Abwarten vielleicht kommt ja noch etwas seitens Infinity Ward/Activision. Vielleicht schalten sie die Server ja schon etwas eher ein, wenn sie sehen, dass es ohnehin schon
alle haben. Abwarten und Tee trinken, mehr kann man eh nicht machen:D
Druckbare Version
also ich freu mich auch schon sehr auf desn offiziellen releas dan kan ich entlich auch multiplayer zokken. So ne xbox 360 hat doch manchmal seine vorteile^^ naja wollte eig auf die pc version warten aber besser jetzt zokken als warten wen ihr versteht;-)
Modern Warfare 2 Video Review in HD
Verdammt sieht die Explosion im Weltall geil aus o.O
http://www.youtube.com/watch?v=xoBlZzSzx_A
Saß gestern ganzen Tag mit 3en in der Party die MW2 spielten, Gott hab ich mich kaputt gelacht! Die größten CoD-Fans und wie sie das Spiel verfluchten.:lol:
Hmm Spielegrotte sagt, dass sie es so verschicken werden, dass es zum Release da ist. :???:
Wenn ich aber lesen würde dass andere versand häuser das ding schon 4-6 tage früher versenden, und man es teilwese schon im laden irgendwo kaufen kann würd mich dass auch ziemlich stören
Man , man, man , kann mal jemand die Tränen hier aufwischen , is ja schlimm :roll:
Spielegrotte verschickt die SPiele immer früher und sobald irgendein Shop in Deutschland das SPiel früher verschickt , zieht SPielegrotte mit . War schon immer so und wird immer so sein.
Das mit Steam bezieht sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf die Downloadversion , dass man diese erst ab dem 12.11. über Steam downloaden kann. Wär auch schwachsinnig , wenn das Spiel offiziell am 10.11. erscheint , aber man könnte es erst ab 12.11. spielen.
Und jetzt beruhigt euch erstmal wieder , bin mal gespannt , wie alle dann rumheulen , wenn das Spiel erschienen ist . Da funktioniert dann das nicht und dies stürzt wieder ab usw. Lasst es auf euch zukommen , wenn keiner es früher verschicken würde , könntet ihr es auch erst ab dem 10.11. spielen.
Seh ich genauso. Allerdings habe ich von der Spielegrotte ein etwas andere Antwort bekommen:
Hi, es ist bekannt, dass die üblichen verdächtigen Händler wieder groß mit traumhaften Lieferdaten werben, wir möchten allgemein nicht so viel Wirbel erzeugen, denn niemand kann sich 100% sicher sein, dass auch alles so funktioniert wie geplant.
Es könnte sein, dass Call of Duty schon diese Woche kommt, garantieren möchten wir das aber noch nicht.
Viele Grüsse,
Marc
(Ich nehme an, ich darf die Antwort hier so posten)
Offtopic Frage: Es gibt ja bei der Spielegrotte die Zahlungsarten Vorkasse und Bankeinzug. Was ist der Unterschied von den beiden? Ich dachte, das wäre dasselbe .. ?:???:
EDIT: Hat sich erledigt
video welches einen Glitch in Modern Warfare 2 zeigt.
Nicht zu fassen, gibt ja immernoch genug Bekloppte, die für ein Spiel 60€ hinblättern...vor allem dann auch noch eins, welches man in max. 8h durch hat.
Also ich hab nur 34€ gezahlt . Der SP is zwar nicht lang , dafür aber der MP umso länger . Außerdem gibts meine Lieblingswaffe , die SCAR :o
Schade , dass es die Waffen aus COD4 nicht mehr gibt , mochte die MP5 , aber stattdessen gibts jetzt die MP5K , die hätten lieber die MP7 einbauen sollen.
Sorry nicht zu persönlich nehmen aber.......
es gibt immer noch bekloppte die denken das man bei Saturn oder MM ein Spiel für 60€ kauft, wobei man es im Internet für knapp die Hälfte bekommt. Und auch seltsam das viele lieber den Online Weg einschlagen. :twisted:
Persönliche Einstellung dazu: Ich kaufe mir nur Spiele die es auch wirklich wert sind, alles andere wird schamlos aus dem Netz geladen ^^ Ich gebe es lieber offen zu als hier herum zu prahlen was für Spiele ich alles hätte, ich bin eben ne arme SAU!!
Ich würde alleine für den SP schon 50€ bezahlen....
Das Spiel is halt Multiplayer lastig siehe CoD 4, das is mir persönlich das geld aufjedenfall wert.
Mhhh naja viele Entwickler sagen zwar das sie lieber die Spielzeit kürzer halten und dafür die Story + Gameplay versuchen zu perfektionieren. Für mich hört sich das aber eher so an als könnten sie kein langes und unterhaltsames Spiel bieten (entwickeln) klingt nen wenig widersprüchlich nicht war?^^
Früher gab es auch Spiele die eine längere Spielzeit booten und trotzdem inhaltlich nicht schlecht waren. Ich glaube in der Masse der angebotenen Spiele und des Grafikperfektionismusses in einem Edel Ego-Shooter ist es wirklich schwer noch die restliche Zeit für die Story oder eben das Gameplay aufzubringen.
Perfekt die Story und das Gameplay verbessert haben für mich ganz klar Uncharted 2 und Modern Warfare 2. Die Engine war bei beiden Spielen ja schon nahezu perfekt und fertig, beide Entwicklerstudios konnten sich also bei der Fortsetzung um den Inhalt des Spieles kümmern. Vielleicht erleben wir ja bei den Nachfolgern von Uncharted 2 und Modern Warfare 2 zum dritten Teil hin eine Verlängerung des Gameplays? Die Grafik muss meiner Meinung nach nicht ausgebaut werden, ich finde sie einfach super so wie sie ist
Ist mir kack egal wie lange der SP geht von MW2
Von mir aus können sie den auch ganz weglassen, denn wegen dem SP kauf ich sowieso kein Spiel mehr bis auf Rollenspiele ;)
bla bla SP... SP leih ich aus, aber den MP kauf ich immer... Wenn MP doch richtig rocken wird, dnan wird das spiel gekauft.. wenn nicht, dann spiel ich es mal auf einer lan von irgendjemmand und fertig... es gibt sowieso zurzeit so viele gute neue Spiele (Dragon Origins, ..)
Naja, dann häng doch nicht mir MW Hatern ab. ^^
Ganz ehrlich, dass das Spiel wirklich schlecht wird, ist praktisch unmöglich.
Ich denke ich werd auf jeden Fall ne kleine Rezi schreiben. Wenns gut ist werd ich das schreiben, aber auch wenns eben nicht gut ist. Ich hoffe mal ersteres passiert. :p
Genau so schauts aus und nicht anders, danke ich brauch von meiner seite aus nix weiteres dazufügen, wurde alles schon gesagt ;-)
Der SP wird imba, der MP wird denke ich nicht anders wie BF2 und Crysis sein, viele spinna die nix können opfa halt aba wer sagt der SP sei schlecht der tut mir leid sry,
zudem wird das game von mir eig zu 90% nur wegen dem SP gekauft, wenn ich MP zocken will zocke ich world of warcraft das is nach 5 jahren dauer zocken noch imma net langweilig ;-)
Aba geschmäcker sind halt verschieden
PS: Aba mal ehrlich so langsam können die PC Crack nerds echt mal in die gänge kommen, will zocken und bekomme mein orginal net vor freitag frühstens :sad:
MFG
Ovo
So, Bestellung ist nun draußen. Bin gespannt, wann es kommt. 6.11 wär schön, aber mit dem 10.11 bin ich auch zufrieden, dafür muss ich wenigstens nicht soviel bezahlen. Hab mir übirgens die UK Version gekauft:smile:
Wo hast du bestellt??
Ich hatte meines für 35€ (UK) bestellt, wurde aber auf den 30.ten verschoben, deswegen hab ich wieder abbestellt.
Wie könnt ihr jetzt SCHON WIEDER total sinnlos über den Preis und die SP Länge diskutieren? Ihr (bzw. viele) fangt alle 7 Tage die gleiche Diskussion an! Seit Monaten!
Kommt ihr euch nicht ein wenig bescheuert dabei vor?
Anderes Beispiel:
Spoiler Wer das Video Review ein paar Seiten vorher gesehen hat:
Und deswegen bewegen sie sich kein Zentimeter vom Fleck und warten auf den Spieler? :lol: Außerdem wenn eine fette Druckwelle eine gottverdammte Stahltür aus den Ankern reist und die Tür 5 meter weit weg fliegen lässt ist dann ist das sehr Fragwürdig.
Realistisch muss nicht alles sein aber das ist einfach nur dicke Facepalm.
Ich lache über das simple Weltbild von MW2.
Hier neues MP VIdeo, der Typ geht mal gut ab mit dem Sniper, echt sehr naise ;-) :shock::razz:
Keine SPOILER Gefahrt, keine sorge ...
http://www.youtube.com/watch?v=ldnDbkZRlx4
MFG
Ovo
Schon mitgekriegt?
Es ist ein S.P.I.E.L <-- @ alle
Versuchen Spiele unrealistisch zu reden, ist genauso eine unmögliche Aktion, wie zu versuchen, anderen einreden zuwollen, das Spiele realistisch sind.
^Alles was über diesen Pfeilen steht ist MEINE Meinung.^ <- ;) Also nicht persönlich nehmen, aber COD soll ja wirklich keine Simulation sein.
Oder habe ich da was nicht mitgekriegt? Ich glaube nicht.
gibt bald die wertung
Zitat:
Merke grade, das Crysis überhaupt nicht realistisch ist. o.O
Aliens, Facepalm. Nanosuit, o/o\o/o\, Storyline, Omg.
Oder Counterstrike. Völlig unlogisch, besonders die Animationen.
Kommt schon Leute, was soll dieses krampfhafte schlechtgerede? Geht Arma spielen, wenn ihr Realismus wollt!
DAS ist nun wirklich kein Kritikpunkt!
Haha wie lustig ihr euch alle über meine Meinung aufregt :-D
Ps.: Crysis will nicht Realistisch sein, CoD versucht einen vor zu gaukeln das es Realistisch ist.
BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEINE MEINUNG.
Gebashe ist zum Volksport geworden oder?
E.: Wie meinst du das? :)
Und Link93 versucht ehrlich zu sein, was ihn aber nicht gelingt ;)
Das Problem bei CoD ist nicht, dass unrealistisch ist (was es ja nunmal ist), sondern seine völlig übertriebene Darstellung. Dazu kommt noch, wie Link schon sagte, dass CoD versucht einen realen Krieg vorzugaukeln es aber keineswegs schafft da es 1. zu übertrieben ausfällt und 2. Die Dinge kein bisschen logisch erklärt werden.
Das macht z.B. Crysis besser: Nanosuit is klar: 2020, Special Forces, vielleicht sogar Alien Technology. Klingt halbwegs logisch, ist ok.
Ist doch kein Aufregen sondern ein Diskutieren, aber ich kann deine Meinung schon verstehen, wenn ich ein Spiel von Anfang an nicht mag dann ist das halt so und kann niemand ändern. ARMA II ist für mich einfach nur zum kotzen, was auch an den ganzen Bugs liegen mag^^:lol:
Viele Entwickler schreiben sie würden total realistische Spiele entwickeln, das gab es auch schon zu FarCry Zeiten und die sind weit vor Crysis. Mir ist das Schnuppe ob sie sich realistisch nennen, solange ich das Spiel am Pc spielen muss und nicht auf der Straße ist es für mich unrealistisch.:p
Leaderboard wird zurückgesetzt
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...on-Spiel/News/
allso am sammstag müsste die pca 13/09 da sein mal sehen wie die wertung wird?:roll:
Bewertungen sollten so um die 99-100 liegen :roll:
glaube nur HL2 hatt die höchste wertung aller zeiten bis jetzt bekommen.
was die pcgames angeht
Eine 90 er Wertung ist eher realistisch !
Mir ist das ehrlich gesagt schnuppe, ob das Spiel nun realistisch ist oder nicht. Ist halt ein Action-Game alla Hollywood und natürlich alles unlogisch. Hauptsache es macht Spaß und mal ehrlich, der Multiplayer von Call of Duty 4 rockt, wenn man 5vs5 mit Kumpels spielt, wird bei MW 2 wahrscheinlich genauso sein .. da ist mir auch egal, wie sich ne Kugel nach einem Schuss verhält ..
EDIT: Ja meine Mom meint: Ne, die schicken das dann nicht los .. da kann irgendetwas schiefgehen .. ach mir eigentlich auch egal, wegen 4€ hab ich kein Bock mit der zu diskutieren, das hab ich auch so schon oft genug-.-
Ich sag dass es über 95 bekommen wird :D
Ich habe schon mein Profil zusammen!:twisted:
Perk1: Bling ( 2 primary weapon attachments.)
Perk2: Cold-Blooded ( Undetectable by UAV, air support, sentries and thermal)
Perk3: Ninja ( Invisible to heartbeat sensors)
Waffe: Bushmaster ACR, SCAR, M107 und Intervention M200!
Boah, wird das lustig!:twisted:
By the Way: Gibts in dem Spiel eigentlich nur Automatische Scharfschützengewehre oder auch manuelle?!
Habe bis jetzt nämlich keins gesehen ..
Seit wann sind Egoshooter denn realistisch ? :lol:
Glaubt ihr unsere Bundeswehrsoldaten rennen mit einer Healthbar in Afghanistan rum ?
Und wenn sie getroffen werden, dann schmeisst man mal eben ein Healthpack hin, oder zückt den Defibrillator, und gut is... ? :roll:
Dass bei der KI in MW2 so manches daneben ist, ist auch nicht wirklich neu, die war schon in allen CoD-Teilen daneben...
Eigentlich könnte man das Spiel genauso gut 'Scripts of Duty: Modern Idiocy 2' nennen. Ist doch ganz egal, solange man Spass damit hat... :p
Spoiler SPOILER!!!:
Vielen Dank fürs Spoilern!
-.-
Sense, lass das posten hier pls
entweder es sind hass reden gegen dass spiel, das im nächsten post durch anderes komisches zeug bestätigt werden soll, oder es sind spoiler.. grrrrrr
Schade dass man nicht wie in anderen foren posts negativ bewerten kann :/
wie wäre es......
wen wir mal son kleinen MW2 zokker abend veranstalten würden
ich mein genug leute wären wir dann ja !!!
@sensmann: ich hasse dich dafür :evil:^^
http://www.abload.de/thumb/soap-insp...-tearswqtq.jpg http://www.abload.de/thumb/soap-insp...-tearsttru.jpg
Infinity Ward hat jeglichen Zusammenhang dementiert ;)
Ach Mensch :/
Wenn ihr doch nur mal das Hotlinking sein lassen würdet -_- bzw. es in diesem Forum verboten wäre
Bin ja nicht der einzige der das nicht für gut heißt
@Deathraven: HotLinking-Fail :wink: E: Ach was is ja krass ! :lol:
@1337_alpha: Naja, genau genommen entsteht dem Host dadurch sogar weniger Traffic als wenn ich jetz den kompletten Link reinhauen würde.