es scheinen ja jetzt docha lle glücklich zu sein?!
UPnP muss im Router aktiviert sein ,der regelt alle Ports automatisch, braucht man aber eigentlich nur wenn man selbst ein Spiel hostet.
Übrigens ist MW2 sehr CPU lastig,
http://images.idgentertainment.de/im...0x600_prop.jpg
Die ganze ältere 9950 X4 Serie versagt ja teilweise richtig.
Ruckeln habe ich beim Flugzeugträger im Multiplayer, es ruckelt alle 3 Sekunden.
Schaltet einfach mal Paar Sachen aus, wie oben im Link beschrieben, werde mal gucken ob sich was tut, weicher Rauch ist der gröste Killer im ganzen Spiel, bzw. in den Maps wo Rauch vorkommt.
Also wenn COD 4 gut läuft, sollte das neue doch genauso laufen,oder?
Ka, liegt an fraps^^
ingame schauts aufjedenfall imba geil aus
E: auch wenn es nicht ganz an crysis rankommt *g*
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
¿tsnos saw ,rutangiS
Na ja, ich meinte ja ingame schaut es nicht so wie auf den screens aus
Werde mal schaun ob ich später n paar screens in "guter" quali hinbekomm^^
(dazu müsst ich nur mal fraps umstellen..)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin